Tierarztpraxis Diana Heuser Tierärztin
Rodaer Weg 11, Frohburg

Diana Heuser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Diana Heuser?

Standort: Tierarztpraxis Diana Heuser Tierärztin

Niemals zuvor war ich bei einem kompetenteren Tierarzt. Frau Heuser überzeugt durch enorme fachliche Kompetenz und unermüdlichen Einsatz. Aber auch die Empathie kommt nicht zu kurz. Leider bin ich mit meinem geliebten Westie zu spät gekommen. Eine andere TÄ (aus Zwickau) hatte den metastasierenden Krebs nicht bemerkt und dadurch falsch behandelt. Dank dem Team von Frau Heuser hatte er aber noch schmerzfreie und schöne Monate.

Mir wurde die Praxis von einer Bekannten empfohlen mit dem Hinweis, dass es hier etwas preisintensiver sei. Das kann ich keineswegs bestätigen. Die Preise sind mehr als fair.

Frau Heuser hat wirklich alles gegeben. Konventionelle Behandlung sowie biologisch/homöopathische und sich dabei soviel Zeit (auch für uns als Tierhalter) genommen.

Alles wurde umfassend erklärt. Wir danken dem Team der Praxis Heuser von ganzem Herzen.

Fachlich und menschlich ausgezeichnet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Diana Heuser Tierärztin

Ich bin mit meinem allergiegebeuteltem Hund seit mehreren Jahren in der Praxis. Allerdings bin ich nicht mehr zufrieden. Die Preise sind extrem hoch. Eine kurze Ohrenuntersuchung bsp. einschl. Laboruntersuchungen und Medikament für 320 €. Alles ist extrem teuer. Das ist mir zu heftig. Zumal die Behandlungen immer nur sehr kurzfristige Erfolge zeigen. Mir fehlt die ganzheitliche Behandlung. Praxisräume sind schmutzig und die Angestellten teilw. unfreundlich. Frau Heuser selbst ist aber sehr nett.

Tierlieb, aber extrem teuer! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Diana Heuser Tierärztin

Frau Heuser ist sehr tierlieb und hilft den Tieren wo sie kann. Sie verfügt über ein umfangreichen Wissen. Man fühlt sich bei ihr aufgehoben und sie nimmt sich viel Zeit für die Tiere oder auch für Herrchen und Frauchen. Sie ist sehr verständnisvoll.
Die Praxis ist ordentlich und hat viele Geräte für u.a. OP's.
Allerdings sind einige Tierärzte, die gelegentlich in der Praxis aushelfen oder arbeiten, nicht besonders gut und kompetent.

Sehr liebe Tierärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Diana Heuser Tierärztin

Die Tierarzt-Praxis Diana Heuser hat alles, was man sich als Herrchen oder Frauchen von einem Tierarzt wünscht....geräumiges Wartezimmer mit genügend Freiraum für Zwei- und Vierbeiner, große, helle Behandlungszimmer, die mit allem ausgestattet sind, was gebraucht werden könnte, um eine Fellnase wieder fit zu bekommen...nettes und freundliches Personal und absolut kompetente Tierärzte, die sich ihrer Patienten und deren Familie wirklich annehmen. Es wird sich für jeden Patienten die Zeit genommen, die er benötigt. Ich schätze auch die ehrliche und kompetente Beratung und die Offenheit gegenüber uns Besitzern, besonders auch wenn es um schwere Entscheidungen geht. Wenn einmal nicht mehr geholfen werden kann, so wird diese Situation für alle so gestaltet, dass sie doch annehmbar und aashaltbar ist. Emphatisch wird man als Herrchen oder Frauchen auf den letzten gemeinsamen Gang vorbereitet. Keine einfache Aufgabe, aber hier wird sie mit Bravour gemeistert. Im Notfall ist hier immer jemand am anderen Ende der Leitung! Eine Tierarzt-Praxis wie sie sich Mensch und Tier wünschen...hier findet man sie.

Eine Tierarzt-Praxis und ein Team so wie es für Tier und Mensch sein sollte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Diana Heuser Tierärztin

Frau Heuser ist ein tolle Ärztin, die sich für jedes Tier eisetzt! Sie geht mit den Tieren sehr liebevoll um und schwatzt einem keine sinnlosen Behandlungen auf! Ich bringe alle meine Tiere zu ihr und bin sehr zufrieden