Delaram Pour bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: Zahnarztpraxis dentpour

Das Team ist sehr freundilich und die Zahnärztinnen sind einfach toll.
Ich habe keine Spritze gefühlt und der Zahnersatz paste absolut perfekt. Tolle Arbeit.

einfach perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis dentpour

Eine wirklich tolle moderne Praxis, mit einem rundum tollen Team, die auf jeden einzelnen Patienten individuell eingehen.
Ich war schon bei vielen Zahnärzten, aber jetzt bin ich endlich "angekommen".
Ich habe die Praxis schon mehrfach an Freunde, Familie und auch im Internet weiterempfohlen.
Man kann als Note einfach nur eine glatte 1 geben!

Ein tolles Team - Eine spitzen Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis dentpour

Ich habe schlechte Erfahrungen mit meinem alten Zahnarzt gemacht und war seither jahrelang nicht mehr bei Zahnarzt.
Als es letztendlich dann doch wirklich notwendig war, habe ich im Internet recherchiert und bin auf die Praxis Pour gestoßen - und es war die beste Entscheidung!
Ich war nun innerhalb kürzester Zeit dreimal da und ich fühle mich einfach nur wohl!
Dr. Pour und auch das gesamte Team sind wahnsinnig freundlich und einfühlsam - man bekommt jeden Schritt erklärt und außerdem ist sie auch noch sehr witzig. Sie hat mir meine Angst genommen.
Ich musste noch nie länger als fünf Minuten warten, die Praxisorganisation ist wirklich spitze.
Ich komme wirklich gerne hier her und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
Ein großes Danke an die gesamte Praxis!

Einfach top! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis dentpour

Mein Mann und ich sind Kassenpatienten und seit ca. 2-3 Jahren Patienten in dieser Praxis und sehr zufrieden. Beide Zahnärztinnen sind sehr nett und freundlich und erklären jede Behandlung sehr umfassend. Der angefertigte Zahnersatz meines Mannes im OK ist 1a. Das Personal ist auch sehr nett, man bekommt relativ schnell einen Termin, bei Notfällen bekommt man kurzfristig einen Termin. Wartezeit in der Praxis max. 3-4 Minuten, länger haben wir noch nie gesessen, also eine super Praxisorganisation. Alles in allem, wir fühlen uns dort wohl und empfehlen die Praxis an alle Bekannte und Verwandte weiter.

Diese Praxis ist unbedingt weiterzuempfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis dentpour

Ich bin seit zwei Jahren bei Dr. Pour in Behandlung und seit jeher sehr zufrieden. Super freundliches Praxispersonal, schnelle Terminvergabe bei Notfällen, moderne Gerätschaften und kein typischer "Zahnarzt-Geruch". Auch der Umgang mit Angstpatienten ist toll, die Ärztin hat immer ein offenes Ohr. Es wird großer Wert auf Ästhetik gelegt.
Ich würde Dr. Pour immer wieder weiterempfehlen.

Barrierefreiheit ist wegen einer recht steilen Treppe und, meines Wissens nach, nicht vorhandenem Aufzug nicht gegeben. Die Praxis selbst ist ebenerdig.

Besser geht es nicht. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis dentpour

Tolle Zahnarztpraxis, hier wird total auf Angstpatienten eingegangen. Echt freundliches und gut organisiertes Praxisteam, moderne und sehr schöne Zahnarztpraxis, einfühlsame und uneingeschränkt kompetente Zahnärztinnen. Insgesamt einfach Klasse. Alles wird erläutert und ergibt Sinn. Man fühlt sich hier insgesamt einfach nur wohl und gut aufgehoben. Ich würde diese Zahnarztpraxis jedem weiterempfehlen.

Absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis dentpour

Seit mehreren Jahren bin ich Patient in der Praxis. Alle Behandlungen, die notwendig waren sind sehr gut gemacht. Ich bin Angstpatient und beide Ärztinnen wissen gut damit umzugehen. Alle Maßnahmen wurden sehr verständnisvoll erklärt. Sie sind kompetent und freundlich.
Auch ein großes Lob an das Team: Alle sind hilfsbereit und freundlich. Die Terminorganisation klappt hervorragend. Ich kann die Praxis zu 100 % weiterempfehlen."

Zahnarztpraxis zur Weiterempfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis dentpour

Vielen Dank für die kompetente Beratung und die Zeit die ihr euch genommen habt um mir als Patient alles zu erklären.
Die wohl besten Ärzte weit und breit.
Mit liebe und Know-How bei der Arbeit.
Ich komme gerne wieder.

Wunderschöne Praxis , Super Ärzte & ein nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis dentpour

J. Pour.. diese Persönlichkeit und ihr Fachwissen zu beschreiben ist gar nicht so einfach...ich finde sie ist so ein wunderbarer Mensch mit einer unglaublich geschickten Vorgehensweise bei ihrer Arbeit... ich bin Angstpatientin, doch sie arbeitet so zügig und kann so schön ablenken, dass ich mich bei ihr einfach super sicher fühle...Mein Kleiner Sohn S...wird jetzt 4 Jahre un meine Tochter ist 13...alle mögen sie so sehr...

Herzliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis dentpour

Sehr netter Empfang, sehr gute Erläuterungen, sehr gute Behandlung.

Sehr schöne Praxis, sehr gute Komunikation. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert