Dela Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dela Schmidt?

Standort: Praxis Dr.med. Christian Bassemir Facharzt für Orthopädie

Trotz Termin mehr als 1.5 Stunden wartezeit. Keine Platz für Kinderwagen, keine richtige Aufzug. Bei Untersuchung bei Ärztin ist der Patient auch nicht im Privat. Leute kommen rein ohne zu klopfen und die Ärztin wurde die Behandelung unterbrechen und sich mit ander Leuten bechäftigen. Alle Zeit ist der Patient Nackt und liegt am Untersuchungsbett. Nicht nur schlechte Erfahrung sondern auch inkompetente Ärztin, die ohne aufmerksamkeit Patienten hört und hat keine Diagnose gegeben. Höflihkeit und empathie ist nie zu erwarten.

nie wieder,sehr schlechte Behandlung, Unhöflich und falsche/inkonklusiv Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Bassemir Facharzt für Orthopädie

Erster Besuch in der Praxis, lange Wartezeit, ich war keinen Blick der Ärztin würdig, keine Infos zum Krankenbild, außer der Info, dass ich eine krumme Wirbelsäule habe und habe daraufhin KG verschrieben bekommen. Beim Röntgen wurde die Tür aufgelassen, obwohl ich halb nackt da stand und Leute im Flur warteten. Ich habe die Arzthelferin darauf hingewiesen und bekam zur Antwort "dass man da nichts sehen kann, sie hätten das schon getestet" Ich bin schockiert, wo ist denn da bitte die Intimsphäre?

Man soll ja jedem eine zweite Chance geben... Bla bla bla! Diesen Weg kann man sich sparen
Erneuter Termin, wieder lange Wartezeit (knapp 2h) wieder kein Blick von Fr. Schmidt bekommen. Auf meine Beschwerden wurde nicht eingegangen, stattdessen musste ich als Laie sagen, wie man weiter vorgehen könnte. Da muss man doch den Kopf schütteln!
Als ich mich bei ihr erkundigte, wo ich Einlagen herbekomme, verwies sie mich an die Arzthelferinnen. Also Fr. Schmidt halte ich definitiv fehl am Platz!

Das beste ist ja noch das Hinweisschild, von wegen schlechter Bezahlung, deshalb schnelle Patientenabwicklung, tzzzz! Ich glaub ich hab nicht recht gelesen... Wozu ist man dann Arzt?!?

MEIN FAZIT:

Wohlfühlen gleich NULL! :-(

DEFITNIV NICHT EMPFEHLENSWERT!

nach zweiter Chance, hat sich definitiv mein schlechtes Bild bestätigt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Bassemir Facharzt für Orthopädie

Mit Rückenschmerzen bin ich bei Dr. Dela Schmidt in die Praxis gegangen und mit Rückenschmerzen UND Beleidigung meiner Würde und Intelligenz rausgekommen....und sowas darf sich Arzt nennen... Definitiv nicht zu empfehlen. Ich habe wirklich Mitleid mit Ihrem Empfangspersonal, was die armen Frauen ales ertragen müssen. Es ist fast nicht in Worte zu fassen wie hier mit Patienten umgegangen wird...

Dieser Arztbesuch war eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Bassemir Facharzt für Orthopädie

Ewige wartezeit, Personal total unorganisiert. Patienten werden gefragt ob sie zum röntgen müssen. Personal und auch Ärztin sind total unfreundlich. Man kommt sich ziemlich störend vor. Ärztin hat sich keinerlei Zeit genommen um Probleme genau anzuhören. Innerhalb nicht mal einer Minute war ich wieder draußen und musste zum röntgen. Konnte meine Schmerzen nicht mal richtig beschreiben. Wurde gleich wieder hinaus gescheucht. Behandlung war kurz chiropraktischer art, aber auch quasi zwischen Tür und Angel. Schmerzen sind auch heute noch da. Fazit: nie wieder

absolut unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Bassemir Facharzt für Orthopädie

Die Anmeldung verlief recht zügig, das war\'s dann auch schon. Ich musste um die Ecke (vor den Arztzimmern) Platz nehmen und wartete geduldig. Nachdem Patienten, die weit nach mir Termin hatten, schon aufgerufen wurden, habe ich mir erlaubt zu reklamieren. Es kam nichts dabei heraus. Doch nach einer weiteren 1/2 Stunde kam ich endlich an die Reihe. Nach einem kurzen Arztgepräch hat Frau Schmid mir erklärt, dass erst eine Röntgenaufnahme gemacht werden sollte, zum Vergleich. Also wieder Warten. Mit den Röntgenbildern sass ich nun, bis der letzte Patient sich zu mir gesellte. Die Helferin hat mir geraten, mich bei der Ärztin zu beschweren. Dann bin ich gegangen, um nicht noch mitzubekommen, dass der letzte Patient auch noch vor mir aufgerufen wird.

