Carl-Maria-v-Weber-Str 24, Dessau, Dessau-Roßlau

Dr. med. Carsten Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Carl-Maria-v-Weber-Str 24, Dessau-Roßlau

Carl-Maria-v-Weber-Str 24, Dessau-Roßlau

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Becker Facharzt für Orthopädie

Vor der OPERATION nimmt sich der Arzt genügend Zeit um die Aufklärung der Behandlung. Im Krankenhaus ist der Doc jeden Tag anwesend und erkundigt sich nach dem Gesundheitszustand der Patienten. Selten bis gar nicht so etwas erlebt. Auch der Aufenthalt im Krankenhaus selbst bleibt mindestens 12 Tage um einen gewissen Gesundheitszustand zu erreichen. Dann erst geht es zur Reha. Bei der Reha habe ich selbst erlebt wie weit ich schon war. Andere Patienten wurden in drei Tagen nach der OP.Super Arzt.

Sehr guter Arzt in allen Bereichen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Becker Facharzt für Orthopädie

Dr.Becker ist ein kompetenter Arzt,der sein Handwerk versteht.Er erklärt alles,für den Patienten verständlich. Die Diagnosen und die Behandlung bzw.die Vorgehensweise bei der OP.Er ist sehr nett und nimmt sich Zeit,für die Patienten.

Ein Arzt,dem man vertrauen kann. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr geehrter Herr Dr. Becker,

ich möchte mich herzlich für die gute ärztliche Behandlung bedanken.
Im Moment bin ich ja noch in Behandlung.
Ich wünsche Ihnen und ihrem Team weiterhin alles Gute und ich weiss, dass ich bei weiterhin anfallenden Ops, wieder ihre Hilfe in Anspruch nehmen werde.
Meine Zimmernachbarin hatte ebenfalls schon einige Op's bei Herrn Becker und war ebenfalls sehr zufrieden.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Becker Facharzt für Orthopädie

Im Dez. 2018 ließ ich mir von Dr. C. Becker ein neues Kniegelenk, nach langem zögern, einsetzen (TEP-Impl.). Im Vorbereitungsgespräch klärte mich Dr, Be., + für mich gut verständlich auf, so dass mir meine Angst und Bedenken teils genommen wurden.
Trotz mehrerer Nebenerkrankungen verlief die Op. sehr gut!
Einige Zeit danach erkrankte ich und musste auf die Intensivstation verlegt werden.
Ich war total verzweifelt und wollte dieses nicht. Dr.B. erklärte mir die Notwendigkeit, besuchte mich dort täglich (!!!) + versorgte meine Op.narbe + machte Übungen mit m. Bein. Er war sehr einfühlsam + versprach mir, mich so schnell wie möglich wieder auf seine Station OZN zurück zu holen.
Das machte mir Mut, gab mir Vertrauen + viel Kraft! Ich fühlte, ich war bei ihm in den allerbesten Händen. Wieder auf seiner wurde ich vom Dr.B. +seinem gesamten Schwesternteam sehr gut betreut + beraten.
So 1 intensive + freundliche Behandlung habe ich in meinen 80 Jahren noch NIE erlebt!!!
Ich bin so dankbar. OHNE Dr. Be. + seinem ges.Schwesternteam hätte ich diese schwere Krankheit nicht überlebt!!!
Bei Bedarf würde ich mein anderes Bein, bzw. 1 andere Op., auch NUR von Dr .Be. operieren lassen!!!

Sehr kompetenter Arzt und ich werde ihn jederzeit weiterempfehlen!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Becker Facharzt für Orthopädie

Okt.2018 wurde ich am Knie operiert,TEP-Impl.
Dr.Be.hatte wd.als Chirurg hervorragende Arbeit geleistet mit 1bestmögl.Ergebnis für mich!Während der Reha konnte ich schon super laufen+Treppen steigen.Dr.Be.hatte mir vor der Op.,mit gr.Geduld+Ruhe,die Op.ausführl.erklärt.Ich hatte keine Bedenken,etw.Angst schon.Dr.B.ist 1 toller,leidenschaftl.Facharzt,dem ich vollends vertraute! Jd.Op.wird bestmögl.+gründl.vorber.,für ALLE Pat. Ihn werde ich immer weiterempf. 1hervorr. Betreuung auf d.OZN-Stat.=1a

Mein Arzt des Vertrauens mit großer, fachlicher Kompetenz!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Becker Facharzt für Orthopädie

Bei meinem OP Gespräch wirkte der Arzt sehr angespannt,mit teilweise aggressiver Stimmungslage.
Ich kam mir vor, wie bei einem Verhör.
Am Ende des Gesprächs schlug er die Praxistür mit voller Wucht zu. Ich habe so ein Verhalten noch nie erlebt.

Überforderter stark angespannter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Becker Facharzt für Orthopädie

Am Anfang gibt sich Dr. B. sehr viel Mühe, jedoch kann man nach der OP Dr. B. nur die Note 6 geben.
Dr. B. kam nach der OP erst sehr spät, da so wie ich gehört habe, er in seiner Praxis auf dem Stuhl eingeschlafen sei. Während des Aufenthalts im KH musste man jede Nacht damit rechnen, dass Dr. B. sich um 1 Uhr nachts überlegt eine Trombose-Spritze zu geben. Die Nachversorgung hat dann leider komplett versagt und ich wurde größtenteils von seinen Krankenschwestern (fehlerhaft) behandelt.

Überforderter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Becker Facharzt für Orthopädie

Würde immer wieder zu diesem Arzt gehen.

Ein Arzt, der Ahnung hat und seinen Beruf gern ausübt. Einfach Topp !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Becker Facharzt für Orthopädie

Ein Arzt, der sich viel Zeit im Gespräch vor der OP nimmt, sehr gut erklärt, ebenso gut operiert, sich im Krankenhaus überdurchschnittlich persönlich um seine Patienten kümmert.
Nach der Entlassung leider absolut keine Chance für Feedback !!!!!
Sehr bedauerlich, eben ein Arzt, der nur noch für OP´s erreichbar ist.
OP`s entsprechend ist er empfehlenswert. Mir fehlte sehr die Nachkontrolle durch den Arzt, bzw. Nachbehandlung.

Sehr kompetenter Arzt, leider nach OP nicht mehr erreichbar • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Becker Facharzt für Orthopädie

Ich hatte den Eindruck, Dr. Becker ist 24 Stunden für seine Patienten vor Ort. Sehr kompetent und freundlich. Zu jeder Frage antwortbereit. Bin sehr froh, von meinem Orthopäden auf ihn aufmerksam gemacht worden zu sein.

hervorragender Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben