Dr. med. Derk Neumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Derk Neumann?

Standort: Dres. Derk Neumann und Falk Swiontek Andere

Ich bin jahrelanger Patient bei Dr Neumann. Trotz Umzug bin ich in dieser Praxis treu geblieben. Der Arzt ist hervoragend. Wegen starker Entzüdung in einem Auge bat ich um einen Termin. Angebot der Praxis: in 6 Tagen. Das ist für mich nicht möglich, so lange zu warten. Die Ersatzlösung in Oldenburg: in 2 Tagen als neuer Patient. Meine Konsequenz: Ich werde mir eine neue Praxis suchen in Oldenburg.
Für mich auch bedauerlich,denn Dr Neumann ist ein sehr guter Arzt.

Standort: Dres. Derk Neumann und Falk Swiontek

Wir sind froh so einen tollen Arzt an unserer Seite zu haben ! Unser Junge (10 Monate alt) wird sehr liebevoll und mit viel Geduld behandelt.Wir als Familie fühlen uns sehr gut bei Dr.Neumann aufgehoben und vertrauen dem ganzen Team ! Macht weiter so.

Kompetenter und kinderfreundlicher Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Derk Neumann und Falk Swiontek

Ich war das erste Mal bei Dr. Neumann in Behandlung und war mehr als begeistert. Er hört sich
das Anliegen der Patienten aufmerksam an und man hat nicht das Gefühlt - wie so oft - dass man
"abgefertigt" wird. Dr. Neumann zeichnet sich durch eine freundliche Art und hohe Fachkompetenz
aus. Es wurde mir alles im Detail erläutert und meine Sorgen wurden ernst genommen. Ich habe
erleichtert die Praxis verlassen. Sehr zu empfehlen.

Top Augenarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Derk Neumann und Falk Swiontek

Unsere gesamte Familie geht in die Gemeinschaftspraxis von Herrn Neumann und Herrn Swiontek. Wir empfinden die ganze Atmosphäre in der Praxis (Sprechstundenhilfen, Sauberkeit, etc.) als sehr gut. Man ist zügig an der Reihe; im "Notfall" wird man auch mal dazwischen geschoben und und und
Herrn Neumann finde ich - vor allem im Umgang mit kleineren Kindern - noch netter und vor allem geduldiger als Herrn Swiontek, der aber auch sehr nett ist.

Super nett und kompetent!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Derk Neumann und Falk Swiontek

Die Behandlung meiner Kurzsichtigkeit und diverser Altersbeschwerden erfolgt sehr kompetent. Beim Fall einer drohenden Netzhautablösung vor einigen Jahren war eine direkte Intervention außerordentlich hilfreich. Herr ´Dr. Neumann hat sich auch immer genügend Zeit für ein Gespräch genommen.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Derk Neumann und Falk Swiontek

6 Monate auf Termin warten, dann 1 Stunde im Wartezimmer für eine 5 minütige Kontrolle nach einer Karatakt OP.
Für mich ist das eine Respektlosigkeit gegenüber den Patienten. Wenn man es nicht schafft muß man die Patientenanzahl die man annimmt reduzieren und die ordentlich behandeln. Aber dann kommt weniger Geld in die Kasse.

Katastrophales Praxismamagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Derk Neumann und Falk Swiontek

Ein sehr freundlicher, höchst kompetenter Facharzt, der sich auch die notwendige Zeit für eine sorgsame Behandlung nimmt; nicht die sonst weit verbreitete "Durchlauferhitzerbehandlung"...ein in allen Belangen empfehlenswerter Arzt!

Kompetenz in Person • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Derk Neumann und Falk Swiontek

Dr. Neumann hat mir meine Augenerkrankung lange und sehr verständlich erklärt. Mit seinem anschliessend Therapievorschlag ist meine Sehkraft um einiger verbessert worden. Dr. Neumann ist nur zu empfehlen.

sehr gute Fachkenntnisse, sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Derk Neumann und Falk Swiontek

Ich wurde auch sehr sehr unfreundlich behandelt. Er hat mir dann sehr unkontrolliert und laut erklärt dass er die Nacht über 3 Mal zum Notdienst wachgerufen wurde und was ich denn jetzt hier wollte..... ? (:::Die Damen an der Rezeption hatten mir diesen Termin gegeben.) Meine Schilderung was meine Sehstörungen betrifft hat er sich nicht richtig angehört sondern weiter unfreundlich rumgemurmelt. Leider habe ich keine verständliche Diagnose mit auf dem Weg bekommen und werde mir nun einen anderen Augenarzt suchen. P.S. noch nicht mal Augendruck gemessen!!!

Sehr unfreundlich und ungehalten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Derk Neumann und Falk Swiontek

Diese Arztgemeinschaft ,daß heißt auch jeder Einzelne für sich, ist wirklich noch ein Arzt wie es sein sollte,solche Praxis kann man nur weiterempfehlen!!
Ich die Damen in der Anmeldung sind sehr hilfsbereit bei der Terminvergabe! Besten Dank an diese Arztpraxis!!!

Sehr nette und kompetente Arztgemeinschaft! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben