Praxis Detlef Hoth Tierarzt
Heidestr. 149, Dessau-Roßlau

Dipl.-Med. Vet. Detlef Hoth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Vet. Detlef Hoth?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Detlef Hoth Tierarzt

Ich bin schon viele Jahre mit meinen Tieren bei Dr Hoth in Behandlung.Als Tierarzt kann man ihn vertrauen und er geht immer respektvoll mit den Tieren und deren Haltern um.Er ist korrekt und seine Preise sind der Behandlung angemessen.Ich würde ihn immer wieder mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen.Der Arzt ist top!!!!

Vertrauenswürdiger Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Detlef Hoth Tierarzt

In der Nacht vom 10. zum 11. Juli 2021 mussten wir uns an Herrn Hoth wenden, weil unser Hund einen "Status epilepticus" erlitt, den er schon am Telefon vernehmen konnte. Als er nach 1h bei uns Zuhause ankam, bestätigte er seine Verdachtsdiagnose und hatte aber leider nichts passendes dabei, um den Hund zu erlösen. Es fielen sämtliche andere Abscheulichkeiten uns gegenüber. Er spritzte etwas krampflösendes und ein Beruhigungsmittel, was laut seinen Aussagen sowieso nicht mehr anschlägt. Wir sollen dann am nächsten Morgen in die Praxis kommen, um den Hund zu erlösen und dann könne er nochmal eine Notdienstpauschale aufrechnen. Wir ließen den Hund dann von einem Notfalltierarzt eines anderen Landkreises erlösen. Eine Rechnung erhielten wir zeitnah. Nachdem wir uns um sämtliche Dinge kümmern und umstrukturieren mussten, erhielten wir noch in der Frist zum Begleichen der Rechnung Post vom Amtsgericht.

Boshaftigkeit wird groß geschrieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Detlef Hoth Tierarzt

Waren schon mit unserem ersten Hund bei ihm. Er hat in den 9 Jahren nie raus gefunden, das er Herzprobleme hatte und zum Ende hin ein Bandscheibenvorfall. Ein anderer Tierarzt, den wir auf gesucht haben, hat das nach eingehender Untersuchung diagnostiziert.Waren am Sonntag mit unseren jetztigen Hund bei ihm. Nur 2/3 Fragen gestellt, 2spritzen gegeben, das wars. Waren heute in GHC beim Tierarzt: Fremdkörper im Magen, Lungenentzündung. Festgestellt dank Röntgen. Blutergergebnisse folgen noch!

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Detlef Hoth Tierarzt

Sehr zufrieden sind schon Jahre lang Kunden dort und waren immer zufrieden . Würden ihn auch immer weiter empfehlen . Er ist sehr kompetent und sehr freundlich .

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Detlef Hoth Tierarzt

ich bin mit meinen Katzen seit langem in dieser Praxis Kunde. Ich war immer zufrieden, habe bisher eine gute Beratung und günstige Preise erhalten.

Sehr guter, freundlicher und kompetenterTierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Detlef Hoth Tierarzt

Auf der Durchfahrt war Herr Hoth der einzige Tierarzt der am Wochenende die Zeit fand meinem Hund
beherzt mit einer Notversorgung zu helfen !! Danke !!!

Für mich die beste Praxis der Stadt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach negativen Erfahrungen habe ich endlich eine Praxis mit angemessenen
preis-leistungs-verhältnis gefunden. Weiterempfehlen!

Kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Detlef Hoth Tierarzt

Nicht hilfsbereit, unfreundlich und nicht tierfreundlich

Sehr unzufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Detlef Hoth Tierarzt

Ich kann mich der voherigen Meinung nur anschließen. Dr. Dipl-Med-Vet D.Hoth ist ein kompetenter Arzt und ein guter Chef dazu. Die Tiere fühlen sich wohl bei ihm da er sehr einfühlsam mit denen umgeht und seine Patienten genaustens aufklärt was sie noch machen können wenn Sie nicht weiter wissen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Denn er hat günstige Preise und man muss nicht lange auf ein Termin warten. Also liebe Leute wenn ihr ein Tier habt was krank oder verletzt ist kommt zu Dipl-Med-Vet. Dr. D.Hoth.

Bester Tierarzt in Dessau und dazu noch ein kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben