Praxis Dr.med.dent. Detlef Konopik Zahnarzt
Unter dem Hospitale 24, Dornburg-Camburg

Dr. med. dent. Detlef Konopik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

036427..... Nummer anzeigen

Standort: Praxis Dr.med.dent. Detlef Konopik Zahnarzt Andere

Ich bin seit über 20 Jahren Patient und kann mich ausschließlich für die besondere Kompetenz, Pünktlichkeit, Freundlichkeit und beste Empfehlungen aussprechen!
Auch Leistungen und Zusatzkosten stehen hier immer in einem fairen und vertretbaren Verhältnis...

Danke für die uneingeschränkte Unterstützung und hervorragenden Behandlungen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Detlef Konopik Zahnarzt

Wir sind seit Jahren Patienten in der Zahnarztpraxis von Dr. Konopik. In dieser Zeit haben wir ihn als kompetenten und sehr angenehmen Zahnarzt kennen und schätzen gelernt. Besonders hervorzuheben ist die gute Organisation durch sein Praxisteam, dem ebenfalls unser Dank gebührt.

Danke für die sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Detlef Konopik Zahnarzt

Ich hatte in der Praxis eine längere Behandlung. Man wird immer nett und hilfsbereit behandelt. Dr. Konopik erklärte einem alles präzise und arbeitet sehr gewissenhaft. Mein neuer Zahnersatz wurde zügig hergestellt. Paßt alles wunderbar und schmezlos. Macht weiter so, ihr seid ein tolles Team.

Kompetender und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Detlef Konopik Zahnarzt

Diese Praxis ist mir als eine erste Zahnarztpraxis bekannt geworden, welche durch ihre Gemeinschaft von Arzt und des gesamten Personals als ein ruhiges, einfühlsames Team gegenüber stand. Durch diese harmonische Ausstrahlung auf Patienten beim Zahnarzt wird nicht nur die Angst genommen, sondern auch festgestellt, dass die Ausführung Ihrer Arbeiten und das herüberbringen in Wort und Tat an den Patienten perfekt ist.
Das zeichnet Euch aus. Eure Leistung ist super. Danke.!

Teamarbeit und Freundlichkeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Detlef Konopik Zahnarzt

Dr Konopik hat sich viel Zeit genommen, mir anhand der Röntgenbilder den Zustand meines Gebisses und die nötigen Maßnahmen und Behandlungsschritte zu erläutern wobei er auch Raum für Alternativen gelassen hat.
Meine vielen Fragen hat er geduldig beantwortet.
Die Behandlung selbst verlief, auch dank der eingespielten Zusammenarbeit mit den Damen seines Teams, in einer, trotz der mitunter sehr schwierigen und schmerzhaften Umstände, in einer mitfühlenden und ruhigen Art und Weise.
Die Mitarbeiterinnen schenkten mir wirksame Tipps zur weiterführenden Schmerz- und Wundbehandlung und darüberhinaus ehrliche Freundlichkeit.

empfehlenswerte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Detlef Konopik Zahnarzt

Anfang 2020 wechselte ich zur Praxis Dr. Konopik. Seit dem bereut mich ein freundliches, kompetentes Team. Nach umfangreichen Behandlungen in den letzten Wochen kann ich nur
ein großes Kompliment an Dr. Konopik richten: Beratung, Leistung, Qualität der Arbeit, Freundlichkeit- einfach nur gut.

Hohes Niveau >Behandlung, Beratung, Leistung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Detlef Konopik Zahnarzt

Ich habe unkompliziert und schnell außer der Reihe einen Termin bekommen. Wie immer wurde mir schnell und mit ausgezeichneter medizinischer Kompetenz durch Dr. Konopik und seinem Team geholfen. Ich wurde sehr freundlich behandelt. Ich wurde über die Behandlung und ggf. Kosten aufgeklärt und ohne Schmerzen behandelt. Die Praxis Dr. Konopik ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Sehr guter Zahnarzt incl. seinem Team, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Detlef Konopik Zahnarzt

Seit über 25 Jahren bin ich und meine Familie bei Dr. Konopik in Behandlung. Er und seine Schwestern sind kompetent und freundlich. Vor größeren Eingriffen erfolgt stets eine ordentliche Aufklärung. Die letztere größere Behandlung sind zwei Implantate. Alles wieder in Top Qualität und ohne Schmerzen. Dr. Konopik und sein Team kann man nur weiter empfehlen.

Sehr guter Zahnarzt, nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Detlef Konopik Zahnarzt

Von der Terminvereinbarung bis zur Behandlung sind alle durchweg freundlich. Die Praxis ist modern und zweckmäßig eingerichtet. Ich hatte auch das Gefühl, dass sich Dr. Konopik ausreichend Zeit für mich genommen hat. Als "Stammkunde" erfolgt auch immer eine Erinnerung an den nächsten Termin. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

da geht man direkt gern hin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Detlef Konopik Zahnarzt

Ich habe bis heute keinen besseren Zahnarzt gehabt. Ich bin mit den Behandlungen sehr zufrieden.
Ich habe volles Vertrauen zu Dr. Konopik.

Ich bin seit 2004 bei Dr. Konopik in Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben