Desiree Hauck bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

14 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Zahnärzte am Friedrichsplatz Dr. Sören Pinz und Dr. Christoph Kaesmacher

Ich hatte heute meine 2 Behandlung.
Ich als Angstpatient muss sagen hier fühle ich mich gut auf gehoben .
Die Athmosphäre und der Umgang mit Patienten ist einfach Klasse.
Besonders fande ich ,Dass sich die Ärztin viel zeit genommen hat und sich immer wieder erkundigt hat ob es mir gut geht.
Die Behandlung war aufwändig aber schmerzfrei ...

Gewöhnungsbedürftig war der zeichtrickfilm der nebenbei lief ...aber es hat etwas abgelenkt ...ein Dank auch für die Verschnaufpausen.....

Desiree Hauck

Liebe/r Patient/in,

danke für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass unser Konzept bei den Zahnärzten am Friedrichsplatz, mit viel Ruhe und Zeit auf Angstpatienten zuzugehen bei Ihnen geholfen hat.

Alles Gute für Sie und bis bald in entspannter Atmosphäre,
Ihre Zahnärztin Desiree Hauck

Angsthase und Wurzelbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Umgang mit Angst-Patienten

Das ganze Praxisteam ,sowie Dr.Pinz,Dr.Kaesmacher und die super liebe Frau Dr.Hauck sind nach vielen negativen Erfahrungen bei anderen Ärzten ein riesengroßer Jackpot !
Wir sind mit der ganzen Familie mittlerweile dort in Behandlung. Frau Dr.Hauck ist nicht nur bei unseren Kleinen beliebt,sondern auch bei mir. Als Angstpatient fühle ich mich super gut aufgehoben. Ich hatte eine Wurzelbehandlung und habe nichts,echt gar nichts gemerkt. Bin überglücklich diese Praxis zufällig gefunden zu haben.

Desiree Hauck

Liebe Familie,

was für ein schönes, anerkennendes Lob! Auch Sie als Patienten sind für uns ein Jackpot. Wir freuen uns, dass wir Ihnen die Angst vor dem Zahnarzt nehmen konnten und Ihre ganze Familie sich bei uns wohlfühlt.

Herzlichen Dank und bis bald,

Desirée Hauck

Das Beste was uns passieren konnte... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Umgang mit Angst-Patienten

Frau Dr. Hauck hat sehr einfühlsam mit unserer Tochter gesprochen und ihr die Angst genommen. Durch einen geschickten Trick war sogar die Betäubungsspritze kein Problem. Ein Hoch auf die "Schlafmarmelade".

Nimmt sich viel Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Umgang mit Angst-Patienten

Wir waren für die zahnärztliche Kontrolle unserer Tochter (4) bei Fr Dr Hauck.
Auf die Praxis sind wir durch die lokale Presse aufmerksam geworden.
Gesamteindruck von Praxis, Team und Dr. ganz toll. Insbesondere der klare Fokus auf die kleinen Patienten hat den Besuch für unsere Tochter zu einem positiven Erlebnis gemacht. Auch als Eltern fühlt man sich sehr kompetent informiert.

Kinderfreundlich & kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Betreuung in der Praxis

Diese Praxis ist einfach das beste was wir als Familie je erlebt haben.

Besonders zu Kindern sehr freundlich, lieb und sehr sympathisch.

Ein super freundliches Team (alle) , man kann es eigentlich nicht in Worte beschreiben.

Ausstattung, Flair ist einfach top Stylisch und sehr beruhigend auf den Patienten.

Man geht auf Ängste und wünsche des Patienten ein ohne wenn und aber.

Kompetenz in Vollendung speziell für Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Umgang mit Angst-Patienten

Ein Klasse Team von den Ärtzten angefangen bis hin zur Sprechstundenhilfen und den Arzthelferinnen.
Alle sehr freundlich und kompetent in medizinischen Belangen.
Alles in allem eine Zahnarztpraxis die alles übertrifft was ich bisher kennengelernt habe.
Weiter so.
Ihr Patient
Xxxxx

Sehr kompetente Ärztin und super Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Umgang mit Angst-Patienten

Wir waren heute mit unseren beiden Mädchen ( 1 und 3 Jahre) bei Frau Dr. Hauck. Sie ist eine sehr nette Ärztin, erklärt genau was sie bei den Kindern macht und nimmt sich viel Zeit. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt, alle Helferinnen waren freundlich und gelassen, obwohl die zwei Wirbelwinde die ganze Praxis unterhalten haben. Wir können die Zahnarztpraxis daher nur weiter empfehlen!

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Umgang mit Angst-Patienten

Ich bin auf Empfehlung mit meinen beiden Töchtern zu dieser Praxis. Alle sind sehr freundlich, der Spielbereich mit Rutsche und Kinderkino ist sehr liebevoll gestaltet und wir fühlten uns sofort sehr wohl. Meine Kinder wollten danach garnicht mehr weg und freuen sich schon auf den nächsten Zahnarztbesuch!

Sehr tolle Kinderpraxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Umgang mit Angst-Patienten

Zusammen mit meiner drei Jährigen Tochter war ich bei Frau Dr. Hauck. Sie hat sich sehr viel Zeit für meine Tochter genommen und hat ihr mit viel Geduld alles erklärt und gezeigt. Meine Tochter war total begeistert. Sowohl von Frau Dr. Hauck als auch von dem tollen Wartezimmer für die kleinen und das super freundliche Personal. So macht ein Zahnarzt Besuch Spaß

Super Kinderzahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Umgang mit Angst-Patienten

Zu 200% zufrieden! ohne Abstriche. Sowohl menschlich als auch fachlich ist Frau Dr. Hauck fantastisch. Ich bin nicht direkt "Angstpatient" aber ich hab immer ein mulmiges Gefühl beim Gang zum Zahnarzt. Frau Dr. Hauck schaffte es in Sekunden mir dieses Unbehagen zu nehmen und die Behandlung verlief so angenehm, dass ich fast traurig war als ich fertig war, haha. Ein kleiner Scherz, aber ganz ernsthaft: Hier gibt es absolkut gar nichts zu bemängeln. Top Ärztin und Top Praxis!!!!!

Top Ärztin!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

• Top 20