Praxis Dennis Kunz Physiotherapie

Gesetzliche Krankenversicherung bezuschussen osteopathische Behandlungen. Bitte prüfen Sie diese Option.

Praxis Dennis Kunz Physiotherapie

Gesetzliche Krankenkassen bezuschussen zumeist osteopathische Behandlungen. Bitte prüfen Sie diese Option Ihrer Kasse.

Praxis Dennis Kunz Physiotherapie

Herzlich willkommen in der Praxis Kunz!

Vielen Dank, dass Sie sich für meine Behandlungsphilosophie interessieren.

Von der ...

Im Laufe meiner physiotherapeutischen Tätigkeit habe ich mich zunehmend auf den Bereich der Osteopathie in ihren verschiedenen Facetten spezialisiert ...

Profitieren Sie von der Erfahrung der Praxis Kunz in München! Ich helfe Ihnen mit physiotherapeutischen und osteopathischen Maßnahmen auf dem Weg zurü...

Akademische Ausbildung

• 1999-2002 Ausbildung zum staatlich anerkannten Physiotherapeuten an der Universitätsklinik Frankfurt am Main
  • 2002-2007 berufsbegleitende Ausbildung in Osteopathie am College Sutherland in Schlangenbad
  • 2005 Erlangung der Berufsbezeichnung Heilpraktiker

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Neu auf jameda

Patient:innen haben bereits damit begonnen, Erfahrungsberichte abzugeben

Breite Erfahrung und Behandlungsspektrum. War sehr hilfreich

Standort: Praxis Dennis Kunz Physiotherapie Osteopathie

Die osteopathische Behandlung von Herrn Kunz, in Verbindung mit der stimmigen Atmosphäre, haben mich auf einen schmerzfreien Weg gebracht! Vielen Dank dafür!

Standort: Praxis Dennis Kunz Physiotherapie Osteopathie + Physiotherapie

Ich bin schon seit einer längerer Zeit bei Dennis unter behandlung und bisher bin ich zu 100% von seinen fähigkeiten überzeugt sowie seiner netten art und weise.

Standort: Praxis Dennis Kunz Physiotherapie Osteopathie + Physiotherapie

Ich besuche diesen Spezialisten schon seit längerem. Sehr zufrieden!! Mein Rücken stört mich weniger! Aber Denis ist auch ein sehr angenehmer Gesprächspartner, sehr gebildet und intelligent.

Standort: Praxis Dennis Kunz Physiotherapie Osteopathie + Physiotherapie

Vom ersten Treffen an war der Arzt aufmerksam und taktvoll. Seine Behandlungsmethoden basieren auf fundierten Kenntnissen der menschlichen Anatomie und Physiologie. Erkennt leicht Störungen im Körper und legt Behandlungstaktiken fest. Er betrachtet den Körper als ein einziges integriertes System. Ich habe Skoliose Grad 3, der Arzt hilft immer bei Schmerzen. Hilft mir immer, das physiologische und geistige Gleichgewicht zu finden. Nach den Behandlungssitzungen kann ich wieder aktiv sein.

Standort: STZ SportTherapieZentrum Institut für Physiotherapie

Dennis ist auch ein Osteopat und entscheidet was man braucht, ohne auf die Verordnung des Arztes zu achten. Viel Zeit und Zusatzzahlung dort verloren, Therapie frustriert und ohne Besserung abgebrochen. Kurz die Behandlung bekommen die mir verordnet wurde: prompte Besserung.

Nett, aber behandelt nicht wie vom Arzt verordnet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange
Öffnungszeiten