Dipl.-Psych. Diana Speller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lieber Patient liebe Patientin
wir möchten Sie herzlich auf dem jameda-Profil unserer Psychotherapeutin Diana Speller willkommen heiß...

Standort: MVZ Psychotherapeutisches Versorgungszentrum Krefeld Verhaltenstherapie

Frau Speller hat es mir durch ihre aufgeschlossene ruhige Art leicht gemacht über meine Problematik zu reden . Durch die intensiven Gespräche und Anregungen lernte ich , meine Probleme neu zu betrachten, zu bewerten und lösungsorientiert zu handeln. Jederzeit fühlte ich mich wahrgenommen , angenommen und sehr gut aufgehoben.

Frau Speller konnte mir sehr gut helfen. Ihre unkomplizierte Art hat vom ersten Tag an bei mir Vertrauen hervorgerufen. Nie kam man sich krank vor. Sie vermittelt von Anfang an das Gefühl das alles halb so schlimm ist. Nach einer Sitzung bin ich immer positiv gestimmt heraus gekommen. Nie habe ich mich überfordert gefühlt. Ihre angewendeten Methoden/Übungen haben bei mir sehr gut gegriffen. Ich halte sie für eine sehr kompetente und gute Therapeutin. Ich würde jeder Zeit wieder Kontakt zu ihr aufnehmen wenn ich Hilfe brauche.

Standort: MVZ Psychotherapeutisches Versorgungszentrum Krefeld

Frau Speller ist eine sehr gute Therapeutin.
Sie hat mich durch eine sehr schwere Zeit begleitet.
Durch ihre professionelle feinfühlige Art hat sie es geschafft, dass es mir jetzt sehr viel besser geht .
Die Atmosphäre war immer sehr angenehm und locker , was vom ersten Moment an dazu beigetragen hat , dass ich mich sehr wohl gefühlt habe.
Ich würde Frau Speller uneingeschränkt jredem weiter empfehlen.!

Standort: MVZ Psychotherapeutisches Versorgungszentrum Krefeld

Ich bin nun seit 6 Monaten in Therapie und habe mich immer sehr wohl gefühlt in der Behandlung. Ich habe generell keine Wunder erwartet aber dafür habe ich mit ihrer Hilfe einiges an Lebensqualität erlangt. Der Behandlungsraum war sehr angenehm und ruhig eingerichtet. In den Gesprächen habe ich mich steht's aufgehoben gefühlt und sie hatte eine sehr rücksichtsvolle aber zielgerichtete Art. Gerne wieder!

Ruhige, liebevolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Psychotherapeutisches Versorgungszentrum Krefeld

Über Frau Speller kann ich ausschließlich Positive Sachen sagen. Für mich die mit Abstand beste Therapeutin! Ich hatte das Glück damals ohne Wartezeit aufgenommen zu werden und bin sehr dankbar.

Super Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Psychotherapeutisches Versorgungszentrum Krefeld

Was man sich wünscht und vorstellt findet man bei Frau Speller. Chemie, Einfühlvermögen, Kompetenz....Die Frau kann was!
Kann ich nur weiter empfehlen!

Super Psychotherapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben