Praxis Dr.med.Detlef Brokmeier Facharzt f.Allgemeinmedizin
Lemgoer Str. 47, Innenstadt, Detmold

Dr. med. Detlef Brokmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Detlef Brokmeier Facharzt f.Allgemeinmedizin Andere

Ich bin Patient von Dr. Brokmeier seit 30 Jahren. In dieser Zeit wurde er als herausragender Spezialist und äußerst sensibler Mensch bekannt.
Was das Personal angeht, hatte ich nie das Gefühl, schlechter behandelt zu werden als in anderen Arztpraxen. Manchmal kam es vor, dass ich nicht sofort verstanden wurde, manchmal habe ich etwas nicht verstanden (Deutsch ist nicht meine Muttersprache), aber ich habe noch nie erlebt, dass ein Mitarbeiter mich schlechter behandelt hat. Im Gegenteil, ich konnte immer auf Hilfe, Verständnis und Empathie zählen.
Wir erwarten Empathie von anderen, aber wie steht es mit unserer Empathie für andere?

Standort: Praxis Dr.med.Detlef Brokmeier Facharzt f.Allgemeinmedizin

Ich bin gerne die Patientin von Dr. med. Brokmeier. Der Arzt nimmt sich für mich Zeit, mein Anliegen und ist sehr genau in der Kontrolle, mit Blutbild etc.
Seine Sprechstundenhilfen sind jedoch unfreundlich.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Detlef Brokmeier Facharzt f.Allgemeinmedizin

Wir sind seit über 20 Jahren bei Dr.Brockmeyer und mit ihm als Arzt sehr zufrieden. Er ist ein sehr guter Diagnostiker, der sich Zeit nimmt und auch die psychosomatischen Aspekte mit einbezieht.
Als ich vor einigen Jahren zum ersten Mal Probleme mit der Galle hatte, hat er persönlich dafür gesorgt, dass ich innerhalb von 24 Stunden einen Termin zum MRT bekommen habe.

Leider sind seine aktuellen Sprechstundenhilfen nicht so kompetent wie es eine Frau Xxxxx war.

Sehr guter Diagnostiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Detlef Brokmeier Facharzt f.Allgemeinmedizin

Meine Familie und ich sind seit Jahren bei Dr Brokmeier.
War immer alles super, Personal und Arzt freundlich und kompetent.
Seit dem Personalwechsel ist das Personal nurnoch unfreundlich und pampig einem gegenüber. Man fühlt sich überhaupt nicht mehr wohl in der Praxis und hat eig. auch garkeine Lust mehr Termine zu machen, man wird eh am Telefon nur unfreundlich behandelt. Sowas brauch man bei Krankheitsfall nicht auch noch.

Netter Arzt mit schlechtem Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Detlef Brokmeier Facharzt f.Allgemeinmedizin

Mit Dr. med Detlef Brokmeier war ich immer zufrieden.
Aber das Personal war immer wieder unfreundlich, auch vor Corona. Ich kann es sehr verstehen zu Corona Zeiten das es sehr stressig ist.
Aber auch andere Berufsgruppen arbeiten hart an ihre Grenzen. Wie Ich z. B. und bin auch freundlich.
Für mich steht fest, ich werde mir einen anderen Hausarzt suchen.

Arzt ist in Ordnung und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Detlef Brokmeier Facharzt f.Allgemeinmedizin

In jeder Hinsicht bleibt der Doktor ruhig und ohne Hektik, er erscheint mir stressfrei zu sein.

Volles Vertrauen ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Detlef Brokmeier Facharzt f.Allgemeinmedizin

Die Diagnose/Behandlung ist immer perfekt. Trotz hoher Auslastung nimmt sich Dr. Brokmeier genug Zeit für seine Patienten.

Sehr kompetenter Arzt, absolut empfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Detlef Brokmeier Facharzt f.Allgemeinmedizin

Es geht erst mal eher um "Ruhestellung", als um eine tiefere, genauere Diagnose/Untersuchung.

Keine gründliche Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Detlef Brokmeier Facharzt f.Allgemeinmedizin

Dr. Brokmeier ist einfach ein toller Arzt. Er nimmt sich Zeit, hinterfragt Familienkrankheiten und hat bei mir die richtige Diagnose gestellt. Bin von klein auf dort, war umgezogen in die nächste Stadt und dur Ärzte dort konnten keine Diagnose stellen, “nur Verschleiß“ also bin ich wieder zu Dr.Brokmeier und er hat die richtige Diagnose gestellt und so konnte ich gut behandelt werden. Dankeschön. Die Empfangsdamen werden leider immer unfreundlicher...

Richtige Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Detlef Brokmeier Facharzt f.Allgemeinmedizin

ein Arzt der immer gut zuhört und einen mit Rat und Tat unterstützt auch wenn der Weg länger dauert
man muss Wartezeiten einkalkulieren ... aber die sind berechtigt da er sich für jeden einzelnen Zeit nimmt
wir sind seit 20 Jaren ++ dort und super zufrieden

sehr guter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben