4.125 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Alexander Groddeck

Zahnarzt, Kieferorthopädie, Oralchirurgie

04221/123504
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Groddeck!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Groddeck

Zahnarzt, Kieferorthopädie, Oralchirurgie

DankeDr. Groddeck!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
07:00 – 20:00
Di
07:00 – 20:00
Mi
07:00 – 20:00
Do
07:00 – 20:00
Fr
07:00 – 20:00
Sa
09:00 – 18:00

Adresse

Moltkestr. 3427749 Delmenhorst
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Alexander Groddeck?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (14)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,4

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten
sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
14
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 24.01.2018
1,0

Sehr guter Operateur!

Dr. Groddeck arbeitet sehr sorgfältig. Es geht ihm alles schnell von der Hand. Die Implantate sitzen perfekt! Er achtet sehr auf perfekte Hygiene!

Bewertung vom 03.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetente Beratung und Behandlung

Ich habe zwei Implantate mit einem Kieferaufbau bekommen. Es begann mit einen sehr guten und kompetenten Beratung. Auf Fragen wurde sehr gut eingegangen. Die OP's waren für mich problemlos. Die verschriebenen Schmerzmittel waren nicht erforderlich. Etwa 4 Stunden nach den Eingriffen konnte ich wieder essen.

Bewertung vom 22.12.2017
1,0

Kompetenz, Erfahrung, Geduld - tolles Team!

Habe hier vor etwa 7 Monaten 3 Implantate (3 nebeneinander) plus Knochenaufbau im Unterkiefer bekommen. Sehr gründliche Aufklärung was geht und was nicht geht. Als Angstpatientin fühlte ich mich dort gut aufgehoben. Ein gutes und eingespieltes Team. Während der gesamten Behandlungszeit ( 7 Monate) konnte ich ohne Anmeldung in die Praxis kommen. Dr. Groddeck war immer erreichbar und auch die Zusammenarbeit mit meinem Zahnarzt klappte sehr gut.

Bin sehr zufrieden und würde wieder hingehen.

Bewertung vom 04.08.2017
1,0

Super arzt

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt! Sehr hilfsbereites Praxisteam!

Bewertung vom 25.07.2017
1,0

Kompetenter Arzt

Erfahrener Chirurg; ich bin im Laufe der letzten 10 Jahre schon mehrfach von Dr. Groddeck im Mund-, Kiefer- Gesichtsbereich operiert worden. Jedesmal hatte ich danach keine Probleme und die OP-Ergebnisse sind bis heute stabil. Sehr zufrieden!

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
4.125Profilaufrufe
17.07.2019Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden