Praxis Dr.med. Derick Lochner Facharzt für Augenheilkunde
Cranger Str. 271, Gelsenkirchen-Ost, Gelsenkirchen

Dr. med. Derick Lochner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Derick Lochner Facharzt für Augenheilkunde Andere

Seit 15 jahren als Familie besuchen wir diese Praxis und hatten egal was wir hatten Bindehautentzündung, Gerstenkorn Metallstücke im Auge Sehtests immer die richtige Diagnose sowie Behandlung gehabt
Sind mit dem ganzen Team sehr zufrieden Dr Lochner ist sehr kompetent höflich und in seiner Arbeit korrekt und sorgfältig wenn es nötig ist um falsch Diagnose auszuschließen muss eben kostenpflichtige Untersuchungen durchgeführt werden was eben eine Vorschrift ist Krankenkassen kürzen vieles an Leistung was es nicht als notwendig gesehen wird was eigentlich wichtig sind für bestimmte Ergebnisse einer Diagnose
In der Hinsicht ist Dr. Lochner wirklich professionell und kann es korrekt beurteilen/begutachten ein sehr gut Erfahrender Arzt

Standort: Praxis Dr.med. Derick Lochner Facharzt für Augenheilkunde

Sehr freundliche Anmeldung ,kompetenter Arzt der nicht direkt zu irgend welchen Mitteln rät . Trotzdem hatte die Wahl . Arbeite auch in der Gesundheitsbranche und erlebe nicht selten das weniger , oft mehr ist !
Danke

Rund um gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Derick Lochner Facharzt für Augenheilkunde

Aufgrund eines Fremdkörpergefühls im Auge , habe ich die Praxis von Dr.Lochner aufgesucht. Die Arzthelferin war sehr nett, vor allem war ich über die sehr kurze Wartezeit überrascht und das ohne einen Termin (ca. 15 min). Als ich das Behandlungszimmer betrat begrüßte mich Dr.Lochner schon an der Tür, was mir sehr Positiv gefiel. Dr.Lochner fragte mich nach meiner Beschwerde , als ich Ihm das kurz erklärte, machte er noch kurz einen Sehtest. Anschließend sah er sich mein Auge an. Er bestätigte das es ein Fremdkörper ist und erklärte mir die weiteren Maßnahmen. Als er den Fremdkörper mit einer sehr kleinen/feinen Nadel herausnehmen wollte , wurde ich verängstigt. Ich fragte den Arzt , wie oft er dies schon gemacht, da rechnete Dr. Lochner mir dies sogar hoch und sagte ca 15.000 mal. Dies nahm meine Angst schlagartig und Dr.Lochner entfernte den Fremdkörper (kleines Metallstück) erfolgreich. Zudem hatte er sogar sich Zeit genommen um noch über ein anderen Thema mit mir zu sprechen. Also mein Fazit: Dr.Lochner ist eines der wenigen Ärzte die Ruhe, Kompetenz und Sicherheit ausstrahlen. War das erste mal dort, und werde von nun an dort bleiben.

PS: Fragte den Arzt , was es mit dem einem Kritikpunkt im Internet auf sich hat, da erklärte mir Dr.Lochner wie auch schon im Internet geschrieben den Sachverhalt und das der Patient noch nicht mal mehr die 10€ bezahlen musste hinterher. Also eine echte Frechheit dies zu mindestens nicht noch wenigstens zu ergänzen.

Ein äußerst netter und kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Derick Lochner Facharzt für Augenheilkunde

Sehr freundlicher Arzt mit viel Geduld und Engagement. Erklärt sehr gut, bis ins kleinste Detail.

Standort: Praxis Dr.med. Derick Lochner Facharzt für Augenheilkunde

fachlich sehr gut das Problem erkannt
gründliche Untersuchung persönlich vorgenommen
sehr kurze Wartezeit sogar ohne Terminvereinbarung
sofortiger Behandlungserfolg

Kompetenter und sehr sorgfältiger Arzt, sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Derick Lochner Facharzt für Augenheilkunde

Hingehen, sich behandeln lassen und gesund werden. Was will man als Patient mehr. Guter Arzt mit enormer Fachkompetenz. Ich persönlich, würde ihn sofort zum Oberarzt einer Augenklinik ernennen bzw. befördern. Wer nicht hingeht ist selber schuld.

Einfacher, bodenständiger und kompetenter Arzt - Fachwissen enorm - Note 1 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Derick Lochner Facharzt für Augenheilkunde

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Lochner in Behandlung und bin sehr zufrieden. Ich wurde immer gut aufgeklärt und beraten und mir wurde immer sofort, ohne lange Wartezeit geholfen, wenn akut ein Problem bestand. Es wurde sogar in meinen Skiurlaub ein Rezept geschickt.
Hier fühle ich mich perfekt betreut und gut aufgehoben!

Kompetenter und sorgfältiger Arzt, sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Derick Lochner Facharzt für Augenheilkunde

Sehr sorgfältiger Augenarzt, untersucht gründlich. Bin seit Jahren sehr zufrieden.

Hervorragender Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Derick Lochner Facharzt für Augenheilkunde

Behandlung schnell und meiner Meinung nach nicht sorgfältig. Dann sollte ich noch 10€ zahlen für seine schlechte Beratung wegen Lesebrille.

Dr. med. Derick Lochner

Der Patient kritisiert, die Behandlung sei "schnell" abgelaufen.
Die "genommene Zeit" ist aber mit der Note 2 bewertet. Beides passt nicht zusammen.
Außerdem kann man von der verbrauchten Zeit nicht auf die Qualität der Behandlung schließen. Manche Fälle brauchen länger, andere können in kürzerer Zeit behandelt werden.
Der Patient ist nur deshalb verärgert, weil er 10 Euro für die Brillenberatung zahlen musste. Allerdings berechnen alle Augenärzte in Gelsenkirchen diese Gebühr, und das zu Recht, weil die Brille keine Kassenleistung ist.
Eine Brille kostet oft mehrere Hundert Euro, da spielen 10 Euro für die augenärztliche Beratung ohnehin keine große Rolle.
Der Patient hatte zuvor schriftlich sein ausdrückliches Einverständnis zu dieser Gebühr gegeben.

nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Derick Lochner Facharzt für Augenheilkunde

Man bekommt schnell einen Termin, Wartezeit gering. Nimmt sich Zeit für eine sorgfältige Untersuchung.

Ruhiger, sorgfältiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert