Sascha Sander
    Paderborner Str. 99, Detmold

Unsere Termine sind so gelegt, dass sich im Wartezimmer keine gemeinsamen Wartezeiten mit anderen Patienten ergeben.  Bitte kommen Sie nur mit Terminabsprache in unsere Praxis. Auf unserer Webseite können Sie sich online einen Termin buchen.

• Praxis

privatpraxis

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene

Chiropraktik Detmold

Chiropraktische bzw. Osteopathische Erstbehandlung neuer Patienten.
    Bitte bringen Sie Befunde, Röntgen-, CT-, oder MRT-Aufnahmen falls vorhanden mit. Sollten Blutwerte vorhanden sein, dann diese bitte auch mitbringen.

Chiropraktik Detmold

Folgetermin Chiropraktik oder Osteopathie. Diese Terminart ist nur für Bestandspatienten meiner Praxis.
    Neue Patienten meiner Praxis müssen die Terminart Erstuntersuchung auswählen.
    Falsch eingetragene Termine werden umgehend abgesagt.

150 €

Chiropraktik Detmold

Chiropraktische Erstbehandlung neuer Patienten.

Chiropraktik Detmold

Folgetermin Osteopathie für Bestandspatienten. Diese Terminart ist nur für Bestandspatienten meiner Praxis.
    Neue Patienten meiner Praxis müssen die Terminart Erstuntersuchung auswählen.
    Falsch eingetragene Termine werden umgehend abgesagt.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
    auf den folgenden Seiten können Sie mich, Heilpraktiker Sascha Sander, und meine  Praxis für Osteop...

Die Gesundheit mit sanften Mitteln zu erhalten & wiederherzustellen, ist wichtig, um sich wohl zu fühlen. Ich, Heilpraktiker Sascha Sander, beg...

Kompetente Beratung mit umfassenden Informationen zu den Therapieverfahren, mein Fachwissen sowie innovative Methodik ermöglichen Ihnen eine erstkl...

• Chiropraktik
    • Osteopathie

Zertifikate

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Chiropraktik Detmold Erstuntersuchung mit Justierung

Heute war mein erster Termin und ich fand ihn klasse. Ich habe ein gutes Gefühl, dass Herr Sander mir bei meinem Bandscheibenvorfall helfen wird und ich hoffentlich dauerhaft schmerzfrei werde.

Standort: Chiropraktik Detmold Erstuntersuchung mit Justierung

Herr Sander war sehr freundlich zu mir und hat auch meine Probleme schnell erkannt und direkt behandelt, er nahm sich Zeit um sich ein Bild von meiner Person bzw. meinem Lebensstil zu machen und gab mir nützliche Tipps wie ich mich verbessern kann. Das Justieren war überhaupt nicht unangenehm, da er sehr rücksichtsvoll vorgegangen ist.
    Nächste Woche gehts nochmal nur Nachkontrolle und darüber hinaus werde ich in Zukunft garantiert noch öfter einen Termin bei Herrn Sander buchen. Alles in allem bin ich voll zufrieden und kann ihn mit reinem Gewissen weiterempfehlen, was ich in meinem Freundeskreis bereits tat.

Standort: Chiropraktik Detmold Erstuntersuchung mit Justierung

Herr Sander hat sich viel Zeit für die Erstuntersuchung und Anamnese genommen. Habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt. Organisation der Termine war bisher perfekt.

Standort: Chiropraktik Detmold Erstuntersuchung mit Justierung

Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin wirklich sehr gespannt auf die Auswirkungen und freue mich schon auf den nächsten Termin

Standort: Chiropraktik Detmold Erstuntersuchung mit Justierung

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und vorallem die Beratung hat mich sehr überzeugt gerne wieder zu kommen

Standort: Chiropraktik Detmold Osteopathie

Ich hatte lange kribbeln im Arm und Schmerzen bis in die Beine. Zwei Tage nach der Behandlung war beides weg. Vielen Dank!

Standort: Chiropraktik Detmold Erstuntersuchung mit Justierung

Alles gut verlaufen. Kompetente Beratung und professionelle Behandlung. Wirklich zu empfehlen!

Standort: Chiropraktik Detmold Erstuntersuchung mit Justierung

Herr Sander hat sich für die Erstuntersuchung viel Zeit genommen. Mit dem Ergebnis der ersten Sitzung bin ich sehr zufrieden.

Standort: Chiropraktik Detmold Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Wie immer schnelle zielgerichtete Behandlung ohne viel drumrum zu reden. Für mich und meine Bedürfnisse genau der richtige Weg

Standort: Chiropraktik Detmold Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Ich war jetzt zweimal da und muss sagen, dass es einfach top ist. Herr Sander hört zu genau zu wo die Beschwerden sind und macht sich ein eigenes Bild und fängt seine Arbeit an. Da sollte sich so mancher Arzt mal 'ne Scheibe von abschneiden.