Dr. med. Birgit Meder-Planck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Birgit Meder-Planck?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Birgit Meder-Planck und Rene Steffens Andere

Seit Juli 2023 sind wir Denkendorf 'er und auf der Suche nach einem Allgemeinmediziner in unmittelbarer Nähe.
Wir haben telefonisch, per Mail und persönlich versucht einen Termin bei der besagten Praxis zu bekommen, leider ohne Erfolg.
Auf einen Rückruf und eine Antwort auf meine Mail habe ich wochenlang vergeblich gewartet. Ein kurzes Ja oder Nein hätte hier völlig ausgereicht.
So blieb nur noch die letzte Möglichkeit, persönlich vor Ort um einen Termin zu bitten. Allerdings wurde ich von der Dame am Empfang recht unfreundlich abgewiesen mit dem Hinweis, dass keine neuen Patienten aufgenommen werden und aus Zeitmangel keine Anrufe und Mails beantwortet werden.
Sehr geehrte Frau Dr. Meder-Planck, es mag sein, dass Sie eine tolle Ärztin sind, das kann ich nicht beurteilen, aber wenn schon die Organisation von Terminen für die Patienten mit so viel Aufwand verbunden ist, dann verzichte ich sehr gerne auf Ihre Dienste.
Die negativen Bewertungen haben also durchaus ihre Berechtigung.

Standort: Dres. Birgit Meder-Planck und Rene Steffens

Die Praxisorganisation ist sehr chaotisch, ewige Wartezeiten, man wird nach Hause geschickt, die Wartebedingungen während Corona unzumutbar, die Arzthelferinnen sehr unfreundlich.
Seit Corona musste ich nicht zum Arzt, aber dieses Jahr bereits 2x und beides Mal habe ich leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Schade, denn Frau Dr. Meder-Planck ist wirklich sehr kompetent und freundlich.

Dr Meder-Planck selber ist freundlich und kompetent, Aber.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Meder-Planck und Rene Steffens

Ärzrin selber ist perfekt, aber man wird oft im Wartezimmer vergessen, weil die Helferinnen nicht in der Lage sind es zu organisieren. Troz Termin min. 1 Std wartezeit!!

Ärztin selber Ok aber mitarbeiterinnen sehr sehr schlecht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Meder-Planck und Rene Steffens

Dr. Meder-Planck nimmt sich Zeit für die Untersuchung und erklärt die notwendigen Maßnahmen.

Freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Meder-Planck und Rene Steffens

Sehr lieber netter dr. Er hat immer ein offenes Ohr egal bei was . Weiter so Ihr seit Spitze

Sehr kompententer arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Meder-Planck und Rene Steffens

Bei uns ist die ganze Familie seit Jahren bei Frau Dr. Meder und sie nimmt sich immer genügend Zeit nicht nur zu untersuchen, sondern auch Tipps und Erklärungen mitzugeben, damit man schneller wieder gesund wird. Ich fühle mich dort gut beraten und versorgt.

Sehr schön finde ich, dass die Praxis nun auch optisch moderner geworden ist und somit auch hier neueren Standards entspricht.

Standort: Dres. Birgit Meder-Planck und Rene Steffens

Ich bin seit Frau Dr. Meder-Planck die Praxis übernommen hat und auch schon davor bei der Praxis Dr. Meder immer gut aufgehoben. Umfassendes Wissen über verschiedenste Krankheiten, die Erfahrung von Generationen, schnelle und unkomplizierte Hilfe, immer ein freundliches Wort. Man muss mit Wartezeiten rechnen, aber ich kann mich voll und ganz darauf verlassen, Hilfe zu bekommen. Die Damen an der Rezeption und in der Sprechstunde sind trotz maximal Stress immer freundlich und haben mir auch schon das ein oder andere Mal die Hand gehalten, wenn es schmerzhaft wurde. Kann ich nur empfehlen für alle, die nicht für jedes Wehwehchen einen Facharzt brauchen.

Einfach eine top Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Birgit Meder-Planck und Rene Steffens

immer stundenlange Wartezeiten, leider massiv schlecht organisiert

Ärzin Super, stundenlange Wartezeiten in Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Meder-Planck und Rene Steffens

1. Trotz eines Termins, muss man mindestens eine drei viertel Stunde in der Praxis warten.
2. Während der Behandlung wird man durchgehend von den Arzthelferinnen unterbrochen, weil etwas unterschrieben werden müsse.
4. Jede Untersuchung ergibt (komischerweise), trotz gleiche Beschwerden, unterschiedliche Krankheiten aus!?
Tut mir leid, aber ich finde das richtig unverschämt & unverantwortlich!!

Unverantwortlich ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Meder-Planck und Rene Steffens

Ich kann die in der Überschrift gemachten Angaben nur bestätigen!!!Frau Dr.Meder ist eine sehr kompetente Ärztin mit großem Fachwissen.Es ist erstaunlich wie viel Zeit sie sich für die Gespräche und die Behandlung nimmt. Das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit.

Eine sehr gründliche,freundliche und gute Ärztin ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert