Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Kieferorthopädie, Oralchirurgie

Dr. Groddeck

Zahnarzt, Kieferorthopädie, Oralchirurgie

Moltkestr. 3427749 Delmenhorst
Sind Sie Dr. Alexander Groddeck?

Dr. Groddeck ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Delmenhorst

25.03.2022

Netter fähiger Chirurg

Der Doktor hat innerhalb einer Stunde, mein gebrochenes, "altes Implantat" entfernt, und ein neues gesetzt. Bin sehr zufrieden mit der Behandlung.

Als die Betäubung nachließ hatte ich keine Schmerzen.

24.02.2021 • gesetzlich versichert

Fast Unmögliches möglich gemacht und damit Verbesserung meiner Lebensqualität!

Nach dem Verlust von vier Schneidezähnen vor ca. 45 Jahren und langem Tragen einer festen Brücke, bekam ich hier in dem Bereich einen Knochenaufbau mit mehreren Implantaten. Das Vorgehen und die Risiken wurden genau erklärt. Als Angstpatientin war ich in guten Händen. Bei Problemen konnte ich immer sofort in die Sprechstunde kommen. (es gab allerdings kaum welche) Es ist viel zu tun dort, aber man hatte nie den Eindruck als würde man schnell abgefertigt. Endlich wurde einem Patienten auch einmal zugehört. Es war eine langwierige Behandlung, aber mit einem sehr guten Ergebnis. Für mich persönlich eine erhebliche Verbesserung meiner Lebensqualität. Ich würde immer wieder in diese Praxis kommen.

07.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden mit dem Ergebnis

Ich wurde Ausgezeichnet beraten und das Ergebnis ist besser als ich jemals erwartet hatte.

Ich habe mehrere Implantate gesetzt bekommen, plus Knochenaufbau an mehreren Stellen.

Dr. Groddeck ist ein ausgezeichneter Arzt, den ich jederzeit weiter Empfehlen würde / werde

24.01.2018

Sehr guter Operateur!

Dr. Groddeck arbeitet sehr sorgfältig. Es geht ihm alles schnell von der Hand. Die Implantate sitzen perfekt! Er achtet sehr auf perfekte Hygiene!

03.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente Beratung und Behandlung

Ich habe zwei Implantate mit einem Kieferaufbau bekommen. Es begann mit einen sehr guten und kompetenten Beratung. Auf Fragen wurde sehr gut eingegangen. Die OP's waren für mich problemlos. Die verschriebenen Schmerzmittel waren nicht erforderlich. Etwa 4 Stunden nach den Eingriffen konnte ich wieder essen.

Letzte Aktualisierung17.07.2019

Dr. Alexander Groddeck bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?