Dr. med. Dennis Wincheringer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dennis Wincheringer?

Standort: Orthopaedicum Wiesbaden Dres. Philipp Wilde Kay Schmidt-Horlohé Dennis Wincheringer u.w.

Herr Dr. Wicheringer ist ein sehr freundlicher & empathischer Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Die OP wurde ausführlich durchgesprochen. Auf die Zweitmeinung eines Kollegen wurde sehr professionell eingegangen. Die OP Durchführung erfolgte wie vorab besprochen und sehr professionell nebst ausführlichem OP Bericht und Nachbehandlungsplan. Die Schmerzen im Bizeps sind weg. Einen Popeye-Bizeps habe ich nicht. Den Rest wird die Zeit richten. Rundum zufrieden und sehr zu empfehlen!

Schulter OP - LBS Tenotomie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einer ersten verpfuschten Knie-OP habe ich mich vor 1,5 Jahren an Dr. Wincheringer gewandt. Mein Vertrauensverhältnis zu meinem alten Operateur war vollkommen zerstört. Er machte mir Hoffnung mein Knie vollständig wieder zu reparieren und so geschah es tatsächlich. Er fand umherirrende Knorpelreste und einen herrenlosen Plastiknagel in meinem Knie, der ein Ganglion verursacht hatte. Eine Woche später konnte ich bereits joggen, während ich vor der OP die Knie nicht aufeinander legen konnte.

Meniskusriss OP und Tenontitisbehandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ein Sturz bei Baumfällarbeiten führte zu erheblichen Schmerzen im Schulterbereich. Mithilfe umfangreicher Untersuchungen analysierte er das Problem und wir haben längere Zeit versucht,mittels Physio- und Stoßwellentherapie zu dauerhaft besseren Ergebnissen zu kommen.An einer Operation im Schulterbereich führte aber letzlich kein Weg an vorbei. Ausgeführt wurde diese OP von Dr.Wincheringer und verlief ohne Probleme. Das Resultat kann ich nun mit einem Abstand von mehreren Monaten beurteilen: Dank der Qualität der OP,sowie Physio + eigenes Training ist die Heilung weitestgehend erfolgt. Den Rest muß die Zeit machen. Happy End!

Super Arzt,löst das Problem mit Umsicht,Sachverstand und großem Können • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe sehr kurzfristig einen Termin zur Besprechung einer ambulanten OP erhalten. Aufgrund meiner Vorerkrankungen (Psoriasartritis unter MTX Behandlung) bin ich nicht gerade ein "Wunschkandidat"
für Operateure. Ich wurde eingehend und sehr gut aufgeklärt. Die OP konnte schon 3 Wochen später durchgeführt werden. Vor- und Nachbetreuung waren hervorragend. Das komplette Praxisteam ist hervorragend und man fühlt sich bestens betreut.

Sehr fähiger netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr sympathischer Arzt, immer gut gelaunt und freundlich. Vor der OP erfolgte ausführliche Aufklärung und auch danach wurde an Hand von Fotos erklärt, was gemacht wurde. Alles lief super.
Ein Mensch und Arzt, dem man einfach vertraut.
Das gleiche gilt genauso für seinen Kollegen, der ebenfalls bei der OP mitwirkte sowie das nette Praxisteam, die geduldig und freundlich Termine, Rezepte und usw. organisieren.
Herzlichen Dank an die gesamte Praxis.

Sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit und erklärt alles geduldig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Endlich ein sehr kompetenter, freundlicher und fachlich sehr versierter Arzt!
Bei mir standen zwei OPs an und beide wurden Ambulant durchgeführt in der Praxis. Alles ist Perfekt gelaufen und ich bin Komplett schmerzfrei!
Würde jedem der auch Probleme mit Knien hat definitiv diesen Arzt empfehlen!

Unfassbar guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Wincheringer war von Anfang an sehr sympathisch. Er hat sich viel Zeit genommen, alles zu erklären und wir haben schnell einen Termin für die OP bekommen. Alles ist super verlaufen und wurde auch im Nachhinein nochmal anschaulich erklärt. Man merkt, dass er weiß was er tut und dass er Spaß an seinem Job hat. Sehr zu empfehlen!

Sehr sympathischer guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden mit der Schulter OP, sehr gute Arbeit von Herrn Winscheringer. Das gesamte Ärzteteam kann man weiterempfehlen. Sehr gute Praxis.

Kompetenter freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eine guter Doktor …. sehr gut und ganz freundlisch sehr lieb

Ich bin zu frieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr netter, kompetenter Arzt. Zügig in der Behandlung, ohne dass man sich fühlt, als wolle er einen schnell loswerden. Dazu supernett!

Kompetent und zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben