Dennis Clemens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dennis Clemens?

Standort: dmt. Physiotherapie Dennis Clemens Matthias Grunert und Tino Schulz

Nach meiner zweiten Hüftoperation ging ich wegen der sehr guten Erfahrungen nach der ersten Hüft-OP wieder in die Praxis von Herrn Dennis Clemens, um durch die ambulante Behandlung meine volle Bewegungsmöglichkeit wieder zu erlangen. Sowohl Herr Clemens ails auch alle weiteren Mitglieder seines großartigen Teams leisteten durch gute Therapie in Anwendungen, Massagen und Übungen Hervorragendes, voll beweglich ohne Schmerzen, was will man mehr.
Freundlichkeit und Professionalität waren angenehm und überzeugend. Diese Praxis ist absolut zu empfehlen und weiterhin meine erste Wahl.

Hervorragende Behandlung in der Physiotherapiepraxis in Rheinbach • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Schöne helle Praxis mit freundlichen und kompetenten Team

Freundlicher und kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: dmt. Physiotherapie Dennis Clemens Matthias Grunert und Tino Schulz

Hr. Clemens hat sehr gut um mich gekümmert, in Rücksprache mit meinem Arzt die Therapie durchgeführt, so konnte ich schnell Fortschritte erzielen.
Es handelt sich um eine modern eingerichtete Praxis mit freundlichen Mitarbeitern.

Professionelle Behandlung, klasse Organisation und tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert