Dr. med. Dennis Völker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Dennis Völker Facharzt für Orthopädie

Bei Herrn Dr.Völker handelt es sich um einen sehr kompetenten und zuverlässigen Arzt. Meine Rückenschmerzen wurden zielgerichtet behandelt. Auch von der Gesprächsführung bin ich positiv überrascht!

Ich sage Danke und würde jederzeit wiederkommen!

Maximal zufrieden! Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dennis Völker Facharzt für Orthopädie

Mittlerweile seit knapp 3Jahren habe ich einen Fersensporn,der von Dr.Völker nicht richtig behandelt wurde.Stoßwellenther. bekommt man nicht verschrieben-immer Ausreden,weshalb es nicht möglich ist.
Zuletzt war ich bei ihm,wg meinen stärkeren Rückenschmerzen oberhalb,sowie am Steiß u wieder bekam ich keine gezielte Behandlungsmethode für meine Schmerzen,zb Krankengymnastik.

Aufgrund der schlechten Erfahrungen mit dem Arzt,seine Unfreundlichkeit,meinen bestehenden Schmerzen,geh ich woanders hin

Dr. med. Dennis Völker

Fall und Patientin bestens erinnerlich. Diese Bewertung habe ich erwartet, da die Patientin aufgrund ihres Verhaltens der Praxis verwiesen wurde.
Behandlung erfolgte regelrecht nach Leitlinie und nach gesetzlichen Vorgaben der Krankenkassen.
Stosswellentermine wurden nach Einhaltung der Vorgaben der Krankenkassen als Kassenleistung angeboten - Termine passten Patientin nicht (zwischen 8:00 und 19:00 Uhr)… Dem Wunsch nach Massagen/Wellness als Kassenleistung wurde nicht entsprochen - klar dass da der Arzt der Böse ist, wenn man sich nicht selbst etwas bewegen möchte und selbst aktiv werden müsste.
Ich bin froh, mehr Zeit für meine netten und dankbaren Patienten zu haben. Weiterbehandlung nicht mehr bei mir.

Ich werde nicht nochmal hingehen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dennis Völker Facharzt für Orthopädie

Wenn man mit einem Problem zum Arzt kommt, möchte man am Empfang kein "zweites" Problem - sondern, dass einem geholfen wird. Die positive Grundstimmung des Teams überträgt sich sofort und die Hilfsbereitschaft in dieser Praxis setzt für mich den "Standard" [Darum: Dieses ist meine allererste Bewertung bei JAMEDA, die ich mitteilen möchte.]

Diese Praxis setzt positive Maßstäbe! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dennis Völker Facharzt für Orthopädie

Dr. Völker hat sich meine Beschwerden genau angehört und sich ein genaues Bild darüber gemacht. Zu dem hat er mir erklärt wo her es kommt und wie der Behandlungsplan aussehen könnte.

Freundlicher und genauer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dennis Völker Facharzt für Orthopädie

Selten gebe ich eine Bewertung ab, aber Qualität muss belohnt werden. Trotz, dass ich gesetztlich versichert bin, habe ich in einem guten zeitlichen Ramen einen Termin bekommen. Es herrschte eine angenehme Atmosphäre. Die Untersuchung bei Dr. Völker verlief sehr professionell, ich fühlte mich bestens beraten, er hat sich Zeit genommen und ist meinem Problem auf den Grund gegangen. Er hat mich ernst genommen. Ich kann daher nur positives aussprechen und empfehle die Praxis zu 100% weiter. Danke

So soll es sein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dennis Völker Facharzt für Orthopädie

Ich kam mit länger andauerndem starkem Schmerz. Ich schilderte meine Beschwerden, wurde geröntgt und ohne weitere Untersuchungen durfte ich zwischen Spritze und einer Igel-Leistung wählen. Ich nahm die Spritze, da mir diese für meine Beschwerden am meisten Linderung versprach. Tat sie aber nicht.
Wegen starker Schmerzen und mangels kurzfristiger Terminvergabe suchte ich woanders Hilfe. Welch Wunder, dass die dort gefundene Diagnose ein gänzlich andere war, die nun mit entsprechender Therapie (keine Igel-Leistung, keine Spritze) hoffentlich erfolgreich meine Schmerzen bekämpft.

Nein danke, nie mehr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dennis Völker Facharzt für Orthopädie

War heute Nachmitag in der Praxis.
Habe starke Schmerzen, eingeklemmter Ischiasnerv.
Man hat mir gesagt dies ist eine Terminpraxis.
Ein Termin wäre aber erst im August
Bin gegangen.

Ob man dahingehen sollte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dennis Völker Facharzt für Orthopädie

Toller Orthopäde, sehr freundlich - fachlich Top! Schnelle Diagnose! Würde zu keinem anderen mehr gehen

Bester Orthopäde In der Region Winsen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dennis Völker Facharzt für Orthopädie

Dies ist eine Bewertung, ausschließlich wegen einer Terminvergabe, Herrn Dr. Völker habe ich leider nie kennengelernt! Ein Alptraum, den wohl jeder kennt: Der nächste freie Termin in 4 Monaten!!! Als ich die Dame am Telefon fragte, was ich bis dahin mit meinen Schmerzen machen sollte, sagte sie: ".. vielleicht nochmal zum Hausarzt, damit er Ihnen was gibt..." (Der hatte mir eine Überweisung an einen Orthopaden gegeben) Ich habe mich bedankt und aufgelegt!!... - Jetzt fahre ich nach Lüneburg, dort gibt es wenigstens eine Notfallsprechstunde.

Abgewimmelt am Telefon.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Das keine der Spritzen Besserung brachte möchte ich so im Raum stehen lassen
Was ich bemängelte ist die Tatsache das es partout nicht möglich war die Einweisung für eine OP zu bekommen, deren Termin bereits feststand.
Aus Mails wurde nicht mehr reagiert, nachträglich ging auch nichts mehr da der Doc im Urlaub war.
Das in der Praxis noch ein anderer Arzt tätig war dem man die Unterlagen hätte geben können, dies aber nicht für nötig hielt macht das Gebaren in dieser Praxis noch unverständlicher

Danke, nicht mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben