Praxis

Dr. Dezsö Sztankay bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 85..... Nummer anzeigen
030 85..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bundesallee 92, Berlin

Praxis Dr. Dezsö Sztankay Zahnarzt


Bundesallee 92, Berlin

Praxis Dr. Dezsö Sztankay Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Dezsö Sztankay Zahnarzt

Ich habe mir meine Weisheitszähne von Dr. Sztankay ziehen lassen, nachdem ich mich vor Angst vier Jahre davor gedrückt hatte. Dank der einfühlsamen und zuversichtlichen Unterstützung des gesamten Teams und vor allem von Dr. Sztankay war es bei weitem nicht so schlimm, wie befürchtet. Dr. Sztankay hat Colagen-Kegel bei mir eingesetzt, sodass die Heilungszeit deutlich verkürzt wurde und ich schon am Abend nach dem Eingriff etwas essen konnte.
Herr Dr. Sztankay nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, erklärt anschaulich und setzt hochpräzise um. Ich habe immer schnell einen Termin bekommen und musste nie länger als 15 Minuten warten. Toll sind die langen Öffnungszeiten auch für Berufstätige.
Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen!

Super Beratung, Behandlung und tolles Ergebnis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Dezsö Sztankay Zahnarzt

Ich war bei Fräulein Dr. Dezsö Sztankay in Behandlung. Nur nach einer über 390€ teuren Röntgenaufnahme war man bereit einen Heil- und Kostenplan zu machen. Der Heil- und Kostenplan ist aber unvollständig, so dass nicht klar ist, welche Kosten auf einem zukommen. Vollkommen unseriös!

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Dezsö Sztankay Zahnarzt

Herr Dr. Sztankay hat bei mir eine umfangreiche Zahnsanierung im Ober- und Unterkiefer durchgeführt. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und mich ausführlich beraten. Meine Fragen zur Zahnsanierung wurden geduldig und freundlich beantwortet. Mir wurde jeder einzelne Behandlungsschritt genau erklärt, so dass mir Herr Dr. Sztankay die Angst vor der gesamten Behandlung genommen hat. Während der Behandlung hat mir Herr Dr. Sztankay genau erklärt was er genau macht und was die nächsten Behandlungsschritte sind. Dadurch war ich sehr entspannt und habe mich wohl gefühlt. Die Behandlung war erstklassig und professionell. Ich bin sehr zufrieden gewesen.

Die nette und freundliche Zahntechnikermeisterin, die ihr Handwerk sehr gut versteht, hat sich ausreichend Zeit für mich genommen, um auf meine Wünsche eingehen zu können. Ich wurde von ihr hervorragend beraten, so dass die Größe, Form und Zahnfarbe des Zahnersatzes zu meiner vollsten Zufriedenheit von ihr angefertigt wurden. Endlich kann ich wieder lachen und schöne Zähne zeigen.

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und verständnisvoll. Ich habe eine positive und familiäre Teamatmosphäre wahrgenommen.

Herzlichen Dank an das gesamte Team ! Ich kann die Praxis Dr. Sztankay nur weiterempfehlen.

Sehr guter, freundlicher und kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen