Praxis Dr.med.dent. Detlef Giese Zahnarzt
Von-Koenig-Str. 17, Sachsenheim

Dr. med. dent. Detlef Giese bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Von-Koenig-Str. 17, Sachsenheim

Praxis Dr.med.dent. Detlef Giese Zahnarzt

Standort: Praxis Dr.med.dent. Detlef Giese Zahnarzt

Sehr schöne Praxis, tolles und nettes Team. Der Zahnarzt kann Weltklasse Spritzen, habe fast nichts gespürt als ich eine Spritze bekommen habe, das hat zuvor noch kein anderer Zahnarzt so gut gemacht.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Detlef Giese Zahnarzt

Der Zahnarzt ist unfreundlich, nicht gewillt seine Arbeit gut zu machen und von der Situation überfordert vertretungsweise Patienten einer anderen Zahnarztpraxis behandeln zu müssen.

Eine Katastrophe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Detlef Giese Zahnarzt

Herr Dr. Giese zielt nach meinen langjährigen Erfahrungen nicht auf Profit, sondern auf eine gute Versorgung ab. Im Gegensatz zu anderen Zahnärzten, insbesondere mit Zahnärztinnen, die eine Praxis übernommen und mir gleich neuen Zahnersatz empfohlen hatten, wurde mir bei Herrn Dr. Giese kein invasiver Eingriff empfohlen. Vielmehr lasse ich meine Zähne regelmäßig nach Durchsicht durch Herrn Dr. Giese professionell reinigen und das Ergebnis reicht dem Mediziner. Auch möchte er nicht jedes Jahr ein Röntgenbild machen, im Gegensatz zu anderen Zahnärzten oder -innen. Ja, er ist nicht der liebe Arzt, der einen betüddelt und alle Ängste, die er vielleicht auch nicht kennt, sofort erfragt und behandelt. Dafür, und das mag ich, ist er m.E. ein Mediziner, der einen richtig, ehrlich, ohne Gewinnabsichten behandelt.
Als Privatversicherter habe ich da andere Dinge erlebt.
Meine Familie, meine Ehefrau ist aus eigenem Verdienst privat versichert, ist ansonsten auch, neben KFO-Behandlungen, bei Herrn Dr. Giese in Behandlung.
Auch wenn meine Kinder oder ich mal warten sollten, dann spricht es doch für den Arzt, dass er den vorherigen Patienten nicht gleich loswerden will, sondern sich kümmert. Das sollte man (Mann oder Frau…) sich auch mal überlegen …!
Für mich eine gute Zahnartpraxis, die hoffentlich noch einige Jahre besteht.
Also, wenn ich Zahnprobleme haben sollte, dann habe ich das Gefühl, dass ich durch Herrn Dr. Giese, als Implantologe gut behandelt werde und auch nicht mit zu hohen Kosten, die, die private Versicherung nicht übernehmen würde, belastet werde. Alle Rechnungen wurden mir ohne Beanstandungen durch meine Versicherung erstattet. Bekannten wurde durch Zahnärzten- oder innen, und es ist so, regelmäßig Steigerungsfaktoren bis und teilweise über 3,5 berechnet – die Begründungen waren für die Versicherungen der Bekannten kein Grund, die Aufwendungen zu erstatten. Vielmehr blieben die Bekannten auf Ihren Kosten sitzen. Dieses habe ich beim Dr. Giese bisher nicht erlebt

Sehr kompetenter Zahnarzt und nettes qualifiziertes Team. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Detlef Giese Zahnarzt

Nuschelt um sich herum. Lässt keine Fragen zu verschwindet einfach nach der Behandlung.

Lustloser Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Detlef Giese Zahnarzt

Ich habe vor über einem halben Jahr den Zahnarzt gewechselt und war seitdem bei 3 Behandlungen bei Herrn Giesse. Tolle Praxisorganisation und sehr freundliche und einfühlsame Assistentinnen. Herr Giese redet zwar nicht wirklich viel, ist aber auch sehr freundlich im Umgang mit seinen Patienten. Ich fühle mich hier wirklich sehr wohl und ernst genommen, trotz meiner Angst!

Toller Arzt - Tolle Assistentinnen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Detlef Giese Zahnarzt

Hallo, ich bin auch eine sehr starke Angstpatientin , doch in dieser Praxis habe ich mich von Anfang an wohl gefühlt und einfach gefühlt hier bin ich richtig und in den besten Händen. Ich wurde immer wieder gefragt ob es mir gut geht und während der Behandlung hat die Schwester mir die Hand auf die Schulter gelegt und mich versucht zu beruhigen. Ich hab mich einfach wie gesagt rund um in den besten Händen eines Zahnarztes gefühlt. Bin meg froh so einen tollen Zahnarzt gefunden zu haben.

Danke

Tolle Schwestern und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Detlef Giese Zahnarzt

Ich bin bereits seit einigen Jahren bei Dr. Giese in Behandlung und nehme dafür gerne einen langen Anfahrtsweg in Kauf, da es mir wichtig ist, gerade beim Zahnarzt, mich in die Hände eines Arztes zu begeben, dem ich vertraue. Das Team ist rumdum freundlich, selten musste ich länger als 10 Minuten warten. Für mich wichtig ist auch, dass ich jederzeit mit Dr. Giese über die möglichen Behandlungen sprechen kann und er dabei auch auf meine Ängste eingeht. Ich habe selten so einen Arzt / Zahnarzt erlebt und fühle mich einfach nur wohl und verstanden. Ich kann die schlechte Bewertung nicht nachvollziehen und denke, dass es tatsächlich nicht notwendig ist, wegen einer Bagatelle den zahnärztlichen Notfalldienst aufzusuchen, dies ist ja leider ein Teil unserer Gesellschaft geworden, dass man am Wochenende die Notaufnahmen auch in Krankenhäusern aufsucht, anstatt sich unter der Woche um seinen Schnupfen zu kümmern.

Freundlich, kompetent, kaum Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Detlef Giese Zahnarzt

Ich gehe seit 10 Jahre zu Herrn Giese. Bin Angstpatient und habe dies auch offen kommuniziert. Ich werde damit sehr ernst genommen. Bei Fragen erhalte ich auch immer eine Antwort. Kein Verkauf von irgendwelchen Produkten und IGEL Leistungen im Wartezimmer finde ich super.

Immer in guten Händen, das ganze Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Detlef Giese Zahnarzt

Wenn man am frühen Samstag Abend angeschnauzt wird, warum man zur Notbehandlung kommt und nicht bis zum nächsten Werktag warten kann, macht das nicht gerade eine professionellen Eindruck.

Klar, ich hatte keine Schmerzen, aber wenn ein Stück vom Zahn rausbricht ist das für mich ein Zeichen dass man besser nen Zahnarzt aufsucht.

Außerdem wuensche ich mir keine Belehrung zum Ausdruck "Notfall".

- keine Begrüssung, lediglich den Finger in der Mund gesteckt
- keine Erklärung was eigentlich los ist sondern direkt mit der Behandlung angefangen
- danach einfach in sein Büro abgedampft. Ohne freundliche Worte am Schluss.

Man fühlte sich durchweg wie eine Belastung, die im Weg ist zwischen dem Arzt und und seinem Feierabend.

Lediglich die Zahnarzthelferin war durchweg freundlich und hat versucht einem zu erklären was gerade los ist.

Wer mit dem Notdienst nicht klarkommt sollte sich einen anderen Job suchen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben