Dr. med. dent. Barbara Mähling

Zahnärztin, Parodontologie

Dr. Mähling

Zahnärztin, Parodontologie

Friedrich-Ebert-Str. 16132760 Detmold

es freut mich, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis Dr. Barbara Mähling in Detmold-Hiddesen informieren möchten. Meinem jameda-Profil können Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner zahnärztlichen Praxis entnehmen, sondern Sie erfahren auch Details über meine Behandlungsschwerpunkte. Ich habe mich auf Parodontologie spezialisiert und stelle Ihnen gerne mein Wissen zur Verfügung, um bestmöglich für Ihre Mundgesundheit zu sorgen.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Dr. med. dent. Barbara Mähling

Über unsere Praxis

"Ihr Lächeln liegt uns am Herzen!“

Ganz gleich, mit welchen Bedürfnissen Sie uns aufsuchen, wir werden für Sie die optimale Therapie erarbeiten und Ihren Wünschen nachgehen.

Gerne nehmen wir uns Zeit und hören Ihnen zu. Sie bekommen die verschiedenen Möglichkeiten vorgestellt und Sie werden nach den modernsten zahnmedizinischen Erkenntnissen behandelt.

Dabei legen wir großen Wert auf vorsichtiges und schmerzfreies Vorgehen, wir arbeiten behutsam und werden Ihnen den Besuch beim Zahnarzt so angenehm wie möglich gestalten.

In erster Linie sind wir der Wegbegleiter Ihrer Zahngesundheit. Individuelle Beratungs- und Behandlungstermine sind natürlich auch außerhalb (z.B. Samstags) der angegebenen Sprechzeiten möglich und für Schmerzpatienten finden wir immer eine kurzfristige Möglichkeit, zu lindern und zu helfen.

Außerdem sind die Räume unserer Zahnarztpraxis in Detmold barrierefrei und über eine großzügig bemessene Rampe direkt zu erreichen.

Für unsere kleinen Patienten befindet sich im Garten eine spielplatzähnliche Installation, welche bei schönem Wetter häufig genutzt wird.

Gerne benutzen Sie unsere kostenlosen Parkplätze direkt an Ihrer Zahnarztpraxis in Detmold.

Wir sind für SIE da und freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Zahnarztpraxis Dr. Barbara Mähling in Detmold Hiddesen

Zahnärztin Dr. med. dent. Barbara Mähling

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Praxis erfahren möchten. Sie finden uns in der Friedrich-Ebert-Straße 161 in Detmold. Zu den Behandlungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören Parodontologie sowie Kinderzahnheilkunde. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

• Kinderzahnheilkunde

• Allgemeine Zahnmedizin

• Kinderzahnheilkunde

• Allgemeine Zahnmedizin

Zahnärztin Dr. med. dent. Barbara Mähling

In der Zahnarztpraxis Dr. Barbara Mähling in Detmold Hiddesen setze ich mich mit modernen Diagnose- und Therapieverfahren für Ihre Gesundheit ein. Dabei bin ich auch auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen freuen zu können. Sollte es dennoch notwendig werden, Sie zu behandeln, stehen Ihnen bei mir Leistungen wie Zahnersatz oder auch Füllungstherapie zur Verfügung.

• Zahnreinigung

• Anti-Schnarchtherapie

Dr. Mähling ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Detmold

16.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Seit Jahren sehr zufrieden!

Es passt einfach - Termin, Leistung, Freundlichkeit! Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr positiv, sonst würde ich nicht bereits seit vielen Jahren dieser Praxis treu bleiben!

12.07.2019

Entscheidung nie bereut!

Kompetente Aufklärung, sichere und professionelle Behandlung.

Freundlich und menschlich!

01.02.2019

Sehr gute Praxis

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin absolut zufrieden!

30.05.2018

Tolle Behandlungssituation, einfühlsam und kompetent

Auf der Suche nach einer zwingend notwendigen Behandlung (Auslöser:

Wackelzahn), bin ich durch Internet-Recherchen auf Frau Dr. Mähling und ihr Team aufmerksam geworden. Eine Entscheidung, die mir sehr half, auch meine Phobie zu überwinden. Eine fundamentale Erkenntnis, die ich hier mit bestem Gewissen weitergebe.

10.12.2017

FMS Patient

Ich leide an Fibromyalgie Syndrom und viele Zahnärzte sind da nicht sehr einfühlsam. Für Angstpatienten und wie bei mir mit Nervenleiden sehr zu empfehlen, bin bis jetzt sehr zufrieden. Zwei Implantate bekommen ohne viel hin und her, sehr kurze bis gar keine Wartezeiten. Top. Danke Frau Mähling und dem ganzen Team.

Letzte Aktualisierung25.07.2016

Dr. med. dent. Barbara Mähling bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?