Dennis Lang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dennis Lang?

Standort: Dr.med.vet. Susanne Schuster und Dennis Lang Andere

Die kompetentes und menschlichste, liebevolle Tierarzpraxis die ich kenne. Kurz vor Feierabend wurde ich noch angehört und im Notfall werden die Öffnungszeiten einfach verlängert. Dankeschön für so viel Herz und Motivation.

Standort: Dr.med.vet. Susanne Schuster und Dennis Lang

Egal ob regulärer Termin oder Notfall, immer zu empfehlen!

Regulärer Termin oder Notfall, immer super ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Susanne Schuster und Dennis Lang

Ich fahr gern bis nach kirchheim...weil ich weiß da geht es auch um das Tier...auch wenn wir in Bad hersfeld Tierärzte haben...ziehe ich es vor zu Herr lang oder Frau Schuster zu gehen...ich war gestern erst da..und wie immer hat Herr lang erstmal meinen Hund Haggi begrüsst...und ihn gestreichelt ....mein Hundi wird bald 17 jaber alt...einfach liebevolle Menschen egal ob Ärzte oder die Damen die da arbeiten

Bester Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Susanne Schuster und Dennis Lang

Wir haben schon sehr viele Tierärzte besuchen müssen,die meisten Besuche waren Notfälle.
Herr Dr.Lang ist uns durch Sachlichkeit und sehr viel Einfühlungsvermögen für unseren erkrankten Hund aufgefallen. Eine sehr intensive Untersuchung an unserem erkrankten Hund haben wir noch bei keinem anderen Tierarzt erfahren.Die Behandlung zeigte in kurzer Zeit Erfolg, dafür möchten wir uns sehr herzlich bedanken und haben einen sehr, sehr guten Hausarzt gefunden den wir unsere Hund weiterhin anvertrauen werden.Danke auch an das Personal, sehr gute Mitarbeiter.

Fachlich sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Susanne Schuster und Dennis Lang

Kompetenter und sehr netter Arzt. Auch der Umgang mit den einzelnen Tieren ist 1a. Ruhig und sehr gewissenhaft. Danke

Super Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Susanne Schuster und Dennis Lang

Herzlichen Dank nochmal von uns allen besonders Hündin "Mira" die Sie auch ohne Termin liebevoll behandelt hatten. An unseren letzten Urlaubstag hat sie sich am Auge verletzt und hat sich sehr gut erholt auch ohne OP. OP und Weiterreise hätten sich nicht vertragen. Sie hatten sich viel Zeit für Mira genommen und sie hat sich bestimmt sehr wohl bei Ihnen gefühlt. Danke

Danke! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Susanne Schuster und Dennis Lang

Ich gehe schon seit 10 Jahren in diese Praxis und fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Man bekommt sehr schnell einen Termin und wir sehr gut aufgeklärt. Das Personal ist sehr freundlich, immer gut drauf und auch ein paar private Worte sind immer drin.
D. Lang ist noch nicht lange in Kirchheim, habe aber sehr viel Vertrauen und werde immer gut beraten.
Für mich gibt es keine bessere Tierarztpraxis
Vielen Dank

sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Susanne Schuster und Dennis Lang

Ein ganz großer Pluspunkt ist die ständige Erreichbarkeit. Man muss nicht lange auf einen Termin warten. Es wird sich sowohl um Tier als auch Mensch gekümmert. Als Herrchen/Frauchen bekommt man gut verständlich erklärt, wo das Problem liegt. Es wird sich Zeit für Mensch und Tier genommen. Ich gehe mit meiner Hündin seit über 10 Jahren in diese Praxis und bin noch nie enttäuscht worden. Ich war bei allen drei Ärzten dort schon und kann nur das Beste berichten.

Sehr guter Tierarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Susanne Schuster und Dennis Lang

Wie immer werden Tiere natürlich nachts und am Wochenende krank oder? Die Praxis in Kirchheim ist immer telefonisch zu erreichen. Auf einem AB wird eine Festnetznummer angegeben, die man - natürlich nur in Notfällen - erreichen kann und sofort einen Tierarzt am Telefon hat.
Terminvereinbarung und Treffen in der Praxis hat gestern abend spät und heute morgen am Sonntag problemlos geklappt. Selbst wenn hier andere Notfälle uns hätten warten lassen wäre das kein Problem gewesen. Verständnis sollte man immer dafür haben.
Unserer kleinen Hündin Snoopy wurde sehr gut geholfen. Fachlich und menschlich. Dr. Lang ist der erste Tierarzt gewesen, der sich zu der Kleinen ängstlichen Terrier-Mix-Hündin auf den Boden begeben hat, um den ersten Eindruck zu gewinnen. In Köln, wo wir vorher gewohnt haben, hat es so etwas nicht gegeben.
Dr. Lang hat super ruhig und mit geschicktem Können schnell festgestellt, was Snoopy hatte. Probleme im Kreuzbeinbereich. Er handelte sehr fachlich und hat auch keine Untersuchungen durchgeführt, wie z. B. röntgen, um den Preis in die Höhe zu treiben. Das haben wir sehr anerkannt. Und natürlich....wäre es notwendig gewesen, hätten wir natürlich zugestimmt.
Im Grossen und Ganzen waren wir bisher lediglich zur jährlichen Impfung dort. Wir haben nämlich insgesamt 8 Hunde :-)
Aber der Eindruck, den wir hatten, war immer sehr sehr gut. Besser geht nicht.
Dies gilt auch für die anderen Ärzte dort, Herr Dr. Schneemann und Frau Dr. Schuster.
Echt ganz ganz grosses Lob.

super toller Notdienst......unter anderem :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben