Dr. med. dent. M.Sc. Dennis Joseph Daniels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich ...

Standort: Nova-Smile Dennis Joseph Daniels Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Nach einer Wartezeit von 30 Minuten im kalten und zugigen Wartezimmer (ich war allerdings 15 Minuten zu früh) wurde ich mit dem üblichen Lätzchen auf dem Behandlungsstuhl in Horizontallage platziert. Als auch nach weiteren 30 Minuten keine Arzthelferin oder der Zahnarzt Dr. Daniels selbst erschien, habe ich mein Lätzchen entfernt - der Empfang war unbesetzt - und habe unverrichteter Dinge die Praxis verlassen. Aufgrund beruflicher Verpflichtungen konnte ich leider nicht länger als 45 Minuten für eine kurze Kontrolluntersuchung warten. Die Praxis hat sich anschließend auch nicht mehr bei mir gemeldet.

Standort: Nova-Smile Dennis Joseph Daniels Zahnarzt

Fantastische Zahnarztpraxis, zentrale Lage mit Parkmöglichkeit. Freundliches, liebevolles Team. Dr Daniels ist ein sehr ruhiger unaufgeregt Arzt, der präzise und sauber arbeitet.

Bester Zahnarzt in Düsseldorf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nova-Smile Dennis Joseph Daniels Zahnarzt

Die Praxis von Dr. Daniels ist sehr modern ausgestattet und das gesamte Team ist mehr als freundlich. Patienten werden mit Namen angesprochen und fühlen sich direkt wohl. Ich bin Angstpatientin und darauf ist Dr. Daniels direkt eingegangen. Er hat mir die Angst schon ein gutes Stück genommen. Seine freundschaftliche Art macht die Behandlungen kurzweilig. Egal welches Problem ich bisher hatte (Krone, Implantat, Füllungen), Dr. Daniels hat sich Zeit genommen und mit mir alle Behandlungsmethoden besprochen. Ich bin seit 2017 Patientin und möchte keinen anderen Zahnarzt mehr! Sogar meine Kinder sind begeistert und möchten schon vor dem eigentlichen Kontrolltermin wieder zu Dr. Daniels.

Als Angstpatientin habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Top Zahnartzt er versteht sein Handwerk und er ist nicht nur auf Geld aus

Super netter Zahnarzt, den besten den ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nova-Smile Dennis Joseph Daniels Zahnarzt

Ich bin schon seit ca. 5 Jahren bei Dr. Daniels in der Praxis und komme regelmäßig zu den Kontrollen und der Zahnreinigung. Das Personal ist immer sehr freundlich und ich bin jedes mal zufrieden. Einmal musste ich wegen eines Notfalles länger warten. Mir wurde Bescheid gesagt und ich konnte einen Termin eine Woche später vereinbaren. Ich fühle mich immer gut beraten und habe Dr. Daniels bereits mehreren Freunden empfohlen, die ebenfalls alle sehr zufrieden sind und teilweise auch aufwändigere Behandlungen hatten als nur die regelmäßigen Kontrollen.

Sehr vertrauenswürdiger und sympathischer Zahnarzt. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Nova-Smile Dennis Joseph Daniels Zahnarzt

In der Praxis herrscht absolut keine Hektik, es wird sich Zeit genommen für den Patienten.
Freundlichkeit wird hier vom gesamten Team groß geschrieben !
Beim ersten Termin wird sich alles erstmal angeschaut und über die verschiedenen Problematiken geredet.
Die erste Behandlung selbst fand dann bei einem zweiten Termin statt.
Selten habe ich erlebt, dass ein Zahnarzt sich soviel Zeit für seinen Patienten nimmt.
Die Ruhe und Entspanntheit während der gesamten Behandlung geben einem als Patienten das Gefühl von absoluter Angstfreiheit und Entspanntheit.

Ja, auch beim Zahnarzt kann man sich wohlfühelen !

Danke an Dr. Daniels und das gesamte Praxisteam !

Einfach fantastisch ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Nova-Smile Dennis Joseph Daniels Zahnarzt

Bin jetzt seit drei Jahren bei Dr. Daniels und bin super zufrieden.
Fühle mich sehr gut aufgehoben und selbst bei umfangreicheren Behandlungen, hatte ich keine Ängste, da ich gut darauf vorbereitet wurde. Er nimmt sich alle Zeit und ist in seiner Arbeit Hundert prozentig.
Auch das Team ist super nett und einfühlsam.

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Nova-Smile Dennis Joseph Daniels Zahnarzt

Die durchaus komplizierte OP wurde von Herr Dr. Daniels perfekt durchgeführt. Mir wurden drei Weisheitszähne entfernt, wovon ein Zahn durch seine komplexe Lage ein behutsames und genaues Arbeiten erforderte.
Herr Dr. Daniels und das gesamte Team haben mich hierbei hervorragend betreut.

Perfekte Durchführung von komplizierter Weisheitszahn-OP • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Nova-Smile Dennis Joseph Daniels Zahnarzt

Dr.Daniels ist sehr nett und kompetent.Auch das Team sehr freundlich und engagiert. Ich bin froh dass ich gewechselt habe . Ich kann nur weiter empfehlen.

Gute Arzt,immer wieder gerne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nova-Smile Dennis Joseph Daniels Zahnarzt

Ich bin seit 2014 bei Dr. Daniels in Behandlung. Er ist sehr nett und geduldig. Ich stelle nämlich sehr viele Fragen. Was ich jedoch besonders hervorheben möchte ist seine Ehrlichkeit. Vor ungefähr 8 Monaten wurde mir geraten abends eine Zahnschiene zu tragen, weil ich mit den Zähnen knirsche. Die von den Krankenkassen zugelassene Leistung war ungeeignet, da diese nicht die individuell auf meinen Biss angepasste Maßnahme umfasste. Dr. Daniels hatte mir einen Kostenvoranschlag gemacht, der, im Nachhinein beurteilt, sehr fair war. Ich hatte mir jedoch auch eine zweite Meinung eingeholt. Dieser Kostenvoranschlag war drei Mal so hoch und in der Technik gab es keine Unterschiede. Denn bei Zahnschienen verlangen manche Ärzte bis zu 2000 Euro und behaupten, dass sie eine hochmoderne Technik verwenden. Das sind natürlich Märchen, da ich mich mit dem Thema auch mittlerweile auskenne. Ich hatte mich dann zum Glück für die Zahnschiene bei Dr. Daniels entscheiden. Wie in der Wirtschaft auch, versucht die Gesundheitsindustrie Profite zu generieren. Da bin ich froh, dass es noch Ärzte gibt, die Ihre Patienten gut und ehrlich beraten. Dr. Daniels, machen Sie bitte weiter so!!!!!

Netter und ehrlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert