Schleifhäusleweg 6, Maulbronn

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

16 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr. Desislava Atanasova Fachärztin für Augenheilkunde

Praxis ohne Sprechstundenhilfe. Dementsprechend ist die Termivergabe bzw. Erreichbarkeit das reinste Lotteriespiel,
Hat man es endlich geschafft, ist die Untersuchung und Behandlung der Ärztin äußert zufriedenstellend..
Man darf nur nicht vergessen, gleich einen neuen Termin zu vereinbaren, sonst geht das Spiel mit dem Zufallsgenerator wieder von vorne los.

Ein Mann Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Desislava Atanasova Fachärztin für Augenheilkunde

Kann nichts über die Ärztin sagen, nur über die unmöglichen Zustände.Telefonisch gar nicht zu erreichen.Führt die Praxis ohne MFA.Somit sehr schlechte Erreichbarkeit.Klappt dann irgendwann doch ein Termin steht man vor verschlossener Eingangstür und weiss nicht, wann jemand öffnet.Untersuchungsgeräte stehen zum Teil im Wartezimmer.Schlechte Privatsphäre.Und man wartet über eine Stunde bis man dann drankommt.Alles sehr anstrengend. Habe jetzt jemand anderen.

Komische Praxis... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Desislava Atanasova Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin sehr zufrieden, sehr nett und weiß was sie tut tolle ärztin, erklärt genau um was es geht habe mein vater 92 Jahr alt auch hier behandeln lassen ich kann nur weiter empfehlen.

Sehr aufmerksam und gebildet in sein Arbeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Desislava Atanasova Fachärztin für Augenheilkunde

Als die Praxis von einigen Jahren eröffnet wurde war ich einer ihrer Patienten und ich war begeistert von Frau Dr. Atanasova. Sie war freundlich, kompetent und jede meiner Fragen wurde ausführlich beantwortet. 2 Jahre später war ich zum letzten mal in ihrer Sprechstunde weil ich damals noch einen Behandlungstermin mit ihr vereinbaren konnte.
Seitdem versuchte ich immer wieder eine neue Terminvereinbarung zu bekommen doch leider war bisher alle meine Bemühungen vergebens. Telefonisch ist sie nicht zu erreichen, ein Anruf wird nicht abgenommen und eine Mailbox gibt es nicht. Deshalb ging ich wiederholt in die Praxis und nach einigen Versuchen war dann auch die Türe offen und ich konnte in das Wartezimmer gelangen. Nach einiger Zeit im Wartezimmer erschien dann auch Frau Dr. und ich bat um eine Terminvereinbarung. Zu meinem Erstaunen wurde ich ziemlich unfreundlich abgefertigt indem ich darauf hingewiesen wurde im Internet wäre eine Terminvereinbarung möglich. Darauf habe ich die Praxisräume verlassen und mir noch die E-Mail Adresse aufgeschrieben die auf der Tafel am Eingang vermerkt ist. Im Internet fand ich leider keine Möglichkeit irgendwo einen Termin zu vereinbaren und auch meine E-Mail an die Adresse die am Eingang vermerkt war kam als unzustellbar zurück.
Ich habe den Eindruck, dass Frau Dr. Antanasova inzwischen eine Anzahl von Patienten hat die sie mit dem für sie angenehmen Arbeitsaufwand bedienen kann. Das ist auch legitim, jedoch finde ich die Art und Weise wie die Patienten abgefertigt werden die einen Termin vereinbaren wollen. Diese lässt man bewußt ins leere laufen ohne Aussicht auf Erfolg.

Dr. Desislava Atanasova

Sehr geehrte(r) Patient(in),
die Terminvergabe findet seit Anfang der aktuellen Corona - Situation nicht mehr vor Ort statt. Die örtlichen Regeln sind einzuhalten.

Nach Möglichkeit sollten Sie vor dem Arztbesuch einen Termin telefonisch, per Fax oder online auf www.arzt-atlas.de (per E-Mail) vereinbaren. Die telefonische Nachfrage nach Augenarztterminen ist unvermindert hoch. Beim Anruf wird Ihre Rufnummer gespeichert und Sie erhalten einen Rückruf schnellstmöglich.

Wir bemühen uns alle Nachfragen zu beantworten.
Ihr Praxisteam

Gute Augenärztin, Terminvereinbarung ist nicht möglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Desislava Atanasova Fachärztin für Augenheilkunde

Meine Worte reichen nicht aus, um meine Bewunderung für das hohe Maß an Professionalität, menschlicher Besorgnis und Aufmerksamkeit auszudrücken, das Dr. Atanasova an den Tag legt.
Vielen Dank für Ihre Fürsorge, für Ihre freundliche Haltung, für Ihr bewusstes Pflichtgefühl, das Sie stets zeigen.

Hohe Maß an Professionalität und Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Desislava Atanasova Fachärztin für Augenheilkunde

Wollte eine Überweisung, wartete ewig, dann wurde mir gesagt ich bräuchte dazu einen Termin, weil das Ausfüllen ja über 10 min. bräuchte, aber einen Termin kriege ich nur telefonisch! Ich habe ihr gesagt,dass ich 2 Wochen lang versucht habe anzurufen,bestimmt über 100 Mal! Dann bekam ich zur Antwort,sie hätte zurück gerufen,aber ich wäre nicht da gewesen oder nicht ran gegangen. Das kann aber gar nicht sein,weil es ging kein AB an,wo ich was drauf sprechen konnte! Ich soll zu anderen Arzt gehn!

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Desislava Atanasova Fachärztin für Augenheilkunde

Schade, daß sie alleine arbeitet.
Im Gegensatz zu anderen Augenärzten trotzdem kurze Wartezeiten auf Termin und im Wartezimmer (4 Tage/1,10 Std.)
Erreichbarkeit dafür eine kleine Katastrophe, wobei man sagen muss, dass sie auch MEHRMALS zurückruft !
Im Fachgebiet sehr Kompetent und gut ausgestattet.

Freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Desislava Atanasova Fachärztin für Augenheilkunde

Wollte einen Termin vereinbaren vor Ort am10.01.2019, niemand an der Klingel und auch niemand am Empfang nach 35min Wartezeit und 2weiteren Personen die kamen fragte Sie entrüstet was hier los wäre !!!!! und wer einen Termin hätte . Die 2 Personen sagten Sie hätten einen Termin ,mich fragte Sie nicht .. Als ich sagte ich wolle einen Termin vereinbaren Sagte sie Forsch ,dies würde so nicht gehen und schon gar nicht während den Terminen ,ich solle Tel anrufen meinen Namen und Telnr . hinterlassen und sie würde sich dann melden... Als ich nachfragte wann der Früheste Termin wäre antwortete sie mit Februar .. Zu niemand Guten Tag oder sonstiges....

Nicht sehr zu empfehlen ... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Desislava Atanasova Fachärztin für Augenheilkunde

Eine sehr gute Aerztin, die sich sehr viel Zeit fuer Ihre Patienten nimmt.

Top Augenaerztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Desislava Atanasova Fachärztin für Augenheilkunde

Eine rundum prima Behandlung. Wir sind in jeder Hinsicht sehr zufrieden!

Sehr kompetent und superfreundlich gerade auch für Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut