Praxis Dr. Dejan Vasiljevic Zahnarzt
Gustav-Heinemann-Ring 1, Dietzenbach

Dr. Dejan Vasiljevic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Dejan Vasiljevic Zahnarzt

Ich habe wircklich angst vom Zahnarzt... Am ersten tag habe ich kompplett geweint und hatte angst unberechtigt da es der beste Zahnarzt besuch Aller zeiten war ich hatte danach keine schmerzen mehr und die Behandlung war ein Kinderspiel die Betäubungen sind klasse man spürt nichts hingegen anderen Betäubungen die artzt Helferinnen sind der hammer kümmernen sich sehr gut um den Patienten und versetzen sich in ihre lage. Der Doktor ist der Hammer erklärt was man hat ohne Probleme

Top Zahnarzt!!!!

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dejan Vasiljevic Zahnarzt

Herr Dr. Vasiljevic hat mich sofort mit seiner sympathischen und offenen Art beeindruckt. Er hat sich viel Zeit für meine Fragen genommen und diese sehr verständlich erklärt. Super Transparenz bei den Preise, was bei vielen Zahnärzten leider nicht der Fall ist. Sehr freundliche Mitarbeiter. Freue mich tatsächlich auf den nächsten Besuch.

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben