Praxis Dr.med. Detlev Funken Facharzt für Allgemeinmedizin
Ardennenstr. 24, Düren

Dr. med. Detlev Funken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Detlev Funken Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser Arzt namens Dr. Funken ist definitiv nicht weiterzuempfehlen. Habe ich 2x schon beim Notdienst kennen gelernt& er ist extrem unfreundlich Und respektlos und hat mich garnicht richtig behandelt. Ich kam dahin mit Schmerzen, Husten,Fieber er hat mich nach 1 min wieder raus geschickt. Ekelhaftes Verhalten.
Fazit: ich lieg im Krankenhaus! Werde mich weiter beschweren!

Unmöglich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Detlev Funken Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir haben als Familie Dr. Funken als Bereitschaftsarzt kennengelernt und sind sehr zufrieden mit seinem Einsatz. Obwohl viel zu tun war hat er sich an einem Sonntag ausreichend Zeit genommen und uns gut beraten. Besser als beim letzten Besuch unseres eigenen Hausarztes. Wir waren sehr zufrieden.

Freundlich kompetent hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Detlev Funken Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. med. Funken ist seit mehr als 30 Jahren mein Hausarzt und war es der meiner Frau bis zu ihrem Tode am 03.07.2006.
Er hat sich um meine Frau bis zu Ihrem Tode ganz ausgezeichnet gekümmert. Da ihr im Krankenhaus wegen der schweren Erkrankung nicht mehr geholfen werden konnte, holte ich sie nach Hause, wo sie von dem ihr vertrauten Hausarzt Dr. med. Funken mehrmals täglich besucht und versorgt wurde.
Er wird auch weiterhin mein Hausarzt bleiben.

Seit mehr als 30 Jahren ist Herr Dr. med. Detlev Funken mein Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Detlev Funken Facharzt für Allgemeinmedizin

Mein Vater war für 3 Jahren Patient vom Herr Dr. Funken. Jedes Mal sollte ich für jede Überweisung lange mit ihm diskutieren, bis ich ihn überzeugen kann. Und manchmal verhält sich merkwürdig z.B. das Medikamment Metformin verschreiben alle Ärzte,nur er findet dieses Medikamment ist nicht gut und hat mein Vater andere Zuckermedikamment mit vielen Nebenwirkungen verschrieben. Mit dem Zeit fanden wir dieser Azt ist nicht so kompetent für meinen Vater und haben wir für unseren Vater ein anderen Arzt ausgesucht.

nicht zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Detlev Funken Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser Arzt ist einfach vollkommen inkompetent und vollkommen falsch in seinem Beruf!
Er wurde nach einem Todesfall dazu gerufen um den Totenschein auszustellen und die Art und Weise wie er den Leichnam behandelt hat war absolut unmenschlich.

Pietätslos und inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Detlev Funken Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zu frieden, unkompliziert , besser kann es nicht sein.

Bin seit Jahren bei ihm • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Detlev Funken Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser Arzt ist uns im Notdienst begegnet. Nach kurzer, unfreundlicher Untersuchung verschrieb er ein Antibiotikum und sagte, der Körper müsse ja lernen sich selbst zu helfen??????
Naja, den vorbeifahrenden Krankenwagen untermalte er mit den lauten "zu spät, zu spät....". Ein unangenehmer Arzt, an dessen Fachkompetenz durchaus gezweifelt werden kann. Da bleibt man besser zuhause.

Unsympathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Detlev Funken Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Funken ist meiner Meinung nach einer der besten Ärzte. Ich bin seit Jahren da und konnte mich noch nie beklagen, wurde immer sehr gut behandelt. Die Wartezeiten sind auch nicht lang. Die Behandlung und Beratungen sind immer sehr kompetent und man merkt das er sich auskennt. Was heut zu tage nicht bei jedem zu erwarten ist.

Ich bin seit Jahren da! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Detlev Funken Facharzt für Allgemeinmedizin

als Im April 2016 nach Düren gezogen bin und ein Haus Arzt suchte, zum meinem Glück fand ich im Internet Dr. Funken,s Adresse und Innerhalb kürzester Zeit bekam ich einen Termin zur Untersuchung und Behandlung. ich bin mit der Behandlung meines Beschwerden durch Dr,Funken sehr zufrieden
Ich kann diesem Arzt mit seiner feinen menschlichen Empfindsamkeit, fürsorgliche Achtsamkeit, netten einfühlenden Art, mit besten gewissen nur weiter empfehlen. Er ist nicht nur ein kompetenter und freundlicher Arzt sondern ein großartiger Mensch! Er hat ein tolles Team mit 2 sehr freundlichen Mitarbeiterinnen.

nicht nur ein kompetenter und freundlicher Arzt sondern ein großartiger Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Detlev Funken Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich Frage mich, wie dieser Arzt die Approbation erhalten konnte. So einen unprofessionellen und verantwortungslosen Arzt sollte man meiner Meinung nach nicht aufsuchen! Er war überhaupt nicht hilfreich und konnte mir nichts zu meinem Krankheitsbild sagen.

inadäquate und unprofessionelle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben