Diana Gläser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Diana Gläser?

Standort: Dres. Sebastian Kraus und Diana Gläser Andere

Ich habe noch nie so eine tolle Frauenarztpraxis Kennenlernen dürfen . Frau Gläser ist eine super Ärztin,die mich nun seid Jahren betreut (derzeit schwanger mit Zwillingen) . Sie ist immer sehr gründlich was die Untersuchungen angeht,super Verständnisvoll und ein ganz toller Mensch ! Auch Melanie (Frau Kasel ,bin mir gar nicht so sicher,wie der Name geschrieben wird),ist immer sehr liebevoll bei den Laboruntersuchungen und eine ganz ganz liebe . Ich liebe diese Praxis. Die Betreuung ist rund um,schwanger oder nicht,die beste,die ich je hatte. Ihr seid toll und macht euren Job mit dem Herzen,leider heut zu Tage,nicht mehr alltäglich. Danke für die tolle Betreuung und auch aktuell,ich fühle mich mit den Zwillingen so super betreut bei euch,ihr seid super ! Zur Vertretung war ich auch öfter schon in Thesen!Auch da das selbe,Super Team und super Betreuung. Ich danke euch für alles . Bleibt wie ihr seid .. PERFEKT! 10 STERNE VON MIR

Standort: Dres. Sebastian Kraus und Diana Gläser

Fr. Dr. Gläser ist immer da für mich. Sie hilft wo sie kann und gibt nicht auf! Sie begleitet mich jetzt schon lange mit meiner chronischen Erkrankung und ich kann mir keine bessere Gynäkologin mit viel Herz vorstellen. Die Wartezeit ist nicht anders als mit 1 zu bewerten! Kompent :aber sowas von.
Ich fühle mich sehr wohl und bin froh sie gefunden zu haben. Danke an diese Ärztin und ihre Arzthelferin in Quelle.
Ihr seit klasse.

Beste Frauenärztin!! Immer da!! Kenne keine bessere gyn!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sebastian Kraus und Diana Gläser

Ich bin schon ein paar Jahre bei Frau Dr. Gläser, meine Tochter inzwischen auch. Frau Gläser ist absolut kompetent, sehr einfühlsam, fragt auch von alleine nach, sehr hilfsbereit und immer total nett. Ich bin sehr froh, Dr. Gläser als meine Ärztin gefunden zu haben und kann sie wirklich nur sehr weiter empfehlen!! Auch das Personal drum herum ist immer sehr freundlich, die Wartezeit nicht der Rede wert.

Absolut kompetent und sehr nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sebastian Kraus und Diana Gläser

Sie hat jede Note 1 verdient. Ich habe Endometriose und dadurch es schwierig ein Arzt zu finden der mich ernst nimmt. Aber Dr.Gläser ist die Ärztin der ich absolut vetraue . Sie ist sehr sympathisch und gibt alles dafür um zu helfen. Ich freue mich das ich sie als meine Gyn Ärztin an meine Seite habe

Ich habe noch nie so eine Weltklasse Frauenärztin kennengelernt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schneller Termin, keine Wartezeit, einfach tolle Praxis

Kompetente und nette Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sebastian Kraus und Diana Gläser

Frau Dr. Gläser ist eine sehr gute, einfühlsame und sehr kompetente Ärztin.
Im Notfall und war damals bei einer anderen Ärztin, bei der ich einen Termin erst in 2 Wochen haben haben könnte. Bei Fr. Dr. Gläser hab ich direkt am selben Tag noch einen Termin bekommen und wurde bestens behandelt.
Im Weiteren hat sie mich bestens beraten und auch operative Behandlung durch H. Dr. Kraus in der ambulanten Praxis in Dornberg lief reibungslos. Nachsorge war perfekt. Kinderwunschberatung hervorragend!

Sehr gute und Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sebastian Kraus und Diana Gläser

nachdem ich feststellte,dass es nun auch in bielefeld-quelle eine frauenarztpraxis gibt, habe ich mich sofort dort angemeldet und dieser entschluss war gut.

ich bekam auf anruf einen sehr schnellen termin und lernte frau dr, gläser kennen.

sie war mir gleich sympahtisch und behandelte mich, was die vorsorgeuntersuchung und ein weiteres problem anging sehr einfühlsam und kompetent.

sie ist sehr verantwortungsbewusst und da bei einem abstrich etwas nicht in ordnung war, war ich heute nach kurzer terminvereinbarung wieder bei, musste auch hier wieder kaum warten und sie hat mich nochmals gründlich untersucht und einen erneuten abstrich gemacht. ultraschall wurde auch gemacht.

das andere problem hat sie sich genau angeschaut und gesagt, das hauptproblem sei behoben, aber
mir gute ratschläge gegeben, das problem weiter selbst in den griff zu bekommen.

die salben oder das öl hierfür muss ich mir leider selbst auf eigene kosten besorgen, ist aber nicht so schlimm.

östrogene darf sie mir nicht verschreiben, da ich im vorigen jahr eine schwere lungenembolie hatte und davon wieder eine bekommen könnte.

in einer woche soll ich anrufen, was der erneute abstrich ergeben hat. hatte in der zwischenzeit von ihr noch ein medi bekommen, was nun aufgebraucht war.

die arzthelferin ist auch sehr nett,die praxis freundlich gestaltet.

zu schön, dass es nun auch hier in bielefeld-quelle eine so gute frauenarztpraxis gibt.

kann die praxis mit frau dr.gläser sehr weiterempfehlen.

sehr nette kompetente und verantwortungsbewusste ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sebastian Kraus und Diana Gläser

Ich war bei ihr, da ich 9 Wochen lang starke Unterleibsschmerzen hatte und ein anderer Gynäkologe angeblich nichts fand.
Eine Freundin empfahl sie mir und ich bin absolut zufrieden.
Die freundliche Sprechstundenhilfe gab mir einen Termin am gleichen Tag und war auch in der Praxis sehr nett. Nach ca 3 min Wartezeit kam ich dran und die Ärztin war zuvorkommend, freundlich und stellte außschließlich sachliche, aber höfliche Fragen.
Auch über kostenlose Zusatzleistungen für Frauen meines Alters informierte sie mich unaufgefordert.
Bei der Untersuchung war sie nett und vorsichtig und sehr sanft.
Sie stellte eine Diagnose, erklärte mir die weitere Vorgehensweise, klärte mich über Nebenwirkungen des verordneten Medikaments auf und fragte mich, ob ich noch Fragen hätte.
Als ich dies verneinte sagte sie, ich könne jederzeit anrufen und mich zu ihr durchstellen lassen, wenn ich noch Fragen hätte.

Sie hat sich sehr viel Zeit genommen.
Das Medikament schlägt an und ich bin sehr zufrieden!
Sie ist absolut empfehlenswert!
Die Praxis ist zwar nicht Rollstuhlgerecht wg der Stufen vor der Tür, aber für Menschen mit eingeschränkter Mobilität durchaus geeignet.

sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sebastian Kraus und Diana Gläser

Dr Gläser ist wirklich eine sehr gute Ärztin. .einfuhlsam nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Das praxis Team ist gut. Weiter so.

super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sebastian Kraus und Diana Gläser

Eine sehr nette, menschliche und kompetente Ärztin, der man alles anvertrauen, und sich für nichts zu schämen braucht. Ihre offen-ehrliche und einfühlsame Art macht sie einzigartig. Die Arzthelferinnen sind auch größtenteils nett und gut organisiert. Sehr gut erreichbar in Notfällen und auch per öffentlichen Nahverkehr. TOP.

Bin vollstens zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben