209 gebuchte Termine in den letzten 30 Tagen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

030 49..... Nummer anzeigen

Liebe Patientin
Ob Vorsorgeuntersuchung Schwangerschaftsbetreuung oder Verhütung – in meiner Praxis in der Glienicker Str. 6c verspreche ich ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie haben Fragen zur Krebsvorsorge oder wünschen eine individuelle Beratung zum Thema Wechseljahre? Das Team der Praxis Dr. Denise Rauscher in Berl...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

ab 49 €

ab 85 €

109 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Diese Bewertung ist derzeit nicht online.
Dr. med. Denise Rauscher hat uns den Beitrag gemeldet, weil sie/er ihn für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird der Erfahrungsbericht derzeit von jameda geprüft. Der Erfahrungsbericht ist mindestens so lange offline, bis die Prüfung abgeschlossen ist.

Standort: Praxis im Med. Zentrum Dr.med. Denise Rauscher Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Allgemeine Sprechstunde

Frau Dr. Rauscher ist seit vielen vielen Jahren meine Frauenärztin des Vertrauens. Sie ist sorgfältig, offen, respektvoll und freundlich. Am wichtigsten jedoch ist mir Ihre Kompetenz und Gründlichkeit. Klar muss mal länger warten, dafür wird man jedoch selbst auch nicht wie am Fließband behandelt.

Nette Ärztin, schöne Praxis mit netten und aufmerksamen Sprechstundenhilfen. Habe aufgrund eines Umzuges eine neue Frauenärztin gesucht und war begeistert, dass ich so schnell einen Termin erhalten habe. War bisher nur zur Kontrolle dort, hatte also nie wirklich Beschwerden oder viele Rückfragen dennoch bin ich mit der allgemeinen Betreuung sehr zufrieden.

Schnelle und unkomplizierte Terminbuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Die Ärztin nimmt sich individuell Zeit für die Termine/Fälle, dadurch kann es mal zu Wartezeiten kommen, trotzdem sehr empfehlenswert, wenn man in einer schweren Lage ist, weiß man die mehr Zeit sehr zu schätzen! Tolle Ärzrin, tolles Team!

Sehr empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Frau Dr. Rauscher ist eine freundliche und kompetente Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt.Man fühlt sich gut aufgehoben.Der Wechsel meiner Spirale verlief fast schmerzfrei und reibungslos.Bin begeistert.

freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Die Praxismitarbeiterinnen sind kompetent und nett. Termine werden ohne größere Wartezeiten eingehalten. Frau Dr. Rauscher ist sehr gewissenhaft und berät sehr gut.

Tolle Praxis mit einer gewissenhaften Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Eine gute Ärztin, sehr freundlich! Ich bin zufrieden mit der Untersuchung.

es war alles ok ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Sehr freundliche Ärztin, die Ruhe und Kompetenz ausstrahlt.

Gute Erfahrung auch für Angstpatienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Rauscher und es gab noch nie Probleme. Ich bin sehr zufrieden. Fr. Dr. Rauscher nimmt sich immer Zeit für einen und ist immer freundlich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ich kann diese Ärztin nur Empfehlen.

Uneingeschränkte Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich bin seit sehr, sehr langer Zeit Patientin bei Frau Dr. Rauscher und würde nie in eine andere Praxis wechseln.

Sehr kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Gynäkologie umfasst viele Themen: Von Verhütung über Schwangerschaft bis hin zu den Wechseljahren. Der weibliche Körper braucht in jedem Stadiu...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Psychosomatische Grundversorgung