Glienicker Str. 6 c, Hermsdorf, Berlin

ab 49 €

ab 85 €

Liebe Patientin
Ob Vorsorgeuntersuchung Schwangerschaftsbetreuung oder Verhütung – in meiner Praxis in der Glienicker Str. 6c verspreche ich ...

Sie haben Fragen zur Krebsvorsorge oder wünschen eine individuelle Beratung zum Thema Wechseljahre? Das Team der Praxis Dr. Denise Rauscher in Berl...

Die Gynäkologie umfasst viele Themen: Von Verhütung über Schwangerschaft bis hin zu den Wechseljahren. Der weibliche Körper braucht in jedem Stadiu...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 1987 bis 1989 Zahnmedizinstudium an der Humboldt Universität Berlin
  • 1990 bis 1994 Medizinstudium an der Freien Universität Berlin
  • 1995 bis 1996 Universitätsklinik Rudolf Virchow – Frauenklinik

Fotos

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis im Med. Zentrum Dr.med. Denise Rauscher Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Allgemeine Sprechstunde

Frau Dr.Rauscher war sehr freundlich und hat mir noch einmal ausführlich den Hintergrund, die Auswirkungen und die Notwendigkeit der ganzheitlichen Behandlung erläutert. Dadurch bekam ich ein besseres Verständnis der Zusammenhänge.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis im Med. Zentrum Dr.med. Denise Rauscher Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich hatte ein sehr nettes und ausführliches Gespräch mit Frau Dr. Rauscher, bzgl. meiner wechseljahresbeschwerden und nun bin ich gespannt wie die hormontherapie wirkt.
Vielen Dank und liebe Grüße
Xxxxx

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis im Med. Zentrum Dr.med. Denise Rauscher Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis im Med. Zentrum Dr.med. Denise Rauscher Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Schwangerschaft-Erstuntersuchung

Ich war heute zum ersten Mal da, super freundliches Team.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Rauscher ist eine tolle Ärztin! Fachlich und menschlich! Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt alles ausführlich. Ich fühle mich wirklich gut aufgehoben in dieser Praxis. Absolute Weiterempfehlung!

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr Rauscher ist sehr konzentriert und empathisch. Ich habe den Eindruck, dass sie den Beschwerden auf eine ganzheitliche Art auf den Geund gehen will, auch Dinge wie Lebensumstände, Psyche und Ernährung mit einbezieht.
Ich bin schon mehrere Jahre Patientin bei ihr und fühle mich in sehr guten Händen

Termin auf jameda.de gebucht

Ganz nette und erklärende Kommunikation. Kompetent und zuverlässig.

Termin auf jameda.de gebucht

Eine tolle und einfühlsame Ärztin, die sich wirklich viel Zeit genommen hat und alles ausführlich erklärte. Helle, moderne und gut ausgestattete Praxis und nettes Empfangspersonal. Alles top!

Termin auf jameda.de gebucht

Fr Dr Rauscher ist eine sehr einfühlsame und gründliche Gynäkologin, sie versteht es , sich in relativ kurzer Zeit komplett auf die Patientin einzustellen , ohne einem dabei das Gefühl der Massenabfertigung zu geben ....das ist heutzutage eher selten zu finden . Die Untersuchungen sind überaus sanft und kompetent . Individuell versteht sie es zu beraten , ohne den Zeigefinger zu erbeben . Sie vermittelt ein Gefühl von " Frau zu Frau". Ich vermute auch bei größeren Problemen würde sie sich die Zeit dafür nehmen mit der Patientin ausführlich zu sprechen . Ich bin überaus froh und glücklich diese Frauenärztin gefunden zu haben, nachdem ich 20 Jahre bei einer anderen Gynäkologin war die leider in den Ruhestand gegangen ist . Ich kann und möchte diese Praxis sehr gerne und unbedingt weiter empfehlen , auch von der Terminvergabe und allem was dazu gehört , einfach top !!!!!"

Nicht allzu lange Wartezeiten, alle sehr freundlich, gute Erklärungen