Denise Kutsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Denise Kutsch?

Standort: Praxis Denise Kutsch Tierärztin

Wir sind schon mit vielen Tieren bei ihr gewesen und haben noch nichts schlechtes erlebt. Sie ist ehrlich. Klar und doch bei jedem Tier mitfühlend.
Sie schwatzt einem nichts auf und sagt ehrlich, wenn sie der Meinung ist, dass auch über einen Abschied nachgedacht werden muss.

Tolle emphatische Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Denise Kutsch Tierärztin

Das persönliche Nettsein empfinde ich zwar als angenehm, aber die absolute Zurückhaltung tierärztlicher Erkenntnisse ist frustierent. Meinem Hund wurden Tabletten verordnet, ohne das auf die Wirkung bzw. die möglichen Nebenwirkungen hingewiesen wurde. Irgendein sogg. Beipackzettel, aus dem man die erforderlichen Angaben entnehmen könnte, erhält man nicht. Fragen zur Diagnose beantwortet Frau Kutsch kaum , leider!

Als Person nett, trifft auch auf die Mitarbeiterin zu. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Denise Kutsch Tierärztin

Sehr nett , freundlich und einfühlsam! Auch super beim Bereitschaftsdienst...! Auch die Mitarbeiter sind klasse ! Bin super zufrieden!!! Dankeschön an das ganze Team!!!

Sehr nett und kompetent die Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Denise Kutsch Tierärztin

Ich hatte viele gute Dinge über die Praxis gehört und war dort als meine TÄ im Urlaub war. Es war voll an dem Tag und sicherlich auch viel zu tun, ich hatte einen Termin. Frau Kutsch war nett, hat sich aber nur wenige Minuten Zeit genommen. Und da lag vermutlich auch das Problem. Am Ende kam es zur Bestimmung eines völlig falschen Blutwerts den sie leider noch dazu auch völlig falsch interpretiert hat. Daraufhin empfahl sie eine Erhöhung der Medikamentendosis. Darunter wurde mein Hund so lethargisch, dass ich noch einmal zu meiner TÄ ging die aus dem Urlaub wieder da war. Die hat dann den richtigen Wert abgenommen und festgestellt, dass man das Medikament ABSETZEN, nicht erhöhen muss. Seitdem geht es ihm wieder besser.
Fazit: Vermutlich wäre mein Hund an einer Überdosierung gestorben hätte ich mich auf den medizischen Rat von Frau Kutsch verlassen.

Leider absolut enttäuschend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Denise Kutsch Tierärztin

Wir sind bereits mit 4 Hunden bei Frau Kutsch gewesen. Top Ärztin! Kann man nur Empfehlen!

Freundliche und Hilfsbereit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent ,bin sehr zufrieden

Arzt und Mitarbeiter sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Denise Kutsch Tierärztin

nette aufgeräumte und saubere Praxis, war mit meiner liese da zum kastrieren. alles verlief reibungslos , personal freundlich

nettes team , gute behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Denise Kutsch Tierärztin

Jemand der einfach einen gesunden Hund einschläfert, weil die Besitzer überfordert sind, hat völlig den Beruf verfehlt!!!

Hund getötet !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer ein offenes Ohr
unkomplizierte Hilfe mit einem Super Ergebnis
Viele***********************************************

Begeisterung PUR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Denise Kutsch Tierärztin

War mit meinem Hund da gewesen, einfach nur zur Kontrolle weil wir ihn neu geholt hatten.
Ala begrüßung kam der Spruch "naja egal was wir jetzt machen, hässlicher kann der Hund nicht mehr werden".
Meine Antwort war nur ihr Charakter auch nicht.

Fragen wurden kaum beantwortet und sie wollte einen nur noch los werden.
Sind jetzt mit ihm in liepgarten und super zufrieden!

Sehr schlechte Tierärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben