Diana Kuntze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Diana Kuntze Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Standort: Praxis Diana Kuntze Fachärztin f. Allgemeinmedizin Hausärztliche Betreuung

Ich wurde erstklassig versorgt! Termin kurzfristig über Internet gebucht und pünktlich drangekommen. Die Heferinnen sind nett und kompetent.
Die Frau Dr. Kuntze nimmt sich Zeit und klärt alles ab. Ich gehe jederzeit bei Bedarf wieder hin und kann sie nur empfehlen.

Selbst ein Stern ist noch zu viel!!!
Sie hat den Herzinfarkt meines Mannes einfach nicht erkannt! Trotz aller Symptome! Es wäre einfach nur ein EKG notwendig gewesen- mehr nicht! Das mein Mann (42j) diesen Infarkt überlebt hat grenzt an ein Wunder!
Wir waren 4 mal dort und haben um Hilfe gebeten, aber nicht die nötige Hilfe bekommen, erst nach dem wir sagten das man jetzt mal Blut abnehmen muss hat sie es getan- natürlich waren die Entzündungswerte viel viel zu hoch- Wir mussten um eine Einweisung in die Klinik selbst kümmern und uns anhören das es nicht notwendig sei stationär zu gehen stattdessen sollten wir zum Radiologe und die Lunge Röntgen lassen und dann in einer Woche wieder kommen um das Bild zu besprechen und so lange erstmal Antibiotika einnehmen und sollten wir in der Woche kein Termin beim Radiologen bekommen sollen wir uns einfach in die Praxis setzen und warten bis wir dran kommen!
Ich bin einfach enttäuscht das es von ärztlicherseits kein Einsehen gab. Man kann doch einfach sagen das es ein Fehler war und es einem leid tut. Das wäre Menschlich gewesen.

Standort: Praxis Diana Kuntze Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden. Frau Doktor ist sehr nett und freundlich. Nimmt auch Zeit für Patienten und ich habe immer bekommen sehr kompetente Beratung. Richtige Medikamente und extra Termin für Kontrolle(hat um mich sehr gut gekümmert) was hat mich sehr gefreut.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Diana Kuntze Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ein konkretes Miteinander und Interesse für den Patienten ist Liedermacher gegeben. Fachlich wahrscheinlich stabil aufgestellt, aber menschlich gesehen eine Ärztin, wie ich sie schon lange nicht mehr erlebt habe. Sehr von oben herab, Desinteresse an einer ganzheitlichen Aufklärung, sprich ihr Wort ist scheinbar Gesetz. Ich sehe hier eine ganz starke Demontage des sehr guten Vertrauensverhältnisses der Patienten zum ehemaligen Praxisbesitzer Dr. Xxxxx.

Frau Doktor agiert leider sehr Patientenunfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Diana Kuntze Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hochprofessionell. Behandlung, Zuwendung, Art und Umfang der Aufklärung, respektvolle Behandlung und Praxisorganisation auf dem höchsten Level. Empfehlenswert!

Exzellente Ärztin, empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Diana Kuntze Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ein Lottogewinn war es Frau Dr. Kuntze kennengelernt zu haben. Sie beherrscht nicht nur die Schulmedizin, Sie verfolgt Symptome mit ihren immer wieder neu angereicherten Wissen und freundlich ist sie sowieso.

Ein Glückstreffer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Diana Kuntze Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Habe gestern meine erste Impfung bekommen. Das ist die gute Nachricht .Die schlechte Nachricht ist, dass mich meine langjährige Hausärztin nach Asperg verlässt. Sie hat mir im Laufe der Jahre, vor allem durch Tipps, meine Wehwehchen ohne viel Medikamente in den Griff zu kriegen. Ich weiß nicht, ob ich für weitere Behandlungen nach Asperg fahren werde und wünsche Frau Dr. Kuntze weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

Schade, dass sie geht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Diana Kuntze Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr.Kuntze hat mich heute wieder super beraten. Pragmatisch, kompetent, einfühlsam hat sie bei mir die Untersuchungen gemacht. Ich empfehle sie sehr gerne weiter.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Diana Kuntze Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Scheinbar harmlose Symptome sofort ernstgenommen, und mich nicht wie die Ärztin vom Kreis-Coronatestteam wenige Tage vorher als Simulant abgetan, weil ich zwar hohes rektales Fieber hatte, aber kein Fieber im Ohr.
Nur durch einen sofortigen Komplettcheck hat Frau Dr. Kuntze rekannt, dass doch etwas sehr Ernsthaftes dahintersteckt, was auch meine völlige Abgeschlagenheit erklärt, und zur Absicherung gleich Blut abgenommen, dessen Laborwerte die Diagnose dann bestätigten.
Ich behaupte, dass ich bei über 95% der Ärzte hätte mehrmals vorbeikommen müssen, bis man - wenn überhaupt - die Diagnose ermittelt hätte (sehr seltene Krankheit).

Ärztin der Extraklasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Diana Kuntze Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Frau Dr. Kuntze ist eine sehr freundliche und sympathische Ärztin, kompetent und sehr aufmerksam. Eine genaue Untersuchung und richtige Diagnose mit einer passenden Behandlung trotz „Corona-Krise“ sprechen für viel Erfahrung und Menschlichkeit. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben :-)

Ich kann die negativen Bewertungen hier überhaupt nicht nachvollziehen!

Absolute Weiterempfehlung!