Denise Furdu-Schrimpf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Denise Furdu-Schrimpf?

Standort: Sven Anlauf und Denise Furdu-Schrimpf

Frau Furdu-Schrimpf hat sich bisher immer richtig gut um mich und meine Beschwerden gekümmert. Zugewandt und kompetent entwickelte sie nach gründlicher Untersuchung Ideen zur Behandlung. Auch jetzt wieder. Ich bin so froh, sie als meine Hausärztin zu haben.

Aufmerksam und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sven Anlauf und Denise Furdu-Schrimpf

Auf Nachhaken wird Frau Furdu sehr ungehalten und genervt. Sie weicht auch nicht von ihrer Meinung ab, selbst wenn etliche Befunde gegen Ihre These sprechen. Hat mich auf Nachfrage der Befunde von Kollegen angefaucht!
So etwas braucht glaube ich kein Patient sich gefallen zu lassen.
Auch ein Wechsel zu ihrem Kollegen (Gemeinschaftspraxis) macht wenig Sinn, da er mit den zusätzlichen geflüchteten Patienten von ihr etwas überfordert erscheint und offensichtlich keine weiteren Patienten annehmen wird.

Habe jetzt eine neue Hausärztin, bei der ich mich wohl und verstanden fühle!

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sven Anlauf und Denise Furdu-Schrimpf

Frau Furdu- Schrimpf ist mit ihrer Kompetenz und mit ihrer Freundlichkeit die Ärztin meines Vertrauens. Sie hört mir gut zu und gibt mir gute Ratschläge, auch in Ergänzung zu den verschriebenen Medikamenten. Etwas unglücklich ist der Wartebereich zur Anmeldung gestaltet, vor allem jetzt in der Pandemiezeit.
Sie ist ein Segen für Schlitz. Und für mich und meine Frau.

Absolut gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sven Anlauf und Denise Furdu-Schrimpf

Die Ärztin ist sehr unhöflich und nimmt Patienten nicht ernst! Stellt einen als Hypochonder hin, obwohl man eine riesen Krankenakte hat und ständig im Krankenhaus liegt.! Hat kein Verständnis und hört einem nicht zu! Verschreibt keine Verordnungen, da man zu jung sei für eine Erkrankung.! Wechsel den Arzt jetz!!!! So eine Enttäuschung!!! Kann jedem nur ans Herz legen nicht zu Ihr zu gehen!

Unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sven Anlauf und Denise Furdu-Schrimpf

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.

Selten soviel Menschlichkeit erlebt. Toll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sven Anlauf und Denise Furdu-Schrimpf

Ich bin total begeistert von ihr. Man wird gründlich untersucht und ernst genommen. Wenn es sein muss, überweist sie einen sofort zu einem Facharzt und setzt sich für schnelle Termine ein. Sie ist sehr einfühlsam, habe mich noch nie so wohl gefühlt bei einem Arzt. Man kann sozusagen auch mal sein Herz ausschütten und sie hört einem zu oder nimmt dich sogar mal in den Arm. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich kann die negativen Bewertungen hier gar nicht verstehen. Jeder hat vielleicht mal einen schlechten Tag und ist gestresst - geht uns doch allen so. Man sollte sich vielleicht mal an die eigene Nase fassen: Wie's in den Wald reinschallt .... !!!

Super Ärztin - sehr gewissenhaft ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sven Anlauf und Denise Furdu-Schrimpf

Sehr unfreundlich man kann nicht vernünftig mit ihr reden die Info von ihr waren anders als bei anderen Ärzte
Fachlich habe ich meine Zweifel bei ihr
Auf jeden Fall gehe ich nie wieder zu ihr
Habe jetzt einen neuen Hausarzt

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sven Anlauf und Denise Furdu-Schrimpf

Am Anfang hatten sie noch keine Termine vergabe, seitdem sie das eingeführt haben kommt man relativ schnell dran. Die Ärztin untersucht gründlich und hört auch zu.

Nette Ärztin die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sven Anlauf und Denise Furdu-Schrimpf

Fühle mich hier sehr gut aufgehoben, da immer ein offenes Ohr und freundliche Worte auf der Tagesordnung stehen.
Von Frau Furdu-Schimpf wird man Ernst genommen und kompetent behandelt.

Standort: Sven Anlauf und Denise Furdu-Schrimpf

Hat die Behandlung eines Infektes verweigert. Im Moment sind ihrer Aussage nach alle krank. Da kann man nichts machen. Kein Abhören, nichts. War sehr ungehalten, frech und herablassend.
Jetzt haben wir einen neuen Hausarzt.
Traurig das sich eine Ärztin so gehen läßt.

Sehr sehr unfreundlich und genervt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben