Dünner Str. 43, Mönchengladbach

Denis Patolla bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Osteopathie
  • Chiropraktik

Standort: Praxis Denis Patolla Heilpraktiker

Durch Empfehlungen im Internet bin ich in der Praxis von Herrn Patolla gelandet. Durch meine Kiefergelenksproblematik habe ich immer wieder mit Nacken-und Wirbelsäulenbeschwerden zu kämpfen. Herr Patolla ist immer sehr freundlich, nett und sehr bemüht. Er kann mir immer helfen und nach seinen Behandlungen geht es immer mir sehr gut. Ich bin richtig froh auf ihn gestoßen zu sein!

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Denis Patolla Heilpraktiker

Herr Patolla ist sehr kompetent und sehr freundlich.
Aufgrund der sehr guten Google Rezensionen habe ich einen Termin vereinbart.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.. Vielen Dank auch für die Tipps.

Gerne weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Denis Patolla Heilpraktiker

Ich kann Herr Patolla aus vollster Überzeugung weiter empfehlen. Er hat meine Beschwerden nach 3 Behandlung komplett in den Griff bekommen und nun bin ich Beschwerdefrei. Die Behandlung war immer angenehm und die Atmosphäre in der Praxis sehr freundlich, ebenso wie Herr Patolla selbst.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Denis Patolla Heilpraktiker

Hr. Patolla ist fachlich super kompetent und außerdem unglaublich sympathisch. Ich bin zur Zeit in der 38. SSW und Hr Patolla hat mich im Laufe der Schwangerschaft desöfteren wegen unterschiedlicher Beschwerden behandelt (hauptsächlich aber wegen Rückenbeschwerden). Die Behandlungen haben mir sehr gut getan, die Beschwerden nahmen wesentlich ab und somit hat er mir meine Schwangerschaft wesentlich erleichtert. Bin äußerst zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen!! :)

Super Hilfe in der Schwangerschaft :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Denis Patolla Heilpraktiker

Hatte über mehrere Wochen massive Kopfschmerzen, bereits nach einer Behandlung waren diese nicht mehr existent...
Beratung und Behandlung wirklich 1a, hier gibt es nichts zu meckern, hier wird einem geholfen!!!

Kompetenz pur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Rundum perfekt!

Die Praxis ist sehr sauber und ordentlich.

Herr Patolla ist stets freundlich und ehrlich! Er ist definitiv auf das Wohl und nicht auf das Geld seiner Kunden aus. Er empfiehlt nur die Behandlungen, welche auch tatsächlich notwendig sind.

Bereits bei der umfassenden Untersuchung macht Herr Patolla einen kompetenten Eindruck.
Die Behandlung ist sehr zielführend und zufriedenstellend.
Empfehlungen für eine eigenständige Problemlösung im Alltag (u.a. Dehnübungen) ergänzen die Behandlung optimal.

Nach 6 Monaten Rückenschmerzen und unzähligen Besuchen bei Sportärzten, Orthopäden und Physiotherapeuten konnte Herr Patolla mir die Schmerzen in nur drei Einheiten seiner Behandlung nehmen!

Es lohnt sich definitiv.

Freundlich, kompetent, untersucht ausführlich und ist immer hilfreich • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Denis Patolla Heilpraktiker

In meiner Verzweifelten Lage hat sich Herr Patolla ausreichend Zeit für meine Krankheitsgeschichte genommen. Nach 3 Behandlungen ist mein Tinituis deutlich besser geworden.

Kompetent und sehr freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Denis Patolla Heilpraktiker

Ich bin zu Herrn Patolla wegen jahrelangen, chron. Schmerzen im gesamten Rückenbereich gegangen.Schon nach ersten Behandlung spürte ich eine deutliche Verbesserung, bei dem zu behandelnden Schulterblatt, dessen Schmerz mich seit 10 Jahren!!!massiv beeinträchtigt hat. (Notarzt,Notdienst, Blutdruck bis 200, welcher vom Schmerz hochgetrieben wurde).Sämtliche verordnete Behandlg. vom Orthopäden brachten keine Besserung.Ich werde weiterhin regelmässig für meine restlichen Rückenbeschwerden zu Herrn Patolla gehen.
Meinerseits eine klare Weiterempfehlung

Sehr freundlicher und kompetenter Osteopath • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Denis Patolla Heilpraktiker

Ich hatte akute Probleme im Halswirbelbereich. Herr Patolla hat mir sehr kurzfristig einen Termin angeboten und bereits nach der ersten Behandlung trat Besserung ein. Zudem wurde ich sehr freundlich und kompetent zu meinem Problem beraten und behandelt. Ich habe mich direkt gut aufgehoben gefühlt.

Freundlich und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Denis Patolla Heilpraktiker

Mir wurde Herr Patolla von meinem Logopäden empfohlen, da ich aufgrund von Verspannungen Probleme mit meiner Stimme hatte. Direkt nach dem ersten Termin spürte ich deutliche Verbesserungen und es wurde von Mal zu Mal besser. Herr Patolla hat von Anfang an ganzheitlich nach Verspannungen gesucht und nicht nur lokal im Schulterbereich - das fand ich sehr gut! Durch verschiedene Übungen, die er mir erklärt hat, konnte ich auch super zuhause an meinen Verspannungs-Problemen arbeiten. Ich bin wieder beschwerdefrei und das nach nur wenigen Terminen - von daher bin ich mit Herrn Patolla und seiner Leistung rundum zufrieden!

Freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert