Dr. med. Diana Hummel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Diana Hummel?

Standort: Dres. Thomas Bretting und Michael Havel Andere

Meine Meinung nach noch Nie so eine gute Ärztin gehabt! Sie nimmt sich Zeit und erklärt alles genau. Würde nur noch zu ihr gehen wollen!

Standort: Dres. Thomas Bretting und Michael Havel

Ich musste wegen einer offenen Wundheilung zum ersten Mal zu Frau Dr. Hummel und sie hat mir dabei sehr gut geholfen und mir und meiner Mutter ausführlich erklärt wie die Wunde täglich zu reinigen ist. Wenn ich nochmal das Prozedere einer offenen Wundheilung durchmachen müsste (hoffentlich passiert mir das nie wieder) würde ich definitiv wieder zu ihr gehen!
Da ich nicht sitzen konnte und in der Regel ein Fall von 5 Minuten war wurde ich meist sehr pünktlich aufgerufen. Ich glaube die kürzeste Wartezeit waren vllt 3 Minuten wenn überhaupt.
Das Klima in der Praxis ist top und die Ärzte und Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Ausstattung der Praxis ist besser als ich es je in einer Allgemeinarztpraxis gesehen habe (habe aber auch vorher auf dem Land gewohnt).
Da die Praxis etwas größer ist wird man auch von einer Arzthelferin zum richtigen Raum geführt oder gelotzt, wenn man nicht weiß wo der Raum ist.

Sehr freundlich und sehr kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Bretting und Michael Havel

Frau Dr. Hummel hat mich als Notfall mit einer akuten Blasenentzündung mit dem Hinweis "Papier kann warten" eingeschoben. Dies war mit der erste Satz und ich fühlte direkt, dass hier der Patient im Vordergrund steht. Frau Dr. Hummel hat sich die Zeit genommen, mir ausführlich die Anwendung des Medikaments und die Wirkungsweise zu erläutern. Darüber hinaus hat sie durch Abtasten der Nieren weitergehende Erkrankungen ausgeschlossen. Ich werde gerne wieder hingehen.

Verständl. Erklärung, umfassende Untersuchung und kein wahrnehmbarer Zeitdruck • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Thomas Bretting und Michael Havel

Fr. Dr. Hummel ist eine kompetente, sehr freundliche Ärztin. Sie nimmt sich immer viel Zeit für mich, erklärt mir viel, war mir eine sehr große Stütze als sie eine Krankheit bei mir diagnostiziert hat. Sie erläuterte alles genau, sprach mir gut zu und nahm mir durch die Versicherung der Unterstützung ihrerseits und der ganzen Praxis eine große Last von den Schultern. Das einzige was ich mir anders gewünscht hätte wäre gewesen dass sie mir den Rat gegeben hätte, mich zusätzlich zu einem Facharzt zu begeben - daran hab ich als Laie einfach nicht gedacht. Was die Therapiemöglichkeiten anging hat sie mich sehr gut beraten, hat mir viele hilfreiche Tipps gegeben und eine ausgiebige ganzheitliche Behandlung geboten - nicht nur Medikamente verschreiben und eine Krankschreibung ausstellen.
Auch bei Belangen wie z.b. meinem Antrag auf eine Reha hat sie mir sehr gut geholfen, sich viel Zeit für den Bericht genommen, alles mit mir abgesprochen und sich sehr für mich engagiert.
Ich kann Fr. Dr. Hummel sehr empfehlen!

eine tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Bretting und Michael Havel

Frau Dr. Hummel ist eine sehr freundliche, kompetente Ärztin und nimmt sich genügend Zeit. Bei ihr fühlt man sich in guten Händen und wird hervorragend behandelt. Die Praxis ist sehr sauber und modern.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Bretting und Michael Havel

Ich war zum ersten Mal bei Fr. Dr. Hummel und war von Anfang an in allen Punkten begeistert. Ich hatte zwar keinen Termin, musste aber dennoch nur kurz warten.

Dort habe ich es zum ersten Mal erlebt, dass einem zugehört wird und man ohne ein Zeitdruckgefühl seine Beschwerden schildern kann. Auch ihr weiteres Vorgehen erklärte sie mir gut und nachvollziehbar. Ihre Überlegungen schienen durchdacht und gewissenhaft, was mir sehr gut gefallen hat. Besonders schön (und sonst noch nie so erlebt), fand ich ihre doch sehr freundliche und verständnisvolle Art, was mich in der Situation ziemlich beruhigt hat.

Diese Ärztin kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Bretting und Michael Havel

Ich bin sehr mit der Ärztin zufrieden!
Ihr absolut kompetentes Wissen und ihre freundliche und vor allem sehr hilfsbereite Art überzeugen sehr!

Sehr freundlich und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben