Dr. med. dent. Silvia Aigner

Dr. Aigner

Zahnärztin, Parodontologie

DankeDr. Aigner!

Jägerstr. 282041 Deisenhofen
Sind Sie Dr. med. dent. Silvia Aigner?

26.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Im Nachgang leider nicht zu empfehlen....

Ich habe lange überlegt, ob ich noch eine Bewertung im Nachgang mache. Quasi aus den Augen, aus dem Sinn, aber das stimmt bei mir leider nicht. Angefangen hat es damit, dass ich mehrere Zähne saniert bekommen habe, d.h. Teilkronen wurden gemacht. Nach ca. 1, 5 Jahren ist mir der erste große Zahn mit einer Teilkrone zerstört worden, d.h. es wurden Bakterien eingeschlossen beim Einsetzen der Krone und der Zahn ist von Ihnen zerstört worden. Es endet mit einer Wurzelbehandlung am Samstagmorgen beim Notdienst. Die Zahnschmerzen waren Hölle. Kommentar der dortigen Zahnärztin: einen so großen Zahn mit einer Teilkrone zu versehen macht keinen Sinn. Erstmal eine Zeit offen lassen und warten, ob er Zahn sich erholt und dann überkronen. Bin dann nach dem Notfalltermin regulär zur Frau Aigner zwecks weiterem Vorgehen. Sie wollte mir wohl einen Gefallen tun und hat gehofft, der Kieferchirurg kann eine Teil des Zahns noch retten, jedoch sagte mir dieser, des ist tot und muss raus!. Da ich keine Brücke wollte, war ich beim Thema Implantat. Der Spass hat mir ordentlich Geld gekostet und Nerven. Ich war dann mittlerweile am umziehen in eine anderes Bundesland. Wieder in der Heimat darf meine alte/neue Zahnärztin die weiteren Schäden beheben. Die nächste Teilkrone ist rausgefallen. Nach kritischem Blick erklärte sie mir, dass man so keine Teilkrone setzen kann, da diese immer wieder rausfällt ( sie hatte sie beim 1. Mal wieder eingesetzt und das hielt mal 3 Wochen, dann war sie wieder raus gefallen). Also die nächsten Kosten und Schmerzen für mich. Es wird jetzt ein Krone drüber gesetzt, der Zahn musste nochmal präpariert werden usw.. Wenn ich heute da noch wohnen würde, würde ich nicht mehr dorthin gehen. Frau Aigner ist menschlich super, auch die Helferinnen. Aber es macht keinen Sinn, wenn man doppelt zahlt.

25.01.2019

Sehr schöne angenehme Praxis

Bei Frau Dr. Aigner fühlt man sich sehr wohl und kompetent beraten und behandelt.

Es wird alles ausführlich erklärt und sorgfältig ausgeführt.

Was ich persönlich sehr angenehm finde, es herrscht dort eine fast private Atmosphäre.

Beide Zahnarztassistentinnen sind überaus freundlich.

Ich freue mich solch eine Praxis gefunden zu haben.

27.06.2017 • privat versichert

Klasse...

Frau Dr. Aigner ist authentisch. Die Behandlungschritte werden erklärt und auch so umgesetzt.

Gute Kommunikation und Abstimmung mit ihrem Team. Frau Dr. Aigner hat einen Blick für "Zahnästhetik ".Keine "Second Best" Lösungen. Sie weiß was sie tut,- und das immer freundlich!

Top - Top -Top Zahnärztin

29.04.2017

Ich bin so glücklich!!!

Ich habe wahnsinnige Angst vorm Zahnarzt und war aus dem Grund auch einige Jahre nicht, bis mir ein Zahn abbrach! Auf Empfehlung meiner Patienten (bin Physio) machte ich einen Termin zwei Tage später bei Fr. Dr. Aigner aus und war begeistert!

Man wird in ihrer Praxis wahnsinnig fürsorglich behandelt zudem nimmt sie sich alle Zeit der Welt um das Krankheitsbild zu erklären und bespricht mit einem das Vorgehen in der Behandlung! Ebenso die Zahnarzhelferinnen sind sehr lieb! Daumen hoch!!!

29.09.2016 • Alter: über 50

super

Besser geht es bestimmt nicht mehr, kompetent, freundlich, geduldig und professionell

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Deisenhofen