Dr. Desiree Schürrle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Desiree Schürrle?

Standort: Praxis Dr. Desiree Schürrle Zahnärztin Andere

Nach vielen "einigermaßen zufriedenen" Jahren in dieser Praxis, konnte ich (ohne hier auf die zahlreichengemachten negativen Erfahrungen näher eingehen zu wollen) seit ca. 1 Jahr nur noch "Beide Daumen runter" machen.

Standort: Praxis Dr. Desiree Schürrle Zahnärztin

Es wird alles Schritt für Schritt erklärt, ob es um die Behandlung oder die Kosten geht. War vorher immer ängstlich, das ist Dank Frau Schürrle jetzt vorbei. Auch im Umgang mit Kindern, haben wir nur die allerbesten Erfahrungen gemacht. Toll das es so engagierte Ärzte noch gibt.

Sehr nette kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Desiree Schürrle Zahnärztin

Frau Dr. Schürrle ist sehr geduldig. erklärt jeden Schritt ruhig und fragt oft nach, ob alles noch in Ordnung ist. Als Angstpatient der Zahnärzte Jahrelang gemieden hattte nach einigen "Metzger"-Erfahrungen ist Frau Dr. Schürrle eine Wohltat. Kann ich nur jedem empfehlen.
Die Praxis ist sehr modern in Einrichtung aber auch in der Ausstattung und das Vorgehen so weit ich erlebt habe ist auf den Patienten und den Erhalt von Zahnmaterial ausgerichtet.
Extratermine für Besprechungen und Entscheidungen sind zudem die Norm, man muss nichts auf dem Stuhl, halb betäubt unterschreiben. Man wird sehr anständig behandelt und sehr gut aufgeklärt.
Auch die Sprechstundenhilfen sind aufmerksam und nett und selbst im Chaos höflich und zuvorkommend.

ruhig, souverän und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Desiree Schürrle Zahnärztin

Sehr freundliche Zahnärztin, bei der Behandlung fühlte ich mich optlmal Aufgeklärt. Die Sicherheit und Ruhe während der Behandlung war unglaublich.

Sehr kompetent, freundlich und behutsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Desiree Schürrle Zahnärztin

Habe mich seit der ersten Behandlung wie zu hause gefuehlt.
Es wird alles sehr gut erklärt und dann noch diese beruhigende Ausstrahlung von der Ärztin.

Sehr sympasche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Desiree Schürrle Zahnärztin

Während der Behandlung absolute Ruhe und Kenntnis ausstrahlend.

Sehr kompetente und behutsame Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Desiree Schürrle Zahnärztin

Frau Dr. Schürrle hat mich sowohl durch ihre freundliche und ruhige Art als auch durch ihre Fachkomptenz und das offene und erklärende Wort zu den verschiedenen Möglichkeiten der Behandlung überzeugt.Und jeden Behandlungsschritt genau erklärt.Bin sehr zu zufrieden mit der Behandlung

Kompetente und nette Ärztin - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Desiree Schürrle Zahnärztin

Frau Dr. Schürrle hat mich sowohl durch ihre freundliche und ruhige Art als auch durch ihre Fachkomptenz und das offene und erklärende Wort zu den verschiedenen Möglichkeiten der Behandlung überzeugt. Das hohe Engagement speziell in meinem schwierigen Fall empfand ich als überdurchschnittlich. Wenn dann auch die Praxisorganisation perfekt läuft, fühle ich mich als Patient sicher.

sehr empfehlenswerte Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Desiree Schürrle Zahnärztin

War am Feiertagen nur einmalig not-behandelt und so eine Zahnärztin habe noch nie erlebt. Alles was mit "1AAA" verbunden ist, spricht nicht nur für die Zahnärztin aber ebenso für das Team und Praxis. Ausführlich aufgeklärt und sehr sympathisch. Vielen Dank !

Sehr professionell und empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Desiree Schürrle Zahnärztin

Das Team der Praxis ist sehr aufgeschlossen und freundlich, man fühlt sich gleich zu Beginn an wohl. Dr. Schürrle selbst ist eine sehr kompetente, vertrauenswürdige Ärztin, nimmt sich ausreichend Zeit für ihre Patienten und klärt umfassend über ihre Untersuchungsergebnisse und -mehtoden auf, ebenso wie bei ihren Behandlungen. Sehr viel Verständnis und Mitgefühl bei etwaigen Ängsten oder Bedenken. Habe so einen Zahnarzt bisher noch nicht erlebt - kann die Praxis daher absolut uneingeschränkt empfehlen!

Absolut empfehlenswerte Ärztin und Praxis-Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert