Dr. med. Christoph Titz

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Dr. Titz

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Lange Str. 2727749 Delmenhorst
Sind Sie Dr. med. Christoph Titz?

Naturheilkundliche Verordner
Onkologe
Facharzt für ambulante Operationen

Dr. Titz ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Frauenärzte · in Delmenhorst

bietet alternat. Heilmethoden

25.10.2019

Kompetente Ärzte unfreundliche Personal!

bin generell mit den Ärzten dort super zufrieden.

Aber zu 1-2 Arzthelferinnen kann ich nur Kopfschütteln und sagen das da Feinfühligkeit, Menschlichkeit und Freundlichkeit fehlt.Gerade am Telefon!!Ist die Arzthelferin sogar die Unfreundlichkeit in Person.

Da sollte unbedingt über das Benehmen gegenüber Patientinnen besprochen werden.

Zu dem kommt man in die Praxis rein wartet man an dem Schild das Abstand gehalten werden soll und die Damen reden über private Dinge und lassen dort einen Stehen

27.09.2019

Super Ärzte-und Praxisteam

Meine Suche nach einem vertrauenswürdigen und professionellen Gynäkologen nach meinem Umzug in die Region um Delmenhorst wurde durch die Ärzte der Gemeinschaftspraxis Dr Titz gedeckt. Das Ärzte -, wie auch restliche Praxisteam ist top. Während meiner Schwangerschaft habe ich mich sehr gut dort aufgehoben gefühlt. Bei Komplikationen im 3. Tertial wurde ich sehr engmaschig betreut, sehr lobenswert!

Alternative Heilmethoden (Akupunktur) wurde glücklicherweise auch in der Praxis angeboten. Super!

01.10.2018

Tolle Praxis, tolles Team, immer hilfsbereit

Ich bin erst vor kurzem hergezogen und brauchte spontan wegen Beschwerden einen Termin. Kein Problem, Am gleichen Tag dran gekommen und einfühlsam und mit ausreichend Zeit behandelt.

Nun bin ich fest bei Dr. Titz und bei ungewöhnlichen Fragen oder Problemen wird sich hier Zeit genommen und alles versucht, was im Interesse der Patientin ist.

Meine problematische Schwangerschaft war in dieser Praxis überhaupt kein Problem. Ganz im Gegenteil, Verständnis, Zeit und sehr gute Vorsorge die Regel.

05.02.2018 • Alter: über 50

Beste Arztpraxis in Delmenhorst / Nord-West Deutschland

Die Mitarbeiter und die Ärzte wollen helfen und helfen auch.

10.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Einen Gynäkologen wechselt man (Frau) nicht !!!

Grundsätzlich bin ich seit etlichen Jahren schon bei Herrn Dr.Titz in Behandlung. Manchmal,begrüsst er mich scherzhaft,als seine Patientin DER ERSTEN STUNDE .. huch ,also sind es doch schon 32 Jahre !!!

Der heutige Besuch,in der Praxis ...gibt mir nun Anlass mich hier auch einmal zu äussern!!!!

Vorab,es war mit TERMIN ...

Der Aufruf ins Labor ging sehr zügig ... und wieder wurde ich gefragt "Wann war ihre letzte Regel" ... Die Arzthelferin (sorry,das ich Sie nicht mit Namen benennen kann!!!) ...hätte nur mal einen Blick auf die Akte/Karteikarte werfen müssen und hätte gesehen ,dass ich Gebärmutterhals Krebs hatte und somit .. nicht mehr blute ;)

Das kam nun aber schon das dritte mal vor !

Das letzte mal sprach ich Herrn Dr. Wichelmann darauf an,seine kurze knappe Antwort war nur "das kann schon mal passieren" !!!

ABER es gibt nun mal Menschen,die so eine Erkrankung nicht so wegstecken und dann wünscht man sich schon ein bisschen mehr Emphatie.

Heute nun ,kamen Patientinnen die NACH mir die Praxis betraten VOR mir dran ..bei 1 oder 2 ,würde ich nichts sagen ... aber nach der 4 Patientin ..bin ich dann mal fragen gegangen .. ob ich etwas verpasst hätte. Nach der Frage nach meinem NAMEN ,sagte die Sprechstundenhilfe (wahrscheinlich auch keine aktuelle Berufsbezeichnung !!!) ...total busy ...ihre Karte liegt beim Dr auf dem Tisch .

Hm,na gut dachte ich ...und keine 4min später ..ist die nächste Patientin aufgerufen worden !!!

Ich habe es dann vorgezogen "Feierabend" zu machen ... nicht aber ohne mich ,bei der gleichen Mitarbeiterin ABZUMELDEN ... die fragte dann noch im Ernst ..."wie ist ihr NAME"

Sicher,es ist ja auch schöner LEBEN auf die Welt zu bringen (denn heut war wohl Schwangeren-Tag)

..als KREBSNACHSORGE zu praktizieren

P.S.

Den Dresscode einiger Arzthelferinnen finde ich manchmal ,nenne ich es mal overdressed (z.B high heels,bling-bling)

eine Patientin der ersten Stunde ;)

Letzte Aktualisierung17.10.2017

Dr. med. Christoph Titz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Aurich