Dr. med. Diana Huber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Diana Huber?

Standort: Dres. Claudia Kreiner und Diana Huber

Trotz vieler Patienten hat sich die Ärztin viel Zeit für mich genommen und sogar sich um Termine beim Facharzt für mich gekümmert. Die Allgemeinärzte sind echt zur Zeit nicht zu beneiden und trotzdem wird man freundlich empfangen und behandelt.

Sehr nette Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Kreiner und Diana Huber

Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, gründliche Untersuchungen gemacht und gut erklärt. Sie hat mich ernst genommen und super beraten.
Ich kann Sie sehr weiterempfehlen!

Super kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Kreiner und Diana Huber

Fr.Dr.Huber ist nur zu Patienten die sie mag freundlich. Sie hörte nicht richtig zu und war patzig. So als wollte sie nur schnell weiter machen.
Schade das die andere Ärztin im Urlaub ist. So muss man sich wirklich überlegen wo anders hin zu gehen.

Zum Glück gibt es in dieser Praxis zwei Ärztinen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Kreiner und Diana Huber

Gott sei Dank haben wir noch zwei so kompetente Allgemeinärzte bei uns (Fr. Dr. Huber + Fr. Dr. Kreiner), ist ja leider vielerorts nicht mehr so. Das Personal ist freundlich, trotz Zeitdruck hört man sehr gut und genau zu. Bei komplexeren oder unklaren Sachverhalten scheut man sich nicht, zum Spezialisten zu überweisen. Alles so, wie es sein muss. Hoffentlich bleiben und die beiden noch lange erhalten.

Nett, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Kreiner und Diana Huber

hört zu ist, ist sehr bemüht, kümmert sich um die Patienten

gute, nette Ärztin, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert