Allgemein- & Hausärzte:

Dr. Schraff

Arzt, Allgemeinmediziner

Aktuelle Information

Dr. med. Josef Schraff • 08.04.2021
Wir bitten von telefonischen Anfragen bezüglich der Corona-Impfung abzusehen. Aktuell verfügen wir über begrenzte Impfstoffkapazitäten. Auf unserer Homepage finden Sie weitere Informationen.

Deutsch (Deutsch)

Hausarzt
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Notfallmedizin

Liebe BesucherInnen,

auf den folgenden Seiten können Sie unsere Hausarztpaxis im Deggenhausertal besser kennenlernen und sich über unsere Behandlungsschwerpunkte informieren.

Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit uns besprechen möchten? Gerne stehen wir Ihnen zur Seite, untersuchen Sie gründlich und gehen mit Ihnen alle infrage kommenden Therapieverfahren durch.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. med. Josef Schraff mit Team

Auf dieser Seite können Sie mehr über unsere Behandlungsschwerpunkte in Erfahrung bringen. Dr. Schraff und sein Kollege Dr. Veit mit ihrem freundlichen Team sind gerne für Sie da. Profitieren Sie von unserer langjährigen Tätigkeit in verschiedenen medizinischen und notfallmedizinischen Funktionen & Bereichen. Wenn Sie Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch klären möchten und sich für eine Behandlung interessieren, freuen wir uns auf Ihren Anruf oder Ihre Email. Gerne heißen wir Sie in unserer Praxis am Lindenplatz 6 im Deggenhausertal willkommen. Unser Team ist für Sie da!

• Allgemeinmedizin

• Impfungen
    • Wundversorgung und kleine Chirurgie
    • Reisemedizin
  • Chirotherapie

Dr. Schraff verfügt über die Zusatzbezeichnung Manuelle Therapie und Chirotherapie und hat sich auf Rückenschmerzen und das Lösen von Blockaden im Wirbelsäulenbereich spezialisiert.

• Psychosomatische Grundversorgung

Dr. Schraff und Dr. Veit verfügen über die Zusatzqualifikation Psychosomatische Grundversorgung.

Allgemeinmediziner Dr. med. Josef Schraff

Sie möchten möglichst schnell wieder gesund werden? Wir sind gerne für Sie da, um Untersuchungen durchzuführen und verschiedene Therapie-Optionen mit Ihnen zu finden. Auf jameda oder unserer Homepage können Sie weiterführende Informationen über unser Leistungsspektrum einholen.

• Digitale Praxis

• Vorsorgeuntersuchungen Check-Up

• Individuelle Gesundheitsleistungen (IGeL)

• Reisemedizinische Gesundheitsberatung

• Digitale Praxis

Wir bieten Ihnen unsere PatienApp PatMed und hierüber Zugriff auf Ihre Befunde, Laborwerte, ihren Medikationsplan und Rezeptbestellungen aus der App. Ausserdem verfügen wir über die Möglichkeit einer Videosprechstunde.

• Vorsorgeuntersuchungen Check-Up

• Individuelle Gesundheitsleistungen (IGeL)

• Reisemedizinische Gesundheitsberatung

Dr. Schraff und Dr. Veit verfügen über die Zusatzqualifikation Reisemedizinische Gesundheitsberatung CRM.

• Notfallmedizin

Dr. Schraff und Dr. Veit verfügen über die Zusatzbezeichnung Notfallmedizin und langjährige  Erfahrung als Notärzte im Rettungsdienstbereich Bodensee-Oberschwaben und als Dozenten für Notfallmedizin in der Weiterbildung von Arztpraxen und Kliniken.

• G26 Untersuchung

www.dtal-docs.de

05.05.2021

Hausärzte meines Vertrauens

Dr. Josef Schaff sowie Dr. Fabian Veit haben es mit ihrer freundlichen, zuvorkommenden und kompetenten Art, in kürzester Zeit geschafft, dass ich freiwillig zum Arzt gehe!!! Ich kann nur jedem diese Beiden empfehlen. Sie nehmen sich stets viel Zeit. Hier ist man KEINE Nummer, sondern Mensch und Patient! Man geht stets mit einem guten Gefühl aus der Praxis. Ich danke dem ganzen Team für die Mühe und Hilfe! Hier wird mit Herzblut gearbeitet, was zu 100 % bei den Patienten ankommt. Absolut Note 1!

15.04.2021

Sehr freundlich und kompetent!!!

Dr. Schraff ist ein Arzt der seine Patienten noch als ganzes sieht und diese nicht nur mit einem Rezept wieder wegschickt.

Sein Team ist nett und freundlich.

Absolut empfehlenswert!

08.04.2021

Sehr sachkundig und nimmt sich viel Zeit moderne Ausstattung.

Sehr sachkundig und nimmt sich viel Zeit. Moderne Ausstattung und neue Praxisräume. Nachbesprechung der Untersuchungsergebnisse per Videosprechstunde hat super funktioniert.

10.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt!

Dr. Schraff hat sich viel Zeit für meine Rückenprobleme genommen und mich hervorragend und vor allem erfolgreich behandelt. Hervorzuheben ist auch die sehr schnelle Terminvereinbarung und die kurzen Wartezeiten in der Praxis. Ich kann Herr Dr. Schraff absolut weiterempfehlen!

18.10.2020

Kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Schaff hat immer ein offenes Ohr, nimmt sich Zeit und untersucht den Patienten sehr gründlich.Das Praxisteam ist ebenso sehr zuvorkommend , freundlich und kompetent.Diese Praxis kann ich mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung14.04.2021

Danke , Dr. Schraff!