Die Arzthelferinnen sind total chaotisch, laufen unnötige Wege, reden ohne Rücksicht auf Datenschutz lauthals. Ältere Patientinnen, die sich nicht wehren können, werden von den Helferinnen abgespeist. Ein Patient, der sich wehrte und sich nicht abspeisen ließ, hat dann den ganzen Ablauf ins Stocken gebracht.

Hatte in diesen 2 1/2 Stunden ja einiges mitbekommen. Habe immer fachlich auf Frau Schmid vertraut, doch der Ablauf ist total unkoordiniert, werde mich da nicht mehr vorstellen.

Totales Chaos! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Bassemir Facharzt für Orthopädie

Ich kam mit Taubheitsgefuehl im linken kleinen Finger /Ringfinger zu Fr.Schmitt, ich bekam 3Röntgenbilder, Helferin fragte mich nicht n. einer Schwangerschaft , Antwort:das wissen die Leute ,das muss man nicht nachfragen. Untersucht wurde mein Rücken von Frau Schmidt mit Handschuhen, ich soll nochmal kommen, sie weiss auch nicht so recht, die Röntgenbilder waren übrigens unscharf . Ein Medizinstudent im 1.Semester hat mich dann privat diagnostiziert, Sulcus ulnarius syndrom, Nerv gequetscht

Das war nix • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Bassemir Facharzt für Orthopädie

Ärztin hat sich sehr wenig Zeit genommen und wollte den vorherigen Befund überhaupt nicht sehen, obwohl ich ihn dabei hatte.

Standort: Praxis Dr.med. Christian Bassemir Facharzt für Orthopädie

Schlechte Aufklärung.man fühlt sich nicht ernst genommen und muss um Rezepte betteln.Der Spruch nach einer Knie-OP,Budget erschöpft daher keine weiteren Rezepte.

Budget erschöpft,keine weitere Behandlung... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Bassemir Facharzt für Orthopädie

Ich hatte starke Schmerzen an meiner linken Fußsohle und konnte dadurch kaum noch laufen. Bei einem anderen Orthopäden in Bruchsal bin ich vor langer Zeit schon gewesen und hätte auf meinen Termin 3 Monate warten müssen. Bei Fr Schmid hatte ich noch einen Termin in der selben Woche. Im Wartezimmer musste ich fast 2 Stunden warten. Die Ärztin kam in den Raum, hat mich nicht begrüßt und sich, mit Blick auf den PC gerichtet, hingesetzt. Ich erklärte ihr mein Problem. Ich musste ihr vorschlagen ob sie nicht mal meinen Fuß anschauen möchte. Von alleine kam sie nicht auf die Idee. Sie verschrieb mir Voltaren Kapseln und Voltaren Gel. Jedoch kein Pantoprazol, als Magenschutz, was bei der Einnahme dieser Kapseln sehr wichtig gewesen wärei. Dazu verordnete sie mir noch Einlagen für die Schuhe. Auf dem Rezept stand statt "linker Fuß" "rechter Fuß". Ich habe das Gefühl, dass die Ärztin nichts von ihrem Beruf versteht. Ich arbeite selbst in der Apotheke und hätte auf den Besuch verzichten können, da ich mich mit meinem Problem besser aus kannte, als die Ärztin selbst. Das angebotene Röntgen, was ich ablehnte, hätte ich selbst zahlen müssen.

Gute Orthopäden gibt es nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Bassemir Facharzt für Orthopädie

ich war mit meiner linken Hand da habe Tabletten bekommen und 1x Massage verschrieben bekommen und 6x Ultraschall , danach erklärte sie mir draußen hiermit ist diese Patientin entlassen , die Probleme habe ich immer noch

nette Ärztin aber das war es schon • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert