Denis Prager bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Denis Prager?

Standort: Dr. Ivan Prager und Denis Prager

Man merkt bei Dr. Prager, dass er in 6. Generation Kompetenz, Empathiefähigkeit und Freude am Beruf vereint. Es gibt keinen besseren Zahnarzt! 100% Weiterempfehlung!

Kompetente Hilfe in Extremsituation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ivan Prager und Denis Prager

Beratung, Behandlung und Betreuung sind hervorragend. Ich habe zudem selten eine so gute und transparente Kommunikation mit Patienten erlebt. Das komplette Praxisteam lebt, was auf der Website versprochen wird. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung!

Kompetente und transparente Beratung, tolle Betreuung, sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ivan Prager und Denis Prager

Mein Mann und ich haben die ersten Bewertungen gelesen und möchten nach unseren Erfahrungen die Empfehlungen uneingeschränkt zustimmen. Denis Prager und sein Praxis-Team machen aus einem Zahnarztbesuch eine wohltuende Erfahrung.

Denis Prager und sein Team verdienen die besten Empfehlungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Ivan Prager und Denis Prager

Ich bin begeistert! Nach jahrzehntelanger schlechter Erfahrung mit diesem Berufsstand habe ich als Angspatient zum ersten mal echtes Vertrauen in einen Zahnarzt.
Er nimmt sich die Zeit, vollständig und kompetent aufzuklären und erklärt vor jeder Aktion genau, was er tun wird. Keine bösen Überraschungen oder voreiliges Abarbeiten.
Ich erwarte gespannt und mit erheblich weniger Bauchschmerzen als zuvor meinen nächsten Behandlungstermin!

Vertrauen ist gut - Dr. Denis Prager ist besser! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Ivan Prager und Denis Prager

Schon seit Jahren werde ich immer wieder auf den Zahnarzt meines Vertrauens angesprochen und verweise auf die Zahnarztpraxis Denis Prager und sein Team.
Die dankbaren Rückmeldungen für den Tipp sprechen für sich! In allen Bereichen
beste Zufriedenheit!

Höchst empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ivan Prager und Denis Prager

Das Praxisteam ist sehr nett und kompetent.
Man fühlt sich gut aufgehoben.
Die Behandlung wird auf die Bedürfnisse des Patienten abgestimmt und es werden keine überflüssigen Behandlungen aufgeschwatzt.
Die Beratung basiert auf Tatsachen und man findet gemeinsam mit dem Behandler die bestmögliche Versorgung für einen selbst.

Ich bin rundum zufrieden und empfehle daher einen Zahnartz bei dem ich gerne wiederkomme!!!

Ein Artz dem man vertrauen kann • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Ivan Prager und Denis Prager

Alle Behandlungen sind große Erlebnisse, ohne Schmerzen, ohne Stress, alles passiert in guten Laune.

Super ärztliches Team, geduldiger und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Ivan Prager und Denis Prager

Sehr kompetenter Arzt , sehr freundlich , auch das Team sehr freundlich , nimmt sich Zeit für Patienten . Tolle Praxisräume, zentral mit Parkmöglichkeit ! Große Ausnahme in Neuenheim ! Endlich mal wirklich eine toll organisierte Praxis mit kaum Wartezeiten . Dennoch sehr kompetente Beratung und Behandlung ! Auch meine Kinder sind von Dr. Prager begeistert . Können Dr. Prager uneingeschränkt weiter empfehlen !

Sehr vertrauenswürdiger kompetenter Arzt ! Ideal auch für Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ivan Prager und Denis Prager

Die Behandlung und Beratung bei Herrn Prager sind immer kompetent und ausführlich. Als Angstpatientin habe ich endlich den Zahnarzt gefunden, dem ich bei der Behandlung vertraue und bei dem Angst vor dem Zahnarztstuhl gar kein Thema ist. Herr Prager nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und jeder Schritt und jede Behandlung wird einem ausführlich erklärt. Mit neuesten und innovativsten Methoden ist stets eine Behandlung ohne Schmerzen möglich.
Sehr nettes und verständnisvolles Personal - ein Praxis mit Wohlfühlcharakter. Ich fühle mich absolut gut aufgehoben!

Endlich angsfrei zum Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert