Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
8.750 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Dr. med. dent. Yusuf Özmen

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

weitere Standorte
04221/98840
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Dr. Özmen

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Sprechzeiten

Adresse

Wildeshauser Str. 92 b27753 Delmenhorst
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Yusuf Özmen?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Ambulante Operationen

Bewertungen (6)

Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat

Archivierte Bewertungen

09.06.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Hier geht jemand seiner Berufung nach, und macht nicht einfach seinen 'Job'

Ich bin jetzt seit 10 Jahren Patient von Dr. Özmen. Ob es vor, während oder nach der Behandlung ist, dieser Arzt strahlt durch seine offensichtliche Kompetenz und seine feine Empathie eine unglaubliche Ruhe aus - die Angst verschwindet, selbst bei größeren Eingriffen (bei mir zwei Implantate).

Leider scheint es bei heutigen Ärzten immer mehr um die schnelle Abrechnung mit der Kasse zu gehen, statt in Ruhe die Probleme der Patienten zu erforschen. Dass es sich der Doktor nicht nehmen lässt, die tatsächliche Ursache der Schmerzen zu finden, anstatt sofort die lukrative Bearbeitung des Zahnes/ Krone oder ein Implantat 'aufzuschwatzen', ist Ehrensache.

Hier sind Sie ganz sicher gut aufgehoben, da kann man über den ungemütlichen Warteraum (-schlauch) und die nicht so aktuelle Einrichtung sicher hinwegschauen.

Auch das Team ist stets freundlich und hilfsbereit - weiter so.

22.10.2015
1,0
1,0

Arzt,für den man keine Worte findet.Ganz toll!!!

Unsere halbe Familie lag schon bei ihm auf dem OP :)

Wir sind seit 20 Jahren bei ihm.Toller,netter Arzt,der tolle Arbeit macht,nicht pfuscht und man sich sicher sein kann,dass alles gut wird!Ich bin ein Angsthase was Zähne ect.betrifft,aber Dr.Özmen war mir sofort und er hat bei mir und meiner Familie saubere Arbeit gemacht und war immer für uns und unsere Fragen da.Ich kenne keinen Besseren,auch wenn man durch die örtlichen Gegebenheiten einen anderen Eindruck haben kann!Bis auf die Örtlichkeiten 500%!!

25.02.2014
1,0
1,0

Sehr kompetenter und netter Arzt...

Habe schon mehrere chirurgische Eingriffe an meinen Zähnen gehabt bzw. am Kiefer. Der Arzt versteht auf jedenfall was von seinem Handwerk. Ich kann den Arzt jedem empfehlen.

16.09.2013 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Hervorragender Arzt

Meine Sorge über einen kleinen chirur. Eingriff im Gesicht an unangenehmer Stelle war unbegründet. Das Ergebnis ist sehr gut, vermutlich nach kompletter Abschwellung völlig unsichtbar.

Ich bin sehr zufrieden. Angenehme Atmosphäre.

04.10.2012 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

ein arzt, der sein handwerk absolut beherrscht...

Der Dr. versteht sein Handwerk wirklich 1A. Hier würde ich mich jederzeit wieder behandeln lassen!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe8.750
Letzte Aktualisierung16.02.2012

Danke , Dr. Dr. Özmen!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Delmenhorst

Finden Sie ähnliche Behandler