Praxis Diana Krüger Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Hauptstr. 23 a, Herbsleben

Diana Krüger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

036041..... Nummer anzeigen

Sind Sie Diana Krüger?

Standort: Praxis Diana Krüger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bei Frau Dr. Krüger steht der Patient noch im Mittelpunkt!

Sie nimmt sich Zeit und berät, sucht nach geeigneten Lösungen für die Gesundheitsprobleme.
Sie unterstützt den Patienten auf dem Weg zu Heilbehandlungen und in der Diagnostik.
In Herbsleben und Umfeld gibt es keinen besseren Arzt.

Patient im Mittelpunkt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Diana Krüger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Krüger ist für mich eine sehr vertrauensvolle und einfühlsame Ärztin. Ich fühle mich bei ihr immer sehr gut aufgehoben und als Patient stets ernst genommen. Sie nimmt sich Zeit und man merkt, dass der Patient im Mittelpunkt steht. Sie ist sowohl fachlich, als auch menschlich einfach spitze! Auch das gesamte Praxisteam ist super freundlich und engagiert. Ich fühle mich rundum bestens betreut. Danke!

Absolut kompetent und freundlich. Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben