Praxis Dr.med. Klaus Merkle Facharzt für Innere Medizin
Hauptstr. 213, Denzlingen

Dr. med. Klaus Merkle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Merkle Facharzt für Innere Medizin

Dr. Merkle ist seit etwa drei Jahren mein Hausarzt und wird es auch in Zukunft bleiben! Perfekter Arzt und perfektes Team! Mehr gibt es nich zu sagen!

Die beste Arztpraxis weit und breit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Merkle Facharzt für Innere Medizin

Der beste Hausarzt, den ich kenne! Er nimmt sich viel Zeit! Sehr kompetent, das Team ebenso. Man wird ernst genommen, ausserdem bekommt man immer sehr schnell !! einen Termin.!Von mir volle 5 Sterne !! Weiter so !! :-))))

Top Arzt und das Team ebenso • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Merkle Facharzt für Innere Medizin

Ich bin einer der Typen die alle fünf Jahre zum Arzt gehen. Als ich einen hausarzt gesucht habe, wurde ich auf dr Merkle und sein Team aufmerksam. Obwohl ich mittlerweile knapp 20 km entfernt wohne, schätze ich die Kompetenz und Freundlichkeit der Praxis. Dr Merkle geht auch über den Tellerrand hinaus, wenn man nachfrägt oder intensivere fachliche Infos möchte.

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Merkle Facharzt für Innere Medizin

Herr Merkle nimmt sich immer Zeit. Kein Gefühl von “Abfertigung” in der Praxis! Tolles Team!

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Merkle Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Merkle ist der beste Hausarzt, den ich finden konnte. Bin froh, vor einiger Zeit zu dieser Praxis gewechselt zu haben. In Notfällen bekommt man immer einen schnellen Termin. Herr Dr. Merkle nimmt sich immer Zeit: hört zu, wägt verschiedene Behandlungsmöglichkeiten ab und steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Ich bin dankbar, so einen guten Hausarzt zu haben: kompetent und menschlich.
Die Praxis ist super organisiert: Wartezeiten sind - wenn überhaut - sehr kurz. Man wird immer freundlich empfangen und trifft auf offene Ohren.
Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen!

Toller Arzt, tolles Praxisteam - hier stimmt einfach alles • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Merkle Facharzt für Innere Medizin

Man wird ernst genommen, kann seine Beschwerden frei schildern. Aufklärung und Behandlung sind immer auf dem neuesten Stand. Hat ein Gedächtnis für bereits aufgetretene Erkrankungen.

Geduldig, kompetent und präzise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Merkle Facharzt für Innere Medizin

Fühle mich hier immer gut beraten und betreut.Sehr gutes Zeitmanagement was die Wartezeiten in minimalem Bereich hält.Gute Stimmung im gesamten Team.

Arzt und Team freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Merkle Facharzt für Innere Medizin

Zusätzlich zur Desensibilisierung meiner Allergien (weshalb ich alle paar Wochen vor Ort bin) habe ich seit 1 Jahr Probleme mit dem Magen. Ich bin also mit mehreren Belangen in der Praxis, habe hier deshalb genug Erfahrung sammeln können und kann wirklich ein faires Urteil abgeben:

Herr Dr. Merkle geht wirklich sehr auf den Patienten ein, empfiehlt alternative oder pflanzliche Möglichkeiten, spricht mit einem über diverse Sorgen und gibt einem auch Rat, wenn man Fragen hat. Er ist wirklich auf den Patienten fixiert und möchte, dass es einem schnell wieder gut geht. Ich finde es sehr wichtig, einen guten Hausarzt zu haben, diesen habe ich in Herrn Dr. Merkle gefunden. Er spricht auf Augenhöhe mit mir und berät mich wirklich äußerst kompetent. Ich vertraue ihm komplett!!! DIESER ARZT IST SEHR ZU EMPFEHLEN!!!
Könnte man hier 1er mit 10 Sternchen vergeben, würde ich es ausnahmslos tun!!! :-)

Das gesamte Team ist so nett und freundlich, deshalb auch ein großes Lob an die Arzthelferinnen!!!
Die Praxis wurde vor einiger Zeit renoviert, ist sehr hell und modern.
Wartezeiten sind kaum vorhanden oder nur sehr kurz (und ich bin wirklich oft da ;-) )
Trotzdem ist genug "Material" da, um sich die paar Minuten irgendwie zu vertrieben.
Sprechstunden gibt es auch oft genug nach 17 Uhr, perfekt für Leute die ganztags arbeiten.
Kinderfreundlich eingerichtet, Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus.

...nach wie vor alles PRIMA! Toller Arzt, tolles Team, sehr zu empfehlen!!! :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Merkle Facharzt für Innere Medizin

Schon seit Übernahme der Praxis vom Vorgänger ist Dr Merkle mein Hausarzt. Ich habe ihn als sehr kompetenten, vertrauenswürdigen und sehr freundlichen Arzt erlebt. Er nimmt mich und meine Leiden wahr und ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

kompetent und vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Merkle Facharzt für Innere Medizin

Bin jetzt seit rund vier Jahren bei Dr. Merkle und rundum zufrieden. Wie die Vorrezensenten schon schreiben, wenig bis keine Wartezeiten. Ausführliche und kompetente Beratung. Sehr freundlicher und angenehmer Zuhörer.

Tolles Team, tolle Beratung - sehr guter Zuhörer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert