Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
8.059 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Silvia Aigner

Zahnärztin, Parodontologie

Termin vereinbaren

Dr. Aigner

Zahnärztin, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Jägerstr. 282041 Deisenhofen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Silvia Aigner?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,1

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle7
Note 1
6
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
31.03.2022 • Alter: unter 30
1,0

Beste Zahnreinigung

Die Zahnreinigung wurde von Dr. Aigner selbst durchgeführt und war sehr gründlich und gleichzeitig schonend. Sowohl Umgang als auch Leistung waren erstklassig.

25.11.2021
1,0

Für Angstpatienten absolut empfehlenswert

Ich bin Angstpatientin und habe noch nicht viele positive Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht.

Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und meine Angst vergessen.

Ich bin super glücklich das ich endlich nach vielen Jahren so eine Praxis gefunden habe.

Auch bei der professionellen Zahnreinigung wurde auf mich eingegangen so was habe ich noch nicht erlebt sie war komplett schmerzfrei.

Ich hatte überhaupt keine Angst mehr.

Ich kann die Praxis mit ganzem Herzen weiterempfehlen.

09.02.2021
1,0

Bin sehr zufrieden

Während des Lockdowns im März wegen eines akuten Zahnproblems von meinem langjährigen Zahnarzt, der nicht am Ort ist, auf Empfehlung meines Mannes hierher gewechselt. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und auch die professionelle Zahnreinigung war komplett schmerzfrei und wurde in angenehmer Atmosphäre durchgeführt.

27.10.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Kompetent, sympathisch und ehrlich !

Endlich eine Zahnarztpraxis in der ich mich als Patient richtig gut aufgehoben fühle ! Die Praxis ist sehr gut organisiert. Frau Dr. Aigner und ihr Team sind absolut kompetent, sympathisch und ehrlich !

19.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Absolut empfehlenswert !

Ich bin Angstpatientin und habe in der Vergangenheit keine guten Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht.

Da ich jahrelang meine Zähne vernachlässigt habe, waren sie in keinem besonders guten Zustand.

Auf Empfehlung bin ich dann zu Frau Dr. Aigner gekommen. Ich habe mich hier sofort wohl gefühlt.

Das Praxisteam ist super nett und Frau Dr. Aigner hat sich sehr viel Zeit für mich und meine Zahnprobleme genommen. Sie hat mir alles so erklärt, dass ich es auch als Laie verstehen konnte. Ich entschied mich anfangs für Behandlungen unter Lachgas. Schließlich war das aber nicht mehr notwendig. Es mussten einige Kronen, Inlays und Veneers gemacht werden. Frau Dr. Aigner arbeitet sehr gewissenhaft und genau - das merkt man als Patient absolut ! Ich bin super glücklich und kann jetzt endlich wieder unbeschwert lachen. Vor allem habe ich jetzt keine Angst mehr vorm Zahnarzt ! Ich kann Frau Dr. Aigner und ihr Team absolut weiter empfehlen !

Weitere Informationen

Weiterempfehlung89%
Profilaufrufe8.059
Letzte Aktualisierung03.11.2008

Termin vereinbaren

089/6131884

Dr. med. dent. Silvia Aigner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?