Dr. med. Detlef Quast bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Detlef Quast?

Standort: Dres. Detlef Quast Gunter Schönherr und Tilman Lüdert

Eigentlich möchte ich gerne minus Sterne geben.
Unterlassende Hilfe ist der Ausdruck den ich für diese Praxis geben kann.
Ich bin allein erziehend mit einem kleinen Kind bin gerade aus dem Krankenhaus entlassen worden und wollte mich vorstellen beim Arzt.
Der Doktor kam in den Flur meinte nur es sei eine Frechheit von mir um diese Uhrzeit noch hin zukommen ohne sich meine Gründe für das späte erscheinen anzuhören.

Heute untersucht er mich nicht mehr ich soll mich in 10 Tagen vorstellen…
Ich hab

Finde keine schlechten Worte für diesen Herrn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Detlef Quast Gunter Schönherr und Tilman Lüdert

... ich war jetzt bereits mehrfach in der Praxis von Dr. Quast. Die Termin Vergabe ist eine Katastrophe, ich habe obwohl akut Beschwerden sind/waren, 3 Wochen auf einen Termin gewartet. Leider kann ich auch nichts gutes von Dr. Quast berichten, Ihn mangelt es an Empathie und Einfühlungsvermögen. Beschwerden werden mit "das kommt vom Rücken", oder "damit müssen Sie leben" abgetan. Nie wieder.

Nicht zu empfehlen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Detlef Quast Gunter Schönherr und Tilman Lüdert

Die Sprechzimmerdame versteht ihren Job absolut...
Sie versteht es den Patienten mitzuteilen das er keine Chance hat überhaupt ranzukommen, sie glänzt mit Unfreundlichkeit in Person.
Fazit
Mit akuten Beschwerden niemals hierhin!!!!

Schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Detlef Quast Gunter Schönherr und Tilman Lüdert

Bei meinem ersten Termin wurde nur über die Arzthelferin kommuniziert. Der Arzt selbst ließ sich nicht blicken. Der zweite Termin ist ganz ausgefallen, obwohl er anwesend war. Beim dritten Termin habe ich den Arzt das erste mal gesehen. Kurz Ultraschall gemacht, Fragen konnte ich nicht stellen und trotz Beschwerden und Fieber sagte er es ist alles in Ordnung. Nun liege ich im Krankenhaus mit einer akuten Harnwegsinfektion und besorgniserregenden Blutwerten. Diesen Arzt werde ich der Ärztekammer melden. Dieser Mensch ist unzumutbar!!!!!

Warum ist dieser Mensch Arzt geworden? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Detlef Quast Gunter Schönherr und Tilman Lüdert

Kam mit ein Problem wofür ich nichts konnte.Bin mit fremden Blut auf Arbeit in Kontakt gekommen.Meine Hausärztin wollte alles untersuchen ob ich mir etwas eingefangen habe.Da ich noch Probleme im Hoden habe und in der Leistengegend.Ich wurde noch nie im Leben so schlecht behandelt.

Nie wieder in diese Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Detlef Quast Gunter Schönherr und Tilman Lüdert

Wurde vom Arzt sehr herablassend behandelt. Wunsch zum wechseln des Arztes innerhalb der Gemeinschaftspraxis wurde abgelehnt. Beim Verlassen der Praxis hörte ich das ein entsprechender Vermerk in meine Patientenakte geschrieben werden soll. Allgemein sehr unfreundlich in der Praxis.

Sehr herablassender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Detlef Quast Gunter Schönherr und Tilman Lüdert

Absolut unfreundliches Verhalten gegenüber hilfesuchenden Patienten. Vergreift sich im Ton. Er lässt einen die Wertigkeit eines Kassenpatienten spüren. Vor uns war ein privatversicherter Patient, der höflich und mit sehr viel Zeit behandelt wurde. Dieser Arzt ist nicht zu empfehlen.

Man fragt sich wiso manche Ärzte praktizieren dürfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Detlef Quast Gunter Schönherr und Tilman Lüdert

Um diesen Arzt werde ich in Zukunft einen weiten Bogen machen. Unfreundlich, abweisend und keinerlei Erklärungen, so etwas habe ich bisher noch nicht erlebt.

Kein Arzt für Kassenpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Detlef Quast Gunter Schönherr und Tilman Lüdert

Ich war immer regelmäßig zur Vorsorgeuntersuchung bei Dr. Quast gewesen. Es hieß immer alles in Ordnung. Doch nachdem ich nicht mehr richtig urinieren konnte wurde ich skeptisch. Ich besuchte erneut Dr. Quast in seiner Praxis, aber er meinte, es wäre alles in Ordnung und es würde an meinem hohem Alter (77) liegen. Ich besuchte einen anderen Urologen und dieser war schockiert, da ich schon einen fortgeschrittenen Blasenkarzinom hatte. Er überwies mir im Krankenhaus in Neuruppin und ich wurde später operiert. Meine Blase musste entfernt werden und trage seitdem einen Urinbeutel. Der Urologe meinte, dass ich Glück hatte und er war ratlos wie man den Karzinom nicht entdecken konnte!

Schlechter Urologe- Nicht zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Detlef Quast Gunter Schönherr und Tilman Lüdert

Ich bin ein 91jähriger Mann und habe solch eine schlechte ärtzliche Behandlung noch nie erlebt.
Ich hätte ein ernstes Problem durch fehlerhaften Einsatz des Katheter (wie sich hinterher herausstellte) und wurde ohne weitere Untersuchung mit Antibiotika ohne weitere Erläuterung abgespeist.

Ich werde dort nicht mehr hingehen.

Desinteressiert und oberflächlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben