Dr. med. Désirée Breßmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Désirée Breßmer?

Standort: Dres. Petra Kotzan und Désirée Breßmer

Kein Zeitdruck, umfassende Aufklärung und Wirksamkeit der unterschiedlichen Tablettendosierungen aufgezeigt

Gut beraten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Petra Kotzan und Désirée Breßmer

Frau Dr. Breßmer hat sich immer die Zeit genommen alles zu besprechen und auch zu erklären. Fragen konnte sie alle beantworten und sie zieht auch Fachärzte zu Rate, um sicher zu gehen, ob ihre Diagnose korrekt ist (bei komplizierteren Fällen).
Ich bin so zufrieden wie noch nie und kann sie nur weiterempfehlen.

Absolut freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Petra Kotzan und Désirée Breßmer

Fühle mich gut aufgehoben. Freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit, bespricht die Probleme.

Freundlich, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Petra Kotzan und Désirée Breßmer

Fr. Dr. Breßmer hat sonst immer einen netten Eindruck gemacht, da ich eigentlich bei der Kollegin Patientin bin. Leider kam ich eines Morgens in die Praxis und da nur Fr. Dr. Breßmer da war, musste ich eben zu Ihr. Im gang hat sie sich schon lautstark beschwert wie stressig es heute sei, als sie mich aufrief sagte sie genervt "ja jetzt kommen Sie mit". Alles noch ok, bis ich Ihr dann erzählt habe dass ich bei einem anderen Arzt gewesen bin und dort eine Überweisung zur Abklärung einer vermutlichen Krankheit. Erst mal hat Sie gegrinst und fast gelacht, da diese Diagnose ja überhaupt nicht sein könne. Da fühlt man sich ja schon etwas verarscht auf gut Deutsch. Dann hat sie mir erklärt, dass es ja auch etwas komisch sei, dass ich zwei Hausärzte habe (was nicht stimmte, und ich ich versucht habe klar zu machen). Nach weiterem gegrinse und niedermachen hat sie mich dann unfreundlich verabschiedet. Sowas muss sich keiner bieten lassen. Ein Arzt der einen nicht ernst nímmt und sich so abfällig über einen und die Vermutung eines anderen Arztes vom gleichen Fach lustig macht, hilft keinem weiter. Ihre Kollegin ist sehr nett und kompetent, trotzdem kann und werde ich nicht mehr in diese Praxis gehen da das Vetrauensverhältnis zertsört ist. Schade, aber kein Patient sollte sich in einer Sprechstunde so fühlen müssen geschweige denn behandlen lassen.

Habe "Ärger bekommen" und wurde gerade zu belächelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Petra Kotzan und Désirée Breßmer

Kann man mit ruhigem Gewissen auf jedenfall weiterempfehlen.

Top, kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nett kompetent!
Gute Erklärung nimmt sich Zeit für einen.

Sehr nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben