Dr. med. Dennis Graß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dennis Graß?

Standort: Praxis Dr.med. Dennis Graß Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Helferinnen in der Praxis sind wirklich top.
Das Team bemüht sich und ist immer freundlich.
Über die Ärzte kann ich dies nicht bestätigen. Teilweise sehr launisch bis unfreundlich.
Andere Meinungen bzw. alternative Medizin ist nicht erwünscht. So kann man in meinen Augen kein Vertrauensverhältnis aufbauen.

Mitarbeiter Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dennis Graß Facharzt für Allgemeinmedizin

Das freundliche Personal bemüht sich um eine gut funktionierende Struktur trotz erschwerter Bedingungen.
Dr. Graß nimmt sich Zeit, ein differenziertes Gesamtbild zu erarbeiten und berät kompetent auf Grundlage aktueller Studienlage und gesundem Menschenverstand. Bin hier in guten Händen, bei einem Arzt, der sein Vorgehen verständlich erklären und Patienten offensichtlich kompetent mit einbeziehen kann und will.

Kompetenter, umsichtiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dennis Graß Facharzt für Allgemeinmedizin

Wer wirklich krank ist, sucht sich besser einen anderen Arzt. Krankmeldungen und Überweisungen holen und fertig . Schiebt wirklich gleich alles auf die Psyche . Sehr schade. Praxisteam aber super freundlich und nett. Geht leider nicht auf die wirklichen Probleme ein . Bitter enttäuscht. Hätte auch Menschenleben kosten können so eine Fehlbehandlung... Husten Schnupfen etc , wahrscheinlich kein Thema, aber schwierigeres , sprich alles andere, würde ich vom zuständigen Facharzt klären lassen .

Fehldiagnosen bis hin zu Falschbehandlungen , kein eingehen auf eig. Probleme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dennis Graß Facharzt für Allgemeinmedizin

Leider werden die Beschwerden der Patienten nicht ernst genommen und auch die symptome nicht untersucht. Es wird vieles auf die psyche geschoben, anstatt fen Patienten körperlich zu untersuchen.

Für Rezepte ausschreiben und leichteren Erkrankungen oder auch psychischen Problemen kann man zu ihm aber bei unbekannter diagnose und starke Symptomen leider nicht zu empfehlen. Wurde bisher schon 2 mal Fehlbehandelt und werde diesen Arzt auch nicht mehr aufsuchen!

Praxisteam ist super!

Nicht zu empfahlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dennis Graß Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Graß ist für mich der perfekte Arzt, Behandlung top, Erklärungen perfekt, Fürsorgepflicht 1-A (weitergabe an spezielle Fachärzte)

Allerdings sind die Wartezeiten in der Praxis schier unmöglich. Termine werden für Pflichtversicherte nicht vergeben. Wartezeiten daher sehr lange. Als Berufstätiger morgens schnell beim Arzt vorbei - bei teilweise 2,00 bis 2,5 Stunden Wartezeit - dies kann man dem Arbeitgeber kaum erklären.

Wartezeiten unmöglich lang • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dennis Graß Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser Arzt hat keinerlei Ahnung was er tut vorallem seine Frau ist noch schlimmer
Man geht zum arzt weil man schmerzen hat und nicht weil ich mich bewegen muss
Hatte ein gebrochenen Fuß und er meinte ich muss mich nur bewegen
Krankenhaus hat dann raus gefunden das er gebrochen war
Ich rate euch davon sowas von am

Schlechter Arzt aller Zeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dennis Graß Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin ein mit psychosomatischen Beschwerden geplagter Patient. Dennoch hat mir Hr. Dr. Grass bisher immer helfen können, indem er einfach die Dinge abgeklärt hat, wie es im "Normalfall" eben sein muss und nicht von vornherein alles auf die Psyche geschoben hat. Das gibt mir Sicherheit und Vertrauen. Auch hat er mich auf verschieden Websites aufmerksam gemacht, wo ich mir gute Tips in Bezug auf meine Symptome holen kann. Welcher Arzt macht das heute schon ?
Unterm Strich kann ich die sehr schlechten Bewertungen hier nicht wirklich nachvollziehen.

Auch bei psychosomatischen Beschwerden eine gute Adresse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dennis Graß Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich freue mich sehr, dass wir einen so tollen Arzt in unserer Gemeinde haben!
Bisher habe ich die Praxis schon mehrmals besucht. Herr Grass nahm mich von Anfang an ernst, untersuchte mich gründlich, nahm sich viel Zeit und beriet mich umfassend. Alle meine Fragen konnten geklärt werden. Entsprechend dem Untersuchungsergebnis wurden ohne Probleme verschiedene Verordnungen ausgestellt, die mir sehr geholfen haben.
Auch das gesamte Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich hier rundum gut aufgehoben.

Sehr kompetenter Arzt und tolles Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dennis Graß Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war gespannt auf den Nachfolger in der Praxis, nun nachdem ich ihn kennengelernt habe bin ich sehr froh. Seine nette und freundlich Art waren sehr angenehm und ich fühlte mich sehr kompetent beraten und behandelt

Ein netter und kompetenter Nachfolger • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dennis Graß Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe einen langen Leidensweg hinter mir. Mein Arzt konnte/wollte mir nicht helfen. Wird dann schnell mal auf die Psyche geschoben.
Daraufhin wurde mir Dr. GRAß von einem guten Freund empfohlen.
Er nahm sich viel Zeit für mich, klärte sehr viel ab.
Und siehe da... nachdem er eine mögliche Ursache herausgefunden hatte, schickte er mich zu einem Spezialisten.
Dieser fand die Hauptursache heraus, welche operativ entfernt werden konnte. Endlich geht es mir besser. Danke!!!

Wenn Du denkst, es geht nicht mehr... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben