Deniz Onuk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Deniz Onuk?

Standort: Praxis Dr.med. Gerd Volke Facharzt für Innere Medizin Andere

Mein Mann und ich sind seit Jahren Patienten bei Dr. Onuk und könnten nicht zufriedener sein. Dr. Onuk ist äußerst kompetent und nimmt sich immer ausreichend Zeit für uns. Wir fühlen uns in seiner Praxis bestens aufgehoben, vor allem dank des freundlichen und professionellen Personals. Die Atmosphäre ist stets angenehm, und Dr. Onuk erklärt alle Fragen ausführlich und verständlich. Unsere Erfahrungen mit ihm waren durchweg positiv.

Standort: Praxis Dr.med. Gerd Volke Facharzt für Innere Medizin Andere

Mit seiner ärztlichen Behandlung bin ich sehr zufrieden. Tolle Praxis, gutes Team. Vielen Dank!

Standort: Praxis Dr.med. Gerd Volke Facharzt für Innere Medizin Andere

Hier fühlt man sich aufgehoben und verstanden. Deniz Onuk nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist immer bemüht darum, zu helfen. Vielen Dank an die ganze Praxis!

Standort: Praxis Dr.med. Gerd Volke Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich bin sehr zufrieden und freue mich, dass er mein Hausarzt ist.
Er nimmt sich immer Zeit für mich und hilft mir immer weiter.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Gerd Volke Facharzt für Innere Medizin

Ich kann mich nicht beschweren. Sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit. Auch humorvoll und einfühlsam zugleich. Kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen

Standort: Praxis Dr.med. Gerd Volke Facharzt für Innere Medizin

Dr. Onuk ist mein Hausarzt und ich fühle mich von ihm besten betreut. Ich bin super zufrieden. Er erklärt alles mit sehr viel Ruhe und nimmt sich genügend Zeit.

Leider sind die Wartezeiten mittlerweile sehr lange geworden. 30-45 Minuten muss man trotz Termin warten. Einerseits gerechtfertigt, weil er sich viel Zeit für die Patienten nimmt andererseits naja schon sehr lange.

Arzt ist sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerd Volke Facharzt für Innere Medizin

Er geht auf die Menschen nicht ein. Herr Dr. Xxxxx war kompetent und menschlich. Seit Dr Onuk die Praxis übernommen hat, fühle ich mich nicht medizinisch und menschlich gut aufgehoben.

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerd Volke Facharzt für Innere Medizin

Mit Dr. Onuk habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Er verschrieb mir ständig Medikamente, ohne die Ursachen meiner Beschwerden zu diagnostizieren, weshalb ich mich ab einem gewissen Zeitpunkt gezwungen sah, meinen Hausarzt zu wechseln. Er als Arzt ist meiner Ansicht nach alles andere als kompetent.

Behandlungen waren nicht zufriedenstellend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerd Volke Facharzt für Innere Medizin

Ein arzt wie man ihn sich wünscht super nett bringt einen zum lachen und macht eine super Behandlung

Super netter arzt und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerd Volke Facharzt für Innere Medizin

Ich bin super glücklich, darüber diesen guten Arzt gefunden zuhaben. Er ist aufgeschlossen, freundlich und absolut daran interessiert die Schmerzen/Probleme zu lösen. Alternativen werden angesprochen keine 0815 schnell den Patienten abfertigen. Ich fühle mich absolut wohl bei dem Herrn dr. Onuk und auch das Personal an der Anmeldung super freundlich! Die haben alle Handvoll zutun und sind stets immer gut gelaunt und nett.

Kompetenter Arzt, der weiß was er tut! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben