Diana Friedrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Diana Friedrich?

Standort: MVZ Rur Standort Düren Tivolistraße Andere

Ich war zur Routineuntersuchung bei Ihr und da meinte Sie wann meine Lunge das letzte Mal geröntgt wurde, da das schon eine Zeit her war hat sie das veranlasst. Dadurch wurde dann eine Geschwulst in der Lunge festgestellt, dann nach weiteren Maßnahmen wurde Krebs festgestellt. Dadurch Frau Dr. Friederich so gehandelt hat wurde mir ein längeres Leben geschenkt. Dafür kann ich nur vielen Dank sagen und ich sehr zufrieden bin.

Standort: MVZ Rur Standort Düren Tivolistraße

Ich traf Frau Friedrich vor ungefähr zwei Jahren wegen meiner chronischen Krankheit (Sarkoiodse) und sie tat ihr Bestes, um es zu diagnostizieren zu können. Nach meiner Diagnose bin ich seit zwei Jahren in Dauerbehandlung, da meine Erkrankung selten ist, hat sich Frau Friedrich bemüht, keine Fehlbehandlungen vorzunehmen. Die beste Ärztin, die ich während des zweijährigen Behandlungsprozesses kennengelernt habe, sehr fürsorglich, sehr ruhig, sehr kommunikativ… einfach die Beste

Mit Abstand die BESTE… • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Rur Standort Düren Tivolistraße

Mein Mann ist sofort dran gekommen und Frau Dr Friedrich hat sich ausreichend Zeit genommen, sie hat viel hinterfragt und dann eine sehr gute Expertise erstellt.
Wir sind sehr zufrieden.

Sehr kompetente und zugewandte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben