jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Titz

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Lange Str. 2727749 Delmenhorst
jameda Profil Karte Dr. med. Christoph Titz
Sind Sie Dr. med. Christoph Titz?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Naturheilkundliche Verordner

Ärzte

in Delmenhorst • 06/2019

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 25.10.2019

Kompetente Ärzte unfreundliche Personal!

bin generell mit den Ärzten dort super zufrieden. Aber zu 1-2 Arzthelferinnen kann ich nur Kopfschütteln und sagen das da Feinfühligkeit, Menschlichkeit und Freundlichkeit fehlt.Gerade am Telefon!!Ist die Arzthelferin sogar die Unfreundlichkeit in Person. Da sollte unbedingt über das Benehmen gegenüber Patientinnen besprochen werden. Zu dem kommt man in die Praxis rein wartet man an dem Schild das Abstand gehalten werden soll und die Damen reden über private Dinge und lassen dort einen Stehen
Bewertung vom 27.09.2019

Super Ärzte-und Praxisteam

Meine Suche nach einem vertrauenswürdigen und professionellen Gynäkologen nach meinem Umzug in die Region um Delmenhorst wurde durch die Ärzte der Gemeinschaftspraxis Dr Titz gedeckt. Das Ärzte -, wie auch restliche Praxisteam ist top. Während meiner Schwangerschaft habe ich mich sehr gut dort aufgehoben gefühlt. Bei Komplikationen im 3. Tertial wurde ich sehr engmaschig betreut, sehr lobenswert! Alternative Heilmethoden (Akupunktur) wurde glücklicherweise auch in der Praxis angeboten. Super!
Bewertung vom 01.10.2018

Tolle Praxis, tolles Team, immer hilfsbereit

Ich bin erst vor kurzem hergezogen und brauchte spontan wegen Beschwerden einen Termin. Kein Problem, Am gleichen Tag dran gekommen und einfühlsam und mit ausreichend Zeit behandelt. Nun bin ich fest bei Dr. Titz und bei ungewöhnlichen Fragen oder Problemen wird sich hier Zeit genommen und alles versucht, was im Interesse der Patientin ist. Meine problematische Schwangerschaft war in dieser Praxis überhaupt kein Problem. Ganz im Gegenteil, Verständnis, Zeit und sehr gute Vorsorge die Regel.
Bewertung vom 05.02.2018, Alter: über 50

Beste Arztpraxis in Delmenhorst / Nord-West Deutschland

Die Mitarbeiter und die Ärzte wollen helfen und helfen auch.
Bewertung vom 10.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einen Gynäkologen wechselt man (Frau) nicht !!!

Grundsätzlich bin ich seit etlichen Jahren schon bei Herrn Dr.Titz in Behandlung. Manchmal,begrüsst er mich scherzhaft,als seine Patientin DER ERSTEN STUNDE .. huch ,also sind es doch schon 32 Jahre !!! Der heutige Besuch,in der Praxis ...gibt mir nun Anlass mich hier auch einmal zu äussern!!!! Vorab,es war mit TERMIN ... Der Aufruf ins Labor ging sehr zügig ... und wieder wurde ich gefragt "Wann war ihre letzte Regel" ... Die Arzthelferin (sorry,das ich Sie nicht mit Namen benennen kann!!!) ...hätte nur mal einen Blick auf die Akte/Karteikarte werfen müssen und hätte gesehen ,dass ich Gebärmutterhals Krebs hatte und somit .. nicht mehr blute ;) Das kam nun aber schon das dritte mal vor ! Das letzte mal sprach ich Herrn Dr. Wichelmann darauf an,seine kurze knappe Antwort war nur "das kann schon mal passieren" !!! ABER es gibt nun mal Menschen,die so eine Erkrankung nicht so wegstecken und dann wünscht man sich schon ein bisschen mehr Emphatie. Heute nun ,kamen Patientinnen die NACH mir die Praxis betraten VOR mir dran ..bei 1 oder 2 ,würde ich nichts sagen ... aber nach der 4 Patientin ..bin ich dann mal fragen gegangen .. ob ich etwas verpasst hätte. Nach der Frage nach meinem NAMEN ,sagte die Sprechstundenhilfe (wahrscheinlich auch keine aktuelle Berufsbezeichnung !!!) ...total busy ...ihre Karte liegt beim Dr auf dem Tisch . Hm,na gut dachte ich ...und keine 4min später ..ist die nächste Patientin aufgerufen worden !!! Ich habe es dann vorgezogen "Feierabend" zu machen ... nicht aber ohne mich ,bei der gleichen Mitarbeiterin ABZUMELDEN ... die fragte dann noch im Ernst ..."wie ist ihr NAME" Sicher,es ist ja auch schöner LEBEN auf die Welt zu bringen (denn heut war wohl Schwangeren-Tag) ..als KREBSNACHSORGE zu praktizieren P.S. Den Dresscode einiger Arzthelferinnen finde ich manchmal ,nenne ich es mal overdressed (z.B high heels,bling-bling) eine Patientin der ersten Stunde ;)
Bewertung vom 11.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetent und nett

Dr. Titz ist seit jeher mein Frauenarzt des Vertrauens. Er selbst ist ein Mensch mit einer ruhigen Art und Weise, sodass man sich immer gut aufgehoben fühlt. Das Vertrauensverhältnis ist gut und auf jede Frage bekommt man eine kompetente Antwort. Auch bei behandelnden Kollegen in der Praxis fühlt man sich gut aufgehoben. Insgesamt sind die MitarbeiterInnen sehr nett und die Praxis ist optisch ansprechend. Empfehle die Praxis von Dr. Titz stets weiter und bleibe weiterhin eine Patientin.
Bewertung vom 23.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt mit ruhiger Art

Ich bin seit über 15 Jahren bei Herrn Dr. Titz und bin und war stets mit ihm zufrieden. Er hat eine sehr ruhige Art, nimmt sich viel Zeit und beantwortet alle Fragen. Trozt meines wegzuges aus Delmenhorst bleibe ich dort, auch wenn die Anfahrt länger dauert. Ich hoffe, dass er noch viele Jahre praktiziert.
Bewertung vom 14.03.2017

Der beste Arzt,den man sich nur wünschen kann

Ein toller Arzt,nette Arzthelferinnen und eine sehr schöne Praxis.Dr.Titz ist seit einigen Jahren mein Frauenarzt,er ist ein sehr netter und kompetenter Arzt.In meiner Schwangerschaft musste ich wegen beruflichen Gründen meines Mannes nach Bremerhaven ziehen,und ich wollte nicht zu einem anderen Frauenarzt und habe jedesmal gerne den weiten Weg in Kauf genommen.Auch bei Notfällen handelt dieser Arzt sofort und schickt wie viele andere Ärzte die Patienten nicht einfach weg.
Bewertung vom 25.01.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr nette Ärzte

Das ganze Team ist freundlich und hilfsbereit. Auch die "neuen" Ärztinnen sind supernett und nehmen sich viel Zeit. Seit 23 Jahren fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben.
Bewertung vom 23.11.2016

Vertrauenswürdiger Gynäkologe

Nachdem ich seit Beginn meiner Pubertät bei einem Kollegen von Dr Titz in Behandlung war, fühlte ich mich aufgeschmissen, als ich erfuhr, dass dieser in den Ruhestand gehen wird. Dr Titz übernahm seine Patienten, was für mich sehr glücklich war. Bereits bei der ersten Untersuchung habe ich gemerkt, dass er ein sehr sorgfältiger Gynäkologe ist, der was von seinem Fach versteht. Zudem ist er sehr verständnisvoll und vorsichtig. Auch sehr flexibel wenn ein Problem besteht.
Bewertung vom 06.10.2015

Sehr freundlich und kompetent!!!

Obwohl ich kein Termin hatte, wurde ich angenommen. Wartezeit nicht mal 10 min. Der Arzt war sehr freundlich und interessiert an meine Sache. Bei der Behandlung wurde mir alles gut erklärt, alle fragen verständlich beantwortet. Weiter so !!!
Bewertung vom 25.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

ein arzt der sich zeit nimmt

habe schon länger nach einem guten frauenarzt gesucht.suche wahr wirklich erfolgreich.nettes personal ,netter arzt,ein top team !!!!!
Bewertung vom 12.06.2015

Weiter zu Empfehlen

Die Ärzte sind sehr nett und sehr zu Empfehlen. Ich hatte sehr viele Fragen und wurden mit viel Zeit erklärt.Sehr Kometente Ärzte
Bewertung vom 14.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sehr netter Arzt

Ich gehe - mit Unterbrechungen - seit über 30 Jahren zu Dr. Titz und war immer sehr zufrieden. Er erklärt jeden seiner Arbeitsschritte genau, so dass man immer weiß was als nächsten ansteht. Seine ruhige Art schafft Vertrauen. Ich kann diesen Arzt guten Gewissens weiterempfehlen!
Bewertung vom 29.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Einfach Klasse

Ein toller Arzt für alle Frauen in Delmenhorst und Umland
Bewertung vom 25.08.2014

Absolut kompetent. Bin seid 16 Jahren bei Dr. Tietz.

Ich bin seid 16 Jahren bei Dr. Tietz. Ich wurde bei jeder Untersuchung über den Stand der Dinge informiert. Wenn was unklar war, wurden zusätzliche Untersuchungen gemacht.
Bewertung vom 18.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Seit Jahren zufrieden

Bin nun seit 17 Jahren bei Dr. Titz in Behandlung und war immer sehr zufrieden.
Bewertung vom 08.08.2014

Sehr freundlich. Gerne wieder!

Ich hatte einen kleinen Notfall. Meine vorige Frauenärztin wollte mir nicht helfen. Herr Dr. Titz hat mich, obwohl ich noch nie da war, sofort aufgenommen. Ich bin super schnell dran gekommen. Die Praxis ist modern und schön eingerichtet. Ich würde immer wieder hingehen.
Bewertung vom 30.06.2014
3,4

Vertrauen war einmal

Dr.Tietz ist seit meiner Pubertät mein Gynäkologe gewesen. Ich hatte immer großes Vetrauen und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Eine Zeit lang war es immer schwierig bei ihm einen Termin zu bekommen,so dass ich des Öfteren zu Dr. Wiechelmann in Behandlung gehen musste. Soweit war alles i.O. Die Arzthelferinnen fand ich schon immer sehr eigenartig und das Reden über andere Patienten im Beisein anderer Personen wurde offen kund getan. Ein absolutes - No go!!!! Leider gab es bei mir eine Situation mit Dr.Wiechelmann, was mein Wechsel zu einem anderen Gynäkologen ausgelöst hat. Ich erlitt eine Fehlgeburt und wurde telefonisch darüber in Kenntnis gesetzt. Keine Nachuntersuchung oder sonstiges. War wirklich nicht sehr schön.Das Vertauen war nicht mehr vorhanden.
Bewertung vom 04.06.2014
OHNE
NOTE

nicht zufrieden

Mega unzufrieden
Bewertung vom 03.06.2014

Kompetenter und freundlicher Arzt

Frau mag ihn oder nicht. Ich bin zufrieden und mag ihn gern!
Bewertung vom 09.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
5,4

Erklärt nichts...

Leider wurden mir, selbst bei konkreter Nachfrage, keine Diagnosen von diesem Arzt verraten. Diese erfuhr ich zufällig, als ich bei einem seiner Kollegen nach Laborwerten fragte (weil Dr titz gerade nicht zu sprechen war). Auf Beschwerden wurde garnicht eingegangen. Selbst als ich den Arzt wechseln wollte, war es in dieser Praxis nicht möglich meine Diagnosen schriftlich zu erhalten (da ich auf Empfehlung von Dr. Titz operiert wurde, müsste es doch eine schriftliche Diagnose geben).
Kommentar von Dr. Titz

Sehr geehrte Patientin, vielen Dank für Ihren Eintrag zu meiner Praxis. Es ist unser Anspruch, unseren Patientinnen eine bestmögliche Behandlung zu gewährleisten und so trifft es uns sehr, wenn unsere Patienten nicht zufrieden sind. In diesem Fall versuchen wir stets die Ursache des Problems herauszufinden. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir kurz mitteilen würden, um welchen Arzt es sich hierbei speziell und um welche Gegebenheit handelt. Gerne können Sie uns auch eine Telefonnummer mitteilen oder sich per Mail webmaster@praxisdrtitz.de an mich wenden. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Dr. med. Christoph Titz

Bewertung vom 21.02.2014

unfreundlicher und patziger Arzt

Ich bin sehr enttaeuscht von der Untersuchung und Freundlichkeit.