Desislava Stanchev, Zahnarzt Mainz

Gesetzlich versichert

Privat versichert

06131 61..... Nummer anzeigen

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

herzlich willkommen! Wir freuen uns, dass Sie unsere moderne Kieferorthopädie Praxis „Brand Orthodontic...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unser Schwerpunkt liegt für Erwachsene auf der ästhetischen Behandlung mit Invisalign oder der innenliegenden Zahnspange als auch auf...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Kieferorthopädie

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Brand Orthodontics

Sie können jederzeit einen Termin buchen.

Andere Leistungen

Brand Orthodontics

Bitte bringen Sie vorhandene Unterlagen mit.

52 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Brand Orthodontics

Ich war in der Praxis in Behandlung nach einer Odyssee von vermeintlich guten Ärzten. Frau Stanchev hat mit mir fachlich versiert die Optionen besprochen und mich sehr gut beraten, so dass sich alles zum Guten gewendet hat. Lieben Dank.

Kompetent, fachlich versiert, sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Brand Orthodontics

Ich bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden. Die Zahnärzte dort sind sehr sehr freundlich und fürsorglich. Ich kann es nur weiterempfehlen :) Egal was ist sie werden euch helfen

Sehr kompetenter und netter Arzt/Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Brand Orthodontics

Frau Dr. Stanchev ist eine super Ärztin. Die Behandlung empfand ich als sehr strukturiert und transparent. Kann die Praxis sehr empfehlen, habe mich jedes mal gut aufgehoben und beraten gefühlt.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Brand Orthodontics

Im November 2020 bekam ich bei Frau Stanchev meine feste Zahnspange. Frau Stanchev hat mich sehr kompetent bezüglich meiner Kieferfehlstellung beraten und mir die Behandlung und die einzelnen Behandlungsphasen ausführlich erklärt. Sie hat mich optimal auf meine Bimax-OP vorbereitet, die in Oktober 2021 (gut verlaufen) stattgefunden hat. Die Betreuung nach der OP verläuft bestens. Ich bin bereits jetzt mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Vielen lieben Dank, liebe Frau Stanchev dafür! In der Praxis von Frau Stanchev habe ich mich immer sicher und sehr wohl gefühlt. Die Wartezeiten sind kurz und man hat keine Probleme mit der Terminvereinbarung. Das gesamte Praxisteam ist stets freundlich sowie sowohl fachlich als auch menschlich einfach top. Danke auch an Frau Xxxxx für ihre Freundlichkeit und auch dafür, dass die Termine immer an meine möglichen Zeiten angepasst und gelegentlich umgeplant werden konnten! Insbesondere möchte ich mich bei Frau Xxxxx für ihre Freundlichkeit und Professionalität herzlich bedanken. Vor allem bin ich ihr dankbar dafür, dass sie mir mit gutem Zureden die Angst vor der OP genommen und sich auch in der Nachsorge mit mir über das Ergebnis gefreut hat. Auf meine Fragen und Sorgen bezüglich der Zähne ging sie immer ein und hatte immer ein liebes Wort für mich übrig. Ich kann diese Praxis und Frau Stanchev wirklich nur jedem weiter empfehlen!

Super kompetente Kieferorthopädin und ein tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Brand Orthodontics

Frau Dr. Stanchev verfolgt einen gesamtheitlichen Behandlungsansatz, der sich nicht nur auf das akute Problem beschränkt, sondern den Körper als Ganzes betrachtet. Somit werden viele Probleme, die zukünftig auftreten könnten vermieden.
Die Zusammenarbeit mit Ärzten und Spezialisten aus anderen Fachgebieten (Physio, Osteo, Bewegungsmedizin, …) unterstützt diesen Ansatz und zeigt Frau Dr. Stanchev‘s vollumfängliches Fachwissen, das auch über den Tellerrand hinaus reicht.

Behandlung über den Tellerrand hinaus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Brand Orthodontics

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Eine sehr nette und vor allem sehr kompetente Kieferorthopädin in einer modern ausgestatteten Praxis. Alle Mitarbeiterinnen waren immer freundlich und geben einem das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Ich bin mit meiner Behandlung mehr als zufrieden und bin froh, mich für diese Praxis entschieden zu haben.

Top Kieferorthopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Brand Orthodontics

Ein eingespieltes Praxisteam, was sich auch in der Praxis widerspiegelt.
Die Ärztin behandelt nicht nur oberflächlich, sondern auch den Grund des Problems. Gute, kompetente Beratung.
Organisation in der kompletten Praxis super abgestimmt, dass es zu fast keinen Wartezeit kommt und man selbst bei Notfällen schnell Termine bekommt, bei denen man auch nicht viel warten muss.

Komplett und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Frau Stanchev, liebes Team
Ich bedanke mich herzlich, das Ihr so motiviert, leidenschaftlich und liebesvoll mit uns Patienten eingeht. Danke Frau Stanchev, dass Sie sich die Zeit eingenommen haben und mich so gut beraten und behandeln haben. Ich bin unglaublich glücklich und stolz auf mein tolles Lächeln, die wir schnell mit der feste Zahnspange bekommen haben! Mein Leben hat sich gefühlt auf 180 grad gedreht und für mich haben sich viele neue Wege eröffnet. Ich bedanke mich!

Eine großartige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Brand Orthodontics

Besonders gut gefällt mir die Freundlichkeit der Ärzte und die schöne innen Einrichtungen.

Positives Feetback • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Brand Orthodontics

Frau Dr. Stanchev ist eine hervorragende, einfühlsame, ganzheitlich arbeitende Ärztin, die mir mit meinem schwierigen Kiefergelenk, wegen dem ich schon etliche Ärzte aufgesucht habe, sehr geholfen hat.
Sie arbeitet mit einer sehr guten Osteopathin, einer hochkompetenten Krankengymnastik Praxis und einem hervorragenden Labor zusammen.
Jetzt habe ich neue Einlagen, eine Nachtschiene, die sogar das Schnarchen unterbindet und eine fast unsichtbare Zahnspange.
Frau Dr. Stanchev orientiert sich nicht an den Zähnen, sondern kann allein an der Haltung und dem Entspanntheitsgrad im Nacken fühlen, wie der Kiefer optimal sitzt.
Die Zahnstellung wird gerade mit Brackets und Gummis unglaublich schnell korrigiert, die Entzündung im Kiefergelenk ist bereits abgeheilt, und ich freue mich schon auf den nächsten Schritt: die Invisalign Schienen, mit denen auf unsichtbare Weise die endgültige Zahnstellung gefunden wird.
Die Praxis selbst ist wunderschön und die Mitarbeiterinnen sind kompetent und freundlich.
Ich kann diese Praxis hundertprozentig weiterempfehlen.

Ganzheitlich arbeitende, einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Innenliegende Zahnspange

Die innenliegende Zahnspange (linguale Zahnspange) ist eine weitere Ästhetik-Methode, a...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Kieferorthopädie