Dr. Dejan Vucak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr. Vucak, Schröder & Kollegen www.zahnaerzte-odenwald.de Andere

Ich habe in dieser Praxis mit allen Ärzten und Helferinnen sehr gute Erfahrungen gemacht.
Was mich immer wieder besonders begeistert, ist die hervorragende Terminierung. Es gibt fast keine Wartezeiten!
Warum können das nur so wenige Praxen?

Standort: Dr. Vucak, Schröder & Kollegen www.zahnaerzte-odenwald.de

Dr. Vuçak ist ein absoluter Meister seins Faches. Ich habe schon einiges bei anderen Zahnärzten mitgemacht. Er und sein Team sind äußerst freundlich und zuvorkommend. In dieser Praxis erfolgt keine "Abarbeitung von Fällen ", sondern eine sehr empathische, individuelle Behandlung des Menschen; genauso, wie man sich das wünscht. Weiter so.

Dr. Vucak • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Vucak, Schröder & Kollegen www.zahnaerzte-odenwald.de

Dr Vucak hat bei meiner 2-Jährigen Tochter die Behandlung nach einem Sturz gemacht. 2 Schneidezähne waren in den Kiefer reingeschoben worden.
Er war sehr bemüht, hat sich sehr viel Zeit genommen und Zweitmeinungen eingeholt, sodass wir uns als Eltern sehr gut beraten und informiert gefühlt haben. Und unsere Ängste genommen wurden.
Auch meine Tochter geht immer noch gerne zum Zahnarzt, weil Dr Vucak das wirklich sehr einfühlsam und behutsam mit ihr gemacht hat.
Eine klare Weiterempfehlung!

Super Azrt, auch für (Klein-)Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Vucak, Schröder & Kollegen www.zahnaerzte-odenwald.de

Alle Bewertungen sind verdient. Super Praxis,sehr hohe Kompetenz,Menschlichkeit und Geduld. Alles wird super erklärt und behandelt mit Garantie .Das macht Freunde im Praxis zu sein,ich bekomme sehr schnell Termine. Praxis befindet sich 25 km weit von mir,aber so lange ich kann,werde ich immer wieder hin fahren. Danke euch und bleiben sie alle gesund

Einmalige Praxis. Super und danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Vucak, Schröder & Kollegen www.zahnaerzte-odenwald.de

Kurz zu meiner Vorgeschichte. Mir ist beim Essen ein Zahn mit Stift abgebrochen. Da mein behandelnder Zahnarzt in den Ruhestand gegangen ist, habe ich einen neuen Zahnarzt in meiner Nähe gesucht und bin durch Empfehlungen von Freunden bei Herrn. Dr. Vucak in der Praxis gelandet. Die Terminvergabe war unkompoliziert, da ich noch am gleichen Tag aufgrund meines Zahnproblems vorstellig werden konnte. Es wurden mit mir viele Therapiemöglichkeiten und auch deren Erfolgswahrscheinlichkeiten besprochen. Wir haben uns nach Überlungszeit für das Ziehen des Zahnes und erstellen einer Brücke entschieden. Hier muss ich sagen, dass ich sehr schlechte Erfahrungen mit dem Ziehen von Zähnen in der Vergangenheit gemacht habe!!! Bei Herrn. Vucak kein Problem. Ein kleiner Pikser und im Handumdrehen war der Zahn draußen. Die Brücke, die in den Folgeterminen angefertigt wurde ist nun seit 4 Wochen drinnen. Endlich kann ich wieder richtig kauen, ohne Wackelzahn und Schmerzen. Die qualitative Arbeit zahlt sich aus.

Von mir eine klare Weiterempfehlung. Ich werde hier bleiben!

Retter in der Not! Klasse Behandlung bei kompetentem Zahnarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Vucak, Schröder & Kollegen www.zahnaerzte-odenwald.de

. . dies hier zu schreiben, ohne zuvor auch von mir Gelobtes entwerten zu wollen. Doch wenn es Kant mit Aufschreiben gelungen sein sollte Martin Lampe zu vergessen - weshalb soll es mir nicht gelingen, dies hier zum Jahresausklang abzulegen:
Ich war zum Jahresbeginn 2019 in der geschätzten Praxis um kleinere Korrekturen vornehmen zu lassen. Im Anschluss an die sicher sach- und fachgerechte Behandlung wurde von einer Arzthelferin im Unterkiefer Zahnstein entfernt. Ein obligatorischer Service dachte ich.
Im März habe ich dann festgestellt, dass ein vor rund 10 Jahren von einem anderen Arzt im Unterkiefer rechts eingesetztes Implantat mit zwei Zähnen zu wackeln begann.
Die Untersuchung in der Praxis Dr. Vucak ergab: Das Teil ist locker, es muss raus, ein Termin mit dem Kieferchirurgen ist angesagt.
Die Entfernung des Implantats hat sich dort, zwei Wochen später, als Bagatelle erwiesen; Minutensache.
Im April habe ich dann einen neuen Termin in der von mir nach wie vor wertgeschätzten Praxis von Herrn Dr. Vucak und Kollegen zur Nachbetrachtung wahrgenommen. Auch im Anschluss daran ist wieder Zahnstein entfernt worden, diesmal im Oberkiefer. Jetzt jedoch schmerzhaft. Nur wenige Tage darauf begann ein weiteres Implantat, oben links, spürbar zu wackeln.
Begutachtung in der Praxis wie zuvor mit dem Ergebnis - das Teil muss raus, der Gang zum Kieferchirurgen ist unumgänglich. Hier im April dann wieder der gleiche Ablauf wie im März. Der Chirurg zog das Teil mit diesmal vier Zähnen einfach heraus und gab es mir, mit der Empfehlung zur Nachbetrachtung der Wunde zum Zahnarzt zu gehen, mit.
Darauf habe ich diesmal verzichtet, hatte ich doch zuvor von dem wegen der Duplizität der Ereignisse befragten Herrn Dr. Vucak erfahren, die Lockerungen der Implantate könnten keinesfalls etwas mit den Zahnsteinentfernungen zu tun haben.
Der Arzt wird wissen was er vertreten kann. Ich bin Patient und kein Experte; weiß dennoch wovon ich spreche und will das damit getan haben.

Schwierig nach all dem Lob . . • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Vucak, Schröder & Kollegen www.zahnaerzte-odenwald.de

Hr.Dr. Vucak nahm sich meiner Sache sofort an um mir zu helfen keine Schmerzen vor meiner Hochzeit zu haben.Er erklärt alles sehr gut was er macht und was noch gemacht wird, was gut und sinnvoll für meine Zähne ist.sehr gute Ausführung ,sehr freundlich. Natürlich auch die Assistentinnen sind sehr sehr freundlich?und haben schon früh am Morgen gute Laune.
Das ganze Team ist sehr freundlich. Wenn man in die Praxis kommt fühlt man sich gleich wohl.Top Geräte hat die Praxis auch um den Patienten wirklich die Schmerzen in ihrem Mund zu nehmen. Wenn man das entsprechende Werkzeug hat und dass hat die Praxis bin ich sehr und andere Patienten sehr zufrieden/glücklich.Man möchte ja auch selbst das es seinen Zähnen gut geht.Alles in allem ,so wie ich mir das vorstelle alles top und wie eine Praxis zu laufen hat. Vielen Dank Hr.Dr.Vucak und Assistenten und Team.

Top Behandlung, ich werde immer wieder hingehen mit Zahnschmerzen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Vucak, Schröder & Kollegen www.zahnaerzte-odenwald.de

Dr. Vucak ist der weltallerbeste Wurzelbehandlungskünstler, den ich kenne!
(Weiß wovon ich rede, denn leider habe ich schon viele, viele Lebensstunden auf Zahnarztstühlen verbracht und viele haben in meinem Mund rumgepfuscht mit veralteter Technik.)
Vom Wellnessfaktor und der immer positiven Gesamtatmosphäre in der Praxis ist alles schon gesagt worden. Rundum angenehm!

Einziger Haken: Bei meinem Versicherungsmodell (Debeka plus hessische Beihilfe) bleibt in der Abrechnung immer einiges an mir privat hängen, was ich aber gern aufbringe für eine erstklassige Behandlung. (Dürfte auch nur sehr wenige andere PatientInnen betreffen.)

Oberklasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Vucak, Schröder & Kollegen www.zahnaerzte-odenwald.de

Die Praxis ist zum Wohlfühlen. Alles hell,freundlich,einladend. Der erste Stress fällt ab.
Dr. Vucak und sein ganzes Team sind sehr freundlich. Man fühlt sich gleich wie in einer grossfamilie aufgehoben.Der Arzt klärt super auf, die Behandlung ist T O P...Hier hat man nicht das Gefühl,dass jemand den Patienten das Geld aus der Tasche ziehen will.
Habe dort eine Zahnprothese für den Oberkiefer bekommen.Alles ohne Probleme und Schmerzen..Auch ein grosses Lob an seinen Zahntechniker. Prothese sieht super aus und passte sofort.
Danke Euch Allen

Nie mehr Angst vor dem Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Vucak, Schröder & Kollegen www.zahnaerzte-odenwald.de

Tolle Zahnarztpraxis! Ich hatte noch nie länger als 3 Minuten warten müssen und die Termine werden immer sehr gut organisiert. Die Beratung ist fachlich top und ich fühle mich seit Jahren gut behandelt. Was mit sehr positiv auffällt, ist dass die Mitarbeiter und das Team sehr gut zusammenarbeiten und stets freundlich sind. Ich kann die Zahnarztpraxis wärmstens weiterempfehlen.

Kompetente Beratung und top Praxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